Jump to content

Gibt es von sich aus sadistische und gleichzeitig dominante Frauen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was bitte schliesst sich deiner meinung nach bei dominanz und sadismus erst mal grundsätzlich gegenseitig aus? und glaub mir, es gibt eine menge frauen die beides gleichzeitig sein können, ob das dann immer die sexuelle z.t. "spielerische" variante ist, ist etwas anderes.
dominanz ist natürlich auch etwas, das ganz "still" trotzdem sehr zwingend sein kann und sadismus ist ja auch ein sehr weites feld...

Geschrieben

Ahhh, du willst den Arsch versohlt kriegen und auch noch die Eier gequetscht? Viiieeel Spass!!!

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Ist nicht z. B. eine Domina gleuchzeitig sadistisch und dominant. Ich hätte sogar gedacht, dass Sadismus und Dominanz oft zusammen auftauchen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb zickigerengel:

Sadistisch ist dominant.

meine Meinung... Sadismus ohne Dominanz wäre dann am eigenen Körper eher Masochismus, oder?

Geschrieben

Mal meine bescheidene Meinung.....

Sadismus und Dominanz müssen nicht automatisch einhergehen!

Natürlich fällt es leichter sadistisch zu sein, wenn die Person auch dominant ist, aber es ist kein Alleinstellungsmerkmal!

Die meisten werden wohl unter Sadismus die Anwendung körperlicher Gewalt verstehen, unter diesem Aspekt sehe ich es wie folgt.....

Es gibt Masochisten, die null Devot sind und es gibt devote Menschen, die null masochistisch sind!

Dementsprechend gibt es auch Frauen, die ihre Dominanz nur auf der D / S-Schiene / FLR ausleben(wollen), aber gleichzeitig nicht sadistisch agieren, wenn man allerdings die psychische Erniedrigung als Sadismus ansieht, wird sie wohl auch als sadistisch angesehen werden?!

Geschrieben

So ein Blödsinn.. eine echte dominante ist auch eine sadistin .. das Problem ist das du kein richtiger Sklave bist und keine Ahnung hast wie man Schmerz richtig genießt..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zickigerengel:

Sadistisch ist dominant.

Sorry, aber das ist es nicht...

 

Ich bin sadistisch aber nicht dominant. Ich mag es, anderen Schmerzen zuzufügen, aber ich befehle nicht. Ich mache mir aus devoten Männern nichts, es erregt mich nicht...

Auch nicht alle devoten Frauen, sind masochistisch. Ich bin auch maso aber nicht devot...

 

Geschrieben

Ich habe leider noch keine kennengelernt.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

So ein Blödsinn.. eine echte dominante ist auch eine sadistin .. das Problem ist das du kein richtiger Sklave bist und keine Ahnung hast wie man Schmerz richtig genießt..

So ein Blödsinn. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Sorry, aber das ist es nicht...

 

Ich bin sadistisch aber nicht dominant. Ich mag es, anderen Schmerzen zuzufügen, aber ich befehle nicht. Ich mache mir aus devoten Männern nichts, es erregt mich nicht...

Auch nicht alle devoten Frauen, sind masochistisch. Ich bin auch maso aber nicht devot...

 

Dann bist du also eine switchende sadistische Masochistin ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Dann bist du also eine switchende sadistische Masochistin ;)

Genau.

Geschrieben

Mal als Beispiel. Eine gut gemachte Massage z.B. auch mit drücken der Triggerpunkte kann echt scheiße weh tun! Letztendlich tut es aber doch gut, weil der Schmerz genommenen wird. Ist man gleich sadistisch, wenn man jemanden weh tut? (Tun muss, weil nur das letztendlich "hilft"?)

Ist man gleich masochistisch, wenn man eine solche "Behandlung" mitmacht, die ja nunmal langfristig gut tut? 

Ist man nicht vielleicht doch einfach selbstbestimmt und nimmt sich, was gut tut? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

..... gibt es aber meines wissens nach sehr selten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IloveHorses:

So ein Blödsinn. 

Und eine devote wie du weiß das besser ja .. so wie Männer besser wissen was eine Frau braucht .. klar läuft 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Und eine devote wie du weiß das besser ja .. so wie Männer besser wissen was eine Frau braucht .. klar läuft 

Du solltest mal lesen, was ich schreibe!! Sollte ein Dom eigentlich können...

Geschrieben

Ich kenne sogar eine die nicht nur sad/dom ist, sondern dazu auch noch switcht.... Also zum devoten hin. Das masochistische mag sie allerdings dann doch nicht 😜

Geschrieben

Geben ja, es gibt nix was es nicht gibt, ausleben nein, scheitert schon an den verbreiteten gesellschaftlichen Normen, und wenn doch, dann hinter seeeehr verschlossenen Türen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

was Leute sich für Gedanken machen ...

Das machen sie genau dann, wenn sie so etwas suchen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du solltest mal lesen, was ich schreibe!! Sollte ein Dom eigentlich können...

Blödsinn 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zickigerengel:

Sadistisch ist dominant.

Nicht unbedingt...man / frau kann dominant sein, ohne sadismus... oder sogar mit masoschismus... nach dem motto... los sklave, tu mir weh

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank811971:

Ich denke dass es Frauen nahezu unmöglich ist von dich aus sadistische und gleichzeitig dominante Neigungen zu haben und diese in einer Beziehung auch auszuleben. 

  • Das wäre mir neu 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ilike_sm:

Und wie äußert sich dann dein Masochismus genau?

Das ist ne gute Frage. Ich mag ganz gerne "haue". Aber ich mag nicht, wenn es unangenehm ist. Und das ist jetzt die große Preisfrage. Für jemand, der auf Schmerz steht ist der Schmerz ja wohl nicht unangeneh, oder? Gut, ich weiß, einige wollen auch den starken Schmerz, weil es dann hinterher irgendwas bringt. Aber ist es dann wirklich masochistisch, wenn man ja hinterher was dafür bekommt? Wenn es eben dann doch gute Gefühle macht?

Da sehe ich den Sadismus sehr viel kritischer. Da entsteht die Lust dabei dem Anderen Leid zuzufügen und der sollte dann auch schon leiden, sonst macht es ja keinen Spaß. Ist da überhaupt das Ziel, dass der Andere das auch gut findet? Ist das nicht eigentlich völlig kontraproduktiv?

Ergo würde ich mich mit Sadisten nicht einlassen! Meine Regeln, meine Grenzen, mein Spaß! Wenn es mir keinen Spaß macht, dann sage ich das. Da bin ich rotzfrech ;)

Ich hab letztens ne nette Serie geguckt in der jemand sagte, er möchte nicht etikettiert werden. Antwort war, dass Etikketten wichtig sind, damit man nicht verstehentlich den Glasreiniger trinkt.

Dann bin ich halt ein Einzelstück. Ich hab immer versucht eine Schublade zu finden. Die gibt es offensichtich nicht.

Ich bin alles und nichts.

×
×
  • Neu erstellen...