Jump to content

Wie oft geht es nur um das Rein und Raus?

Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal Hallo,

für den ersten Post im Forum etwas gewagt, aber der Zugewinn an Meinungen ist es mir Wert :yum:

Um eins vorweg zu nehmen, ich möchte niemanden verurteilen, ich verstehe das hier als freie Gemeinde mit einer gemeinsamen Eigenschaft, nämlich der Freiheit, seinen Wünschen nachzugehen.

Dass diese Wünsche nicht jedem passen und nicht jeder die selben Vorstellungen von Befriedigung hat, sollte auch klar sein..

Genug um den heißen Brei geredet :P

Wer sucht denn wirklich eine reine Fickbeziehung, bei der das Einander-Kennenlernen eher Nebensache ist (Haha, ich weiß, zwei verschiedene Dinge in einem Satz, hier ja zu sagen, heißt auch das andere zu akzeptieren)

Warum stelle ich diese Frage?

Der Hintergrund ist, dass ich selbst im Swingerclub, in der Schwulensauna, im Bordell (viele Sachen, ja ich bin Bi, durch und durch ;)) immer erst mit den Menschen rede;

Schauen, ob die Chemie stimmt, ob ich nicht nur den körperlichen, sonden auch den Emotionalen Druck ablassen kann.

Zudem bin ich ein Gönner und das sehr sehr gerne.

Heißt, es ist mir wichtig, dass meine Mitspieler auf ihre Kosten kommen. Manchmal ist mir das sogar wichtiger als den Druck abzulassen.

Dabei spielen für mich Zärtlichkeiten, Verbundenheit, Vertrauen und Sinnlichkeit eine große Rolle.

Ist das heute noch wichtig, wo es häufig um das schnellere Rein-Raus geht?

Wie seht ihr das, mache ich grad einfach den drölfzigsten Thread mit der selben Frage auf, oder haben wir Potenzial zu einer geilen und Charaktererweiterneden Diskusion?

Liebe Grüße

Geschrieben

Einmal habe ich es versucht, nur den Sex halt... Aber obwohl der wirklich gut war, hat es mich nicht befriedigt. Für mich ist es nicht nur Sex, das Herz und die Seele wollen gefüttert und berührt werden. Ohne das geht gar nichts. Letzt auch wieder... Vielversprechender Schriftwechsel, WhatsApp, gleich nacktfotos erwarten, als diese nicht kamen war Ende. Aber wir wollen mehr, viel mehr. Und das wollen tatsächlich nicht alle. Da heißt es halt suchen und Rückschläge wegstecken

Geschrieben

Es sollte alles stimmen, ich möchte ja nicht nur den Koitus vollziehen, man sollte sich auch unterhalten können und nicht nach dem Akt, aufstehen und sagen bis zum nächsten mal, evtl. Wobei ich da die Frauen hier auf dem Portal nicht begreife, Mails löschen ohne das man ein Blick auf das Profil geworfen hat...seltsam seltsam

Geschrieben

Mir reicht das Geficke. Seelenfutter bekomme ich schon.

Geschrieben

Klar ist Sex besser wenn man sich versteht. Aber bevor man gar keinen Sex hat..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SugahSweet:

Klar ist Sex besser wenn man sich versteht. Aber bevor man gar keinen Sex hat..

Diese Aussage von einer Frau, hätte ich nie gedacht.

Aber es liegt sicherlich an mir.

Bei mir sagen die Frauen fast immer: "Lieber niemals mehr Sex als mit dir".

Geschrieben

warum immer groß quatschen? wenn ich keine Beziehung mit dem Typen will? Außerdem texten mich eh genügend Leute zu, vorallem Männer, die mich überhaupt nicht interessieren....

Geschrieben

Also Rein und Raus gibt es bei mir nur beim Wäschewaschen. Rein in die Maschine, raus aus der Maschine.

Geschrieben

Reine Fickbeziehungen dind absolut nicht meins und würde nich auch nicht drauf einlassen. Ich möchte immer noch mit dem Menschen zu tun haben und kennenlernen. Daher nur Sex nein wen dan Freundschaft Plus wo auch der Frau die Freundschaft wichtig ist.

Geschrieben

Nur das schnelle rein raus war noch nie mein Ding und wird es auch nie werden. Wenn ich Sex habe , dann sollte er gut sein und zum guten Sex gehört für mich Vertrauen, Gefühl und Sinnlichkeit , ohne all das verzichte ich lieber . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Erklärungs-Ansatz, warum manche persönliche Beziehung für Sex brauchen und andere nicht:
Das Modell der "Ich-Du-"-Menschen und "Ich-Es-"Menschen.
Soziale Beziehungen brauchen beide Gruppen, aber sie gehen entgegen gesetzt vor.
Beides hat seine Berechtigung, gibt kein gut und böse, richtig und falsch.
Man kann sich höchstens der einen oder anderen Gruppe zurechnen.

Sehr kurz und viel zu knapp:
Ich-Du stellt erst emotionalen Kontakt zum Gegenüber her (= Du).
Es entsteht emotionale Nähe als Voraussetzung für gemeinsame Aktivitäten.

Ich-Es sind gemeinsam aktiv, tauschen sich über Sachthemen aus (= Es) . Nähe entsteht dabei im Lauf der Zeit.
Sie ist aber keine Voraussetzung für gemeinsame Interaktion.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Mal ganz salopp formuliert, das schnelle rein-raus zwischendurch klappt für mich am besten mit jemandem, den ich schon etwas besser kenne. Weil wir dann beide voneinander wissen, wie wir „funktionieren“. Und weil keine Gedanken aufkommen, die das typische, schale Gefühl nach nem eher unpersönlichen ONS verursachen.

Geschrieben

Hier auf dieser Seite geht es zu 90% nur um rein raus, weil die meisten Männer hier meinen, sie könnten sich das Geld für den Puff sparen.

Geschrieben

Ich persönlich denke erstmal rein/raus. Wenn das passt kann man sich kennenlernen. Dann lohnt es sich kennen zu lernen. Darum sind wir doch auf dieser Seite. Ich bin nicht hier um tolle Menschen kennen zu lernen mit denen es im Bett nicht klappt

Geschrieben

Ich als Dame des Profils könnte gar kein Qualitätvolles rein-raus erleben. Wie will ein vollkommen fremder mich denn befriedigen, wenn er überhaupt nicht weiß, was mir gefällt? Und anders herum natürlich auch. Ich habe sehr gerne einfach mal Sex-Dates (mit dem Herren des Profils). Dann haben wir beide Lust und auch nichts anderes im Kopf. Aber wir kennen uns. Dann kann auch der 5 Minuten quickie zum Dauerorgasmus werden. Bei einem mir fremden Mann müsste ich erstmal irgendwie warm werden. Bei einem ONS würde ich nicht auf meine Kosten kommen.

Geschrieben

...hm da kann man sich auch einen runterholen! Ok, manchmal überkommt einem Lust und man hat mal eben Spass. Aber auch nicht einfach so mit irgendwen. Wenn man sich kennt und eine Beziehung oder eine Art Freundschaft Plus führt kann das durchaus mal passieren, aber es sollte nicht der Dauerzustand sein. Z.B wenn man im Urlaub ist, und man überwältigt ist von dem was man sieht und es ein ruhiges Örtchen ist, da nutzt man es vll gerne mal aus. Ausgiebiger kann es ja dann später weiter gehen :)  @MissAphrodite

Geschrieben
Am 18.4.2020 at 02:37, schrieb DerReneM:

Genug um den heißen Brei geredet :P

Ich lese irgendwie nur heißen Brei.... 🤔

Geschrieben

Das reine Rein- Raus ist schon lange her, ohne Respekt und Sympathie geht da gar nichts. Allerdings achte ich immer noch, daß die Anzahl des Rein der Anzahl des Raus entspricht, ansonsten würde ja was fehlen.

Geschrieben

Wer sucht denn wirklich eine reine Fickbeziehung, bei der das Einander-Kennenlernen eher Nebensache ist (Haha, ich weiß, zwei verschiedene Dinge in einem Satz, hier ja zu sagen, heißt auch das andere zu akzeptieren)

• Jibbet bestimmt welche 

Ist das heute noch wichtig, wo es häufig um das schnellere Rein-Raus geht?

• Ja

Geschrieben

ja, toll solche Fragen, die man evtl. gar nicht direkt beantworten darf, weil man damit eine Sache bestätigen würde, die man evtl. gar nicht so sieht... ;)

Also ich schreibe mir nur mit der Damenwelt und schaue mir fast nur deren Profile an und ich kann sagen, dass es definitiv Frauen gibt, die ohne großen Anlauf Sex suchen - Sex mit Sex und sonst ohne allem.
Aber die mit Abstand meisten wollen mehr, als ReinUndRaus.
Wobei ja aber selbst der Sex oft deutlich mehr als eben nur ReinUndRaus ist... selbst wenn es um Sex pur und sonst nichts geht...

• Neu erstellen...