Jump to content

Habt ihr ne Liste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,  würde heute gerne von euch wissen, ob ihr eine sogenannte "Liste" über eure Sexualpartner führt. Also ich für meinen Teil hatte mal tatsächlich so eine Liste. In der Liste stand der Name der Frau und das Datum, wann wir Sex hatten. Also keine Beurteilungen oder so. Das hatte einfach den Grund, das ich mich einfach an die jeweilige Frau besser erinnern konnte.  So nach 20 Jahren ist es schon witzig, wenn man zu dem Namen noch ein Gesicht hat. Ich kannte eine Frau, die führte auch Buch mit einer Orgasmus-Kurve. Name des Mannes und Orgasmus-Qualitäten,  sie verglich also mehrere und traf sich dann mit denen, die sie eher zum Höhepunkt bringen konnten. Wer von euch macht das auch? Seid nicht schüchtern  ;-) Schönes Wochenende allen 

Geschrieben

Never ever. Bin froh, dass ich mich an die Meisten nicht mehr erinnern kann/muss! Und für die "Guten" brauche ich keine Liste, die bleiben auch so im Kopf und im Herzen.

Geschrieben

Ich kann mich auch ohne Liste, an jeden meiner Sexualpartner erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich führe seit 2016 - das Jahr, in dem ich mich hier anmeldete - Buch, d. h. korrekterweise einen Kalender, wo ich anfangs noch die Namen am entsprechenden Tag eintrug. Bei HÜ-Veranstaltungen im Club fehlt mir allerdings mittlerweile meistens die Motivation, die Namen meiner Mitspieler zu erfragen, da zähle ich dann nur noch fortlaufend mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Ich brauche keine Liste...aber irgendwie erinnert mich das an einen Spielfilm...komme nicht drauf, wie er hieß.

Geschrieben

Klar, da steht drin, wie lang der Schwanz zu den Profil Angaben wirklich war, obba mit umgehen konnte, ob de Zunge tauglich war, wie oft ich kam, ehe er ansetzen..... etc.....dat ist doch schließlich lebenswichtig 

Ueberarbeite ich stündlich 

Geschrieben

Na klar, ich ritze jedes mal direkt nach dem Abschuss eine Kerbe in meinen Bettpfosten, ein Wunder das der noch hält (Ironie off) 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich verfüge tatsächlich über solch eine Trophäensammlung. Gab diesbezüglich sogar einen Thread von mir. Der hatte damals für große Entrüstung gesorgt.

Geschrieben

Nicht so mein Fall. Finde das auch irgendwie abwertend gegenüber den Sex-Partnern. 

Außerdem: Bisher ist mein Gedächtnis noch gut genug das ich mich ohne Hilfe erinnern kann...

Geschrieben

Was soll so eine Liste denn bringen?
Es bringt einem im Leben, nicht wirklich weiter, es sei, man pimpert ohne Schutz und möchte nachvollziehen, wer, wo, was.....und wenn man eine Liste mit dementsprechenden Spalten führt, sogar wie.
Wenn das Erlebnis und Ergebnis gut war, wird man sich sicher erinnern können.

Geschrieben

Ich bin 48 Jahre alt und brauche keine Liste, um zu wissen mit wem ich Sex hatte!

Geschrieben

Ich kann die Zahl meiner Sexualpartner leider nur schätzen. Hätte ich mal bei Zeiten angefangen, so ne Liste zu führen.

Geschrieben

Eine Liste habe ich nicht, aber einen Kalender 😆😆😆

Geschrieben

Nur, um es klar zu stellen, ich hab ne Liste gehabt, aber keine Trophäensammlung. Wenn ich heute diese Liste sehe, dann schmunzle ich denke einfach zurück, im positivem

Geschrieben

Ich hab keine Liste. An die paar, die wirklich unvergesslich waren, erinnere ich mich auch so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesner1:

Nur, um es klar zu stellen, ich hab ne Liste gehabt, aber keine Trophäensammlung.

Warum führt man so eine Liste? Wie kommt man auf den Gedanken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Warum führt man so eine Liste? Wie kommt man auf den Gedanken?

Ganz einfach, mein Gedanke war, das ich mich vielleicht besser an die Frau erinnern kann. Mit manchen war's  ja ne längere Affäre, ein ONS oder eine Beziehung. Egal was, ich möchte mich gern an die Damen erinnern 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riesner1:

So nach 20 Jahren ist es schon witzig, wenn man zu dem Namen noch ein Gesicht hat.

der mit dem ich vor 20 jahren sex hatte der hat immer noh das selbe gesicht, er ist nur etwas älter geworden.

• Neu erstellen...