Jump to content

Wer F....will muß freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Umgangston ist hier allgemein unter der Gürtellinie. Leider auch immer mehr bei Frauen, wobei wir bei so manchen dann zweifel an der Echtheit haben. Fotze, Schlampe, stute, Bitch, werden hier von vielen ja als normaler Umgang angesehen. Und wenn Frau sich dagegen entrüstet, wird sie sofort als unfreundlich hingestellt. 

Geschrieben

Ich finde den Spruch bescheuert... ich bin nicht nur zu Leuten freundlich mit denen ich ins Bett will und nur weil jemand freundlich ist, möchte ich nicht gleich mit ihr zusammen sein.

Geschrieben

Freundliche Männer haben es nie einfach. Vielleicht spricht da der incel aus mir, aber Arschlöcher regieren nach meinem Gefühl.

 

Geschrieben

mimimi

 

90% aller Männer haben es hier sehr schwer...vielleicht 5% lügen und machen sich selber was vor...der Rest sieht vielleicht umwerfend aus...ist 2.20 groß und unheimlich einfallsreich und kreativ beim Anschreiben...wenn er dann mal durchkommt. ;)

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. So sehe ich das auch. Und da Möpse beliebter sind als Schwänze... Dennoch würde ich mich nicht verstellen. Wer mir blöd antwortet, dem antworte ich auch blöd. Wald-rein-raus-Spiel. ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie es in de Wald schallt, so schallt es heraus.

Wenn man sich so gibt wie in der Realität, dann sollte hier jeder Topf sein Deckelchen finden: Emphatie, Respekt, Diskretion und Ehrlichkeit sind nur einige der Stichworte.

Vermeintliche Annonymität, Erwartungshaltungen wie jede Anmeldung auf diesem Portal bedeutet "Freiwild" deuten nicht nur auf eine gestörte Sexualität sondern auf ein Problem mit der Virtualität (und vermutlich auch mit der Realität)  hin. Hierzu gibt es Gott sei Dank seit einigen Jahren professionelle Beratung bzw. Hilfe.

Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser ist, wenn einige Leute hie Ihr Unwesen treiben, als dieses in der Realität an Unschuldigen auszuleben.

 

×
×
  • Neu erstellen...