Jump to content

Wer F....will muß freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine eigene Art.. von lieb bis provokant ... ganz egal, solange es nicht abwertend oder beleidigend wird ist doch alles schick... 

Geschrieben

Trifft auch für Frauen zu ich schlaf mit keine Frau die unfreundlich ist oder mir unsympathisch.

Geschrieben

Ich bin lieb und freundlich, aber sag auch klar, dass ich keine Treffen suche.. Wer das nicht akzeptiert, dem komme ich auch mal anders.
Hochnäsige Ziege kann ich nämlich auch 💁🏻‍♀️😅

Geschrieben

Du siehst es genauso wie ich. Wer die Mumu hat, hat die Macht. Ich finde, wer freundlich und respektvoll behandelt werden will, muss sich h selbst ebenso verhalten.

Geschrieben

Practice, what you preach. Ich schmiere niemandem Honig ums Maul, der mir nur die kalte Schulter zeigt oder herablassend ist. Und das gilt nicht nur für Sex.

Geschrieben

Hauptsache du kaufst erstmal das 50er Paket Fakebilder für 90€ und mehr damit du Chancen auf weitere Chattreffen mit der freundlichen ääähm geldgierigen Nuttööööh hast 🖕🤔

Geschrieben

Freundlichkeit ist ein Grundgebot. Warum nur freundlich sein, wenn man ficken will? Blödsinn. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Wer F....will muß freundlich sein?
Gilt dieser Spruch eigentlich nur für Männer oder sollten sich mache Frauen auch mal daran halten?

Wenn aber eine Frau gar nicht mit dir f*cken will, dann darf sie auch unfreundlich werden. Sie verliert ja nichts dadurch.
Insofern: Alles im Plan!

Geschrieben

Eigentlich jeder mitgesunden Menschverstand sollte sich hier sogeben ,wie er/sie es im realen Leben auch macht,nämlich andere mit Respekt begegnen. Frauen haben zwar hier die Qual der Wahl hier aber müssen jederzeit damit rechnen das unter den vielen Männern auch viele .........(irgendein Schimpfwort an der Stelle) sind.

Geschrieben

Dies gilt für beide Seiten, obwohl Frauen es einfacher haben, da besonders böse Mädchen das bekommen, was sie wollen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin freundlich und war, wenn ich etwas wollte nicht unhöflich. ;) Wobei ich auch hier sage, wer etwas von mir möchte, der sollte auch mein Profil genauer gelesen haben. Denn nichts ist unfreundlicher, als von jemanden angetextet zu werden, der mein Profil nicht richtig gelesen hat. Auch für mich als Frau heißt es das ich freundlich bin. Auch, wenn ich nicht f....en will. ;) Das ist in meinen Augen eine Sache der Erziehung. Da bin ich dann wohl eher altmodisch was das betrifft.

Geschrieben

ich finde die meisten männer ja freundlich. vielleiht hat es ihnen was gebracht und eine andere hat sich dafür von ihnen ficken lassen.

Geschrieben

Ich unterhalte mich nur freundlich. Warum sollte ich mich mit männlichen oder weiblichen Zicken unterhalten? Ich muß auch nicht das letzte Wort haben *abwink*:dr_love:

Geschrieben

Zu mir sind die Männer immer freundlich, somit brauche ich mein Naturell nicht zu ändern.

Geschrieben

Einfach Respektvoll miteinander umgehen....

Geschrieben

Freundlichkeit erleichtert das Leben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Manchmal muss man einfach frech sein.... Egal ob Mann oder Frau

Frech sein bedeutet nicht, dass man sich scheiße verhält. Frech sein hat für mich auch immer ein gewisses Augenzwinkern. Und Augenzwinkern hat für mich wiederum etwas von einem Flirt. Und darum kann man beim Flirten auch ein wenig frech sein. 

vor 26 Minuten, schrieb Momo-1969:

Einfach Respektvoll miteinander umgehen....

Egal ob Mann oder Frau – für viele ist Respekt leichter gesagt, als getan.

Geschrieben

Es gibt immer sone und solche - bei Männern und bei Frauen. Ein wenig frech kommt gut, ein "Ficken??"" als erste Nachricht wohl eher nicht ...

Geschrieben

Ich habe hier bisher nur freundliche Männer kennengelernt, manchem Anschreiben merke ich das zwar an, dass es copy & paste ist, aber denen kann ich ja trotzdem freundlich antworten.
Ich werde nur unhöflich, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird.

Geschrieben

Also ich habe bisher hier nur nette Damen getroffen. Egal, ob etwas draus geworden ist oder nicht.Eher das Gegenteil, mit denen man sich nicht treffen möchte (warum auch immer!!!), die diejenigen haben gebassert.

Geschrieben

Habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht - aber solche Tussen will ich gar nicht erst kennen lernen - da sind meine Hände wesentlich freundlicher zu mir ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Gilt dieser Spruch eigentlich nur für Männer oder sollten sich mache Frauen auch mal daran halten? 

Der gilt weder für Männer , noch für irgendeine andere Personengruppe . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Gilt dieser Spruch eigentlich

Dieser Spruch ist für mich total unwichtig, da ich kein Interesse an jemanden habe, der nur freundlich ist, weil er was zum Ficken sucht.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: MAN DARF IMMER FREUNDLICH SEIN ZU SEINEM GEGENÜBER :-) NICHTNUR DES FICKEN WEGENS :-D

Geschrieben

Im passenden Moment kann eine Zuschrift nur mit diesem einen Satz:" Ich will dich ficken. Jetzt!" durchaus zielführend sein.
Wie gesagt, im passenden Moment und der ist zufallsabhängig.

×
×
  • Neu erstellen...