Jump to content

Strap On


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, seit Jahren benutze ich einen 18x3 Strap On. Nun bekomme ich weder einen Orgasmus noch ein sexuellen Reiz dazu. Könnt ih rmir einen neuen "besseren" empfehlen und welchen benutzt ihr ?

Geschrieben

Mal mit einem Partner zusammen versuchen und den Durchmesser erhöhen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Mal mit einem Partner zusammen versuchen und den Durchmesser erhöhen

Ja schon klar aber eine Marke, hast du da was ?

Geschrieben

probier mal mit 3x18, is jeil

Geschrieben

Da gibt's doch was von Dildoking...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JayMos:

Ja schon klar aber eine Marke, hast du da was ?

Die Marke ich weiß nicht mal welche meine haben .. ist ja auch Geschmackssache.. ich mag weichsilikon am liebsten .. und bestelle bei eis.de du solltest mal ein mit 5 cm Durchmesser versuchen.. aber vorher mit nen klaren vor Dehnen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

aber vorher mit nen klaren vor Dehnen 

Du meinst sicher vorglühen?

Geschrieben

Vielleicht einfach nicht zu oft verwenden, damit es etwas besonderes bleibt.

Geschrieben

Inwiefern kriegst DU überhaupt einen Orgasmus wenn DU einen StrapOn benutzt? Müsste das nicht eher die andere Person benutzen?
Ansonsten pack doch einfach n paar Lagen Silikon (gibt's in jedem Baumarkt) drüber und mach nen 20x5 draus. Dann aber Kondom drüber nicht vergessen - Wer weiß, was in dem Silikon noch für Zeuch drin ist... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bookface123:

Du meinst sicher vorglühen?

Kleineren 

Geschrieben

Wie bekommt man(n) auch einen Orgasmus, wenn man(n) einen Strapon benutzt...? 😳 Also, wenn ich meinen Strapon benutze, bekommt lediglich mein Gegenüber einen Orgasmus...
🤷🏻‍♂️🤔💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Gibt die auch als Latex Hosen da haste innen einen für dich und außen einen für dein Gegenüber. Macht auf jeden Fall beiden Spass.

Geschrieben

Hatte ich auch.... vor etwa 25 Jahren hab ich mich entschlossen zum Doc zu gehen. Beste was auch Du machen kannst/sottest. Schnipp schnapp, ab... ;)

Geschrieben

Das wird wohl kaum an der Form und Größe liegen. Entweder ist deine Fantasie oder der Reiz reif für eine Pause.

Geschrieben

Wenn man etwas seit Jahren benutzt, es aber nur wenig bis keinen Erfolg verspricht, warum macht man es dann? Es gibt halt Menschen, die stehen auf Analsex mit Toys, andere bevorzugen den warmen echten Schwanz und andere geilt es nicht auf.
Ich komme nicht durch alleinige Analpenetration, egal mit was.
Wenn der Spielpartner mir beim Blasen/Wichsen/Ficken aber einen Finger oder ein Toy in den Arsch steckt und die Prostata massiert, dann komme ich ganz gewaltig. Das ist dann ein zündender Funke.

Geschrieben

Es gibt einen sehr guten Strapon von der Firma MALESATION. An diesen Strapon kannst du verschiedene Gummischwänze anbringen, so das du viel Abwechslung hast. Sehr zu empfehlen!

Geschrieben

Such Dir was reales mit 18*3. Vorteil ist das „Ding“ in Natura kann mehr als nur Kautschuk sein und singulär in Körperöffnung gesteckt werden ....

Reale „Spielzeuge“ helfen in solchen Zeiten wie jetzt gerade ungemein ... sie reden. Man kann mit ihnen kommunizieren. Raus gehen ... sie kochen Kaffee ... essen Mit dir zusammen. Und .... wenn du es gaaaanzzz doll richtig anstellst Altern sie zwar ... aber du alterst mit ihnen mit. Und selbiges kann ein langes Leben andauern.

Also Empfehlung. Tausche kaltes etwas gegen warme Natur

Geschrieben

Was für ein Orgasmus soll dadurch denn ausgelöst werden?

Geschrieben

Zitat:"Hallo, seit Jahren benutze ich einen 18x3 Strap On. Nun bekomme ich weder einen Orgasmus noch ein sexuellen Reiz dazu."
Zitat Ende:

Nur zwecks Verständnis:
🤔...Kollege, weshalb ziehst du dir- mal bildhaft gesprochen- dann jahrelang das Ding rein ? 😮

🤭 Congrats zum Darwin Award🤭

Geschrieben

Ein richtiger Schwanz ist immer noch ein richtiger Schwanz! 

×
×
  • Neu erstellen...