Jump to content

Auf Nummer sicher???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Besten nicht flatuenzförderndes ...

Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Ich denke ich würde nicht mit besonderem naxhgeruch nehmen. Also Zwiebeln und Knoblauch tabu.

Auch würde ich keine Spaghetti empfehlen sondern wenn dann eher Penne oder Ähnliches.

Kein Steak - nicht dass die Person gegenüber (aufgepasst: Wortspiel) „eingefleischte Veganerin/Vegetarier ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Also ich würde es nicht festmachen den vegan warum wenn ich Fleisch mag habe ich habe mit ihr geschrieben sie ist vegan wegen den lieben Tieren dann kann ich drauf verzichten wenn sie sagt weil es ihr gut tut dann mein Steak .. Risiko essen warum nicht du sollst dich doch auch wohlfühlen nicht nur das gegenüber

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Aber denke es wäre ein perfekter Beginn für Gespräche beim Essen

Geschrieben

Ich gehe immer auf Nummer sicher, dass beschränkt sich nicht nur aufs Essen. Wäre sonst noch viel nervöser und das ist man ja meistens eh schon bei einem Date. ^^

Geschrieben

Ich lasse meinen Appetit entscheiden.

Und wenn ich Steak esse, muss mein Gegenüber auch nicht auf Tofu verzichten.

Allerdings mag ich es nicht sonderlich, wenn dann eine Diskussion anfängt. Von wegen " die armen Tiere!" usw.

Monokulturen zerstören die Umwelt. Flächendeckend Demeter, kann die Umwelt vlt. noch retten.

Und wenn ein Fleck hinterher in der Bluse oder TShirt ist, dass ist kein Weltuntergang. Hauptsache das TShirt riecht nicht so,

als wenn es in der Küche gearbeitet hätte.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 20:26, schrieb zimmererer:

Ich würde für die Damenwelt viel aufgeben, aber mein Essen ist mir heilig.

LOL 🤣

×
×
  • Neu erstellen...