Jump to content

Auf Nummer sicher???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Der war gut 😍😍😍 Dankeschön. Ich bin halt chaotisch durch und durch 😘😘😘

Weniger nachdenken mehr entscheiden.. dan  machst dich auch weniger verrückt 😉

Geschrieben

Ich find es nicht schlimm, wenn gekleckert wird. Dann weiß er gleich worauf er sich in Zukunft einstellen kann. Missgeschicke sind eben auch ein Teil von mir.

Geschrieben

Na also man kann sich doch nicht verstellen, genau die witzigen Dinge die passieren machen doch Spaß also sei es die Tomatensoße oder der Vegetarier und der Tiereiweiss Fan entweder man kann bei Essen auf den anderen eingehen und es einfach zulassen und akzeptieren. Oder wie soll man das in anderen Dingen zusammen erleben ??? 😉

Geschrieben

Ich mach mir da vorher auch nicht so viele Gedanken. Ich bin Vegetarierin, aber mich würde es jetzt überhaupt nicht stören, wenn mein Gegenüber ein Steak oder so isst. Ich diskutiere da auch nicht drüber. Ich hatte mal ein Date, da war ich einige Minuten zu spät und er hatte schon für uns beide bestellt, was ich sehr ungewöhnlich fand, aber da wir uns vorher schon über tausend Dinge unterhalten hatten, sah ich da kein Problem. Er hatte für mich als "kleine Rache" Spaghetti bestellt und es wurde sehr sehr lustig, weil einiges natürlich beim Essen schief ging🤣. Alleine würde ich mir dies aber nie aussuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

🤔🤔🤔🤔 Ist ein Restaurant nicht in der Öffentlichkeit??? 

Öffentliche Plätze 🤦‍♀️🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Spaghetti müssen es ja nicht gerade sein. Im Normalfall kann ich schon gesittet essen. Und wenn mal etwas daneben gehen sollte, ist das eben so.

Spagetti kann man aber gleichzeitig von beiden Enden in den Mund saugen.... also wenn das Date richtig gut läuft... ☝️😁

Geschrieben

ich würde beim date mit vegetarierer auch ein vegetarisches essen bestellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

anscheinend schon 

Wenn du tatsächlich Stil hättest, dann wüsstest du dich zu benehmen.... Schau einfach weiter und gut ist. 

Geschrieben

Das was dir bei der Karte das Wasser im Munde zusammen laufen lässt, nix anderes :-)

Geschrieben

Handkäs und en Saure hinterher.... das Date wird laufen 🏃‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwindel:

Handkäs und en Saure hinterher.... das Date wird laufen 🏃‍♀️

😱😱

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich bin auch nicht untervögelt oder sonst irgendwas.... 

Du Glückliche 

Geschrieben

Ich sage mal so... Alles was ich selber in 10 Minuten Zuhause zubereiten kann, brauche ich nicht im Restaurant bestellen. Ich passe da eigentlich nur beim Knoblauch auf. Wenn sie etwas mit bestellt, würde ich eventuell auch etwas mit bestellen... Wenn es denn passt. Ob Fleisch oder nicht spielt für mich keine Rolle, es muss mir zusagen. Nett ist es, wenn es aber etwas ist, bei dem sie naschen könnte. Dafür würde ich mir aber keine Krone brechen. Ich habe im Elternhaus gelernt wie man ein Hänchenschenkel mit Messer und Gabel isst. Da wird es wohl nicht so viel schweres geben. Allerdings achte ich darauf, wie der andere isst... Aufrecht? Beide Hände über dem Tisch? Reden mit offenem Mund? Schmatzen? Wird eine Servierte verwendet? Etc.

Geschrieben

Spaghetti sind kein Problem, wenn das Hemd die passende Farbe hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Spagetti kann man aber gleichzeitig von beiden Enden in den Mund saugen.... also wenn das Date richtig gut läuft... ☝️😁

Wie Susi und Strolch  :D 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

was unfallfrei zu essen wäre??

In der Kindheit wurde mir von meinen Eltern der verletzungsfreie Umgang mit Messer und Gabel bei gebracht.

Dank dieser fühle ich mich durchaus in der Lage, die unterschiedlichsten Speisen auch in der Öffentlichkeit nach den in unseren Breitengraden üblichen Verhaltensweisen zu verzehren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wie Susi und Strolch  :D

Genau...!.. 😁😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

In der Kindheit wurde mir von meinen Eltern der verletzungsfreie Umgang mit Messer und Gabel bei gebracht.

Dank dieser fühle ich mich durchaus in der Lage, die unterschiedlichsten Speisen auch in der Öffentlichkeit nach den in unseren Breitengraden üblichen Verhaltensweisen zu verzehren.

Bist du darum keusch? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Bist du darum keusch? 

☺☺☺🙈😂🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Spagetti kann man aber gleichzeitig von beiden Enden in den Mund saugen.... also wenn das Date richtig gut läuft... ☝️😁

smilie_denk_29.gifUnd dann sind beide vollgespritzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

In der Kindheit wurde mir von meinen Eltern der verletzungsfreie Umgang mit Messer und Gabel bei gebracht.

Dank dieser fühle ich mich durchaus in der Lage, die unterschiedlichsten Speisen auch in der Öffentlichkeit nach den in unseren Breitengraden üblichen Verhaltensweisen zu verzehren.

Ich bin auch durchaus in der Lage manierlich zu essen... Aber es gibt Gerichte, die doch recht unfallträchtig sind. Sprich Salat, der mir andauernd vom Teller hüpft. Die Suppe, wo man vor Aufregung ein wenig den Löffel neigt und es tropft zurück und spritzt auf die Bluse... Es gibt immer gewisse Stolpersteine und wenn man aufgeregt ist, können die riesig werden. Das meinte ich damit. Sich nicht verbiegen, das ist klar. Aber halt trotzdem auf Nummer sicher gehen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

smilie_denk_29.gifUnd dann sind beide vollgespritzt?

Wenn man Glück hat, dann sind wirklich beide vollgespritzt.. ☝️😅

Geschrieben

Ich bestelle das, was mir schmeckt. Es wäre mir auch völlig Wurscht, ob sich mein Date vor Ekel schüttelt ,weil er Vegetarier oder sogar Veganer ist ,und ich genüsslich ,ein Eisbein vertilge.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn du tatsächlich Stil hättest, dann wüsstest du dich zu benehmen.... Schau einfach weiter und gut ist. 

Denk der einzige der weder Stil noch sonstigen intellekt hat steht hier auf der anderen seite 🤔

×
×
  • Neu erstellen...