Jump to content

Auf Nummer sicher???


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb massageonlyforwomen:

Also auf jedenfall nicht all zu Scharf essen (man will sich ja noch unterhalten können) obwohl ich das sonst gerne mal mache. Ansonsten würde ich wenn sie Vegetarier ist fragen ob es ok wäre wenn ich Fleisch/Fisch/Merresfrüchte esse o.halt das selbe bestellen .
Da ich ein Tollpatsch bin ist es egal was ich esse,irgendwas ist immer ,entweder sie lacht darüber o.nicht,haubtsache man hatt ne gute Zeit.

Megasympathisch!!! Endlich ein Gentleman der alten Schule. Die Frau mit der du ausgehst darf sich glücklich schätzen.... Es gibt tatsächlich noch Menschen die Rücksicht nehmen. Und das hat nichts mit verbiegen zu tun. Vielen Dank 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

..oh Gott.., so viele Fragen..?! 🤪 Currywurst mit Pommes, rot/weiß und dann gemeinsam und gemütlich den Sonnenuntergang an der Alster genießen... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

An der Alster? Geht es jetzt um Essen gehen oder ein komplettes Wochenende?

 

vor 1 Stunde, schrieb Alex13232:

Grundsätzlich weiß ich immer was mir schmeckt und was ich bestellen werde, unabhängig vom Lokal. Meistens weiß die Frau nie was Sie möchte und bestellt etwas was ihr nicht so sehr gefällt wie mein Essen, demnach wird bei mir mitgegessen und ich darf dann deren Tellen übernehmen.

Ich habe schon eine Menge erlebt, so etwas aber noch nie.

Geschrieben

Also wenn ihr hin und her schreibt, weiß man ob sein Gegenüber Vegetarier ist oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bookface123:

An der Alster? Geht es jetzt um Essen gehen oder ein komplettes Wochenende?

 

Ich habe schon eine Menge erlebt, so etwas aber noch nie.

Icj schon 😁😂🤣 hab dann nochn halbes stück Fleisch gehabt und den Fisch von ihr🤗 Gottseidank sind viele Frauen recht schnell  Satt, sonst hätt ich von meinem Fleisch garnichts gehabt 🙈🙄

Geschrieben

Die SchöneunddasBiest Danke leider hatte ich noch nicht vielgelegenheit dazu. Ich würde auch alles Bezahlen solang es im Rahmen bleibt ,bin ja nurn einfacher Arbeiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn wir essen gehen, dann bestelle ich mir genau das worauf ich dann gerade Lust habe, völlig unabhängig von meinem Gegenüber. Da es sich bei uns immer nur um ein Kennenlerndate für den Spaß zu Dritt handelt,  ist es mir egal ob mein Gegenüber die Wiese leer futtert oder auch nicht. Ich muss ja nicht mit ihm leben. Aber für eine Beziehung wäre für mich weder ein Vegetarier noch ein Veganer überhaupt in Frage gekommen. Ich koche für mein Leben gern und es muss auch ganz bestimmt nicht immer Fleisch sein, aber wenn es Steak gibt, dann gibt es Steak und keinen Firlefanz.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bestelle stumpf, worauf ich Bock habe. Ist doch nur authentisch. Ich würde selbst vor einem Veganer mein Schnitzel bestellen. Bin doch ich. Und man will mich ja kennenlernen, wie ich bin, oder?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

😆😆😆😆 Das bin halt ich live. Mit einer riesen Portion durchgeknallt 😇. Steh ich aber zu 😎

Alles gut, mir gehen auch manchmal seltsame Fragen in seltsamen Momenten durch den Kopf. 😉

Geschrieben

Ich mag sowie keine Dates, viel zu gekünzelt. Und bei allen was in die Richtung ging war ich noch nie gezielt essen. OK, einmal hat uns der Hunger irgendwann in eine Pizzeria gezogen. Wenn würde ich aber eher Finger Food für beide bestellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chrischi31175:

500g T-Bone Steak....ist auch für 2

Da wäre ich glatt dabei gewesen 😀

Geschrieben

eine platte für 2 würde ich mit ihm nicht wollen.

Geschrieben

Wenn man das nicht vorher geklärt hat, dann erkennt man eine grobe Richtung anhand des Wunschrestaurants. Und wenn der die oder das Gegenüber mit der Wahl gar nicht klar kommt, dann stimmt da wohl auch mehr nicht und man sieht sich nie wieder...

Geschrieben

Am besten zum Griechen und küssend den Ouzo geniessen bevor das Essen kommt, wo jedes Gericht in Knofi getränkt ist...schmeckt aber in der Regel

Geschrieben

Ich würde in Richtung "Unfallfrei" tendieren und auch auf Fleisch verzichten, wenn es Fisch gibt. 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb miRZULIEbe:

Am besten zum Griechen und küssend den Ouzo geniessen bevor das Essen kommt

beim ersten date und noch vorm essen einen ouzokuss ?

ich glaub dann kommts auch nicht mehr darauf an ob man sich mit der metaxasoße beim essen vollkleckert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich esse das worauf ich Lust habe wens Fleisch ist dan ist das so selbst wen die Frau Vegetarisch bestellt. Jeder ist das was er mag ich mag Pilze nicht mag auch dem Geruch nicht aber wen die Frau es essen mag nur zu.

Geschrieben

Ich würde die Dame vor dem Essen gehen fragen, ob sie Fleisch, Fisch oder lieber vegan isst und dann ein passendes Lokal aussuchen. Kam bisher immer ganz gut an. Habe übrigens mit besseren japanischen Restaurants sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es da Fleisch gibt. Da sind dann nämlich meist sowohl der Fisch, das Fleisch und auch die vegetarischen oder vegangen Gerichte top.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei einem Date völlig entspannt. Ich esse worauf ich in dem Moment Lust habe. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich etwas mit Fleisch bestelle. Damit sollte die Dame klarkommen. Sie darf gerne essen wozu sie Lust hat. Ein Menü für Zwei geht schon auch, allerdings esse ich gerne aus meinem eigenen Teller. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Geht ihr auf Nummer sicher und bestellt etwas, was unfallfrei zu essen wäre?

Ist so eine Frage ernst gemeint? Wir sind hier unter Erwachsenen.

Unfälle beim essen lernt man in den ersten 20 Jahren zu vermeiden.

Gegen Unsicherheit(en) helfen mentale Übungen, geht es eher darum?

Mit ein wenig Übung gelingt dann auch das Ausgehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

anscheinend schon 

sonst müsstest nich deinen Senf abgeben 

:clapping: es ist ihr Thema. Wird sie sich wohl äußern dürfen. 🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Spagetti kann man aber gleichzeitig von beiden Enden in den Mund saugen.... also wenn das Date richtig gut läuft... ☝️😁

Du isst ja lieber Schnitzel. 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

. 🤦‍♀️

Du isst ja lieber Schnitzel. 😂

Da kann man ja auch zusammen von zwei Seiten anfangen zu knabbern.. 🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb herrtus:

Ist so eine Frage ernst gemeint? Wir sind hier unter Erwachsenen.

Unfälle beim essen lernt man in den ersten 20 Jahren zu vermeiden.

Wie schon erwähnt, bin ich im Thema Tischmanieren recht gut aufgeklärt und beherrsche auch das Essen. Aber es gibt immer etwas, was halt passieren kann. Beim einen Gericht mehr als bei anderen.... Sei es durch Aufregung (da man ja ein wenig aufgeregt ist, oder man halt sogar flirtet oder, oder, oder) warum ist das so schwierig zu verstehen?? Und ja, ich habe immer versucht etwas zu nehmen was die Wahrscheinlichkeit des kleckerns oder andere Missgeschicke herabsetzt. Was nicht heißt, das ich dann dieses Gericht nicht mögen würde. Und ich würde mich tatsächlich auf meinen Gegenüber einstellen, dabei würde mir kein Zacken aus der Krone fallen.... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich denke jeder sollte essen was er möchte und sich nicht verstellen. Ich hab beim ersten Kennenlernen auch schon eine Zweipersonenplatte bestellt. Hauptsache beide verstehen sich und man kann nette Gespräche führen 😊.

Geschrieben

Ach und zum kleckern, ist zwar peinlich aber bestimmt ein kleiner Icebreaker 😅

×
×
  • Neu erstellen...