Jump to content

Habt ihr hier Favoriten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ich habe einige wenige als Favoriten gespeichert, weil mich ihre Beiträge im Forum begeistern.

Wieso sind so viele genervt von der Benachrichtigungsfunktion? Es macht doch nicht jedesmal

piep. Wenn ich 10 Benachrichtigungen sehe, klicke ich das an, scrolle durch und entscheide wo

ich gucken und lesen möchte. Mal will ich viel, mal wenig, mal gar nicht. Es liegt doch in meiner

Hand zu entscheiden ob eine Benachrichtigung mir interessant erscheint.

 

Ja Du machst das,aber andere...…..

Geschrieben

Ja, ich habe Favoriten in der Liste. Welche, deren Forenkommentare mir gefallen haben und künftige mich interessieren. Welche, deren Aktivitäten mich interessieren, neue Fotos zum Beispiel. Welche, die ich mal entdeckt habe und es wert sein könnten, sich etwas mehr Zeit für ein Anschreiben zu nehmen. Usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyFly:

sieht man ja nur anhand seiner Plus oder Minuspunkte.

 Was für Plus und Minuspunkte? Wofür Plus und Minuspunkte und wo sieht man sowas und warum? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , habe ich.

Nicht wegen irgendwelcher Galerien, sondern weil ich  viele interessante und in meinen Augen kluge Beiträge von diesen Menschen hier im Forum gelesen habe.

Zum Teil haben diese Beiträge meine Sichtweise zwar nicht verändert, mir aber einen anderen Blickwinkel aufgezeigt.

Und die eigene Perspektive für sich selbst auch mal in Frage stellen, kann schließlich nicht verkehrt sein

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SofaKing79:

Wenn man einen Favoriten hat dann kann man seine geheime Galerie sehen?

Nö, nur wenn derjenige sie dir freischaltet. 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ich trenne Favoriten und Freunde. Auf der Freundesliste habe ich nur Leute, die ich persönlich kenne. Favoriten sind interessante Kontakte, die ich aber nicht persönlich kenne.

Genauso händel ich das auch 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisMolly:

Das ist mir neu. Wie geht das bitte?

Na angenommen, wir würden texten und du fragst mich, dann geh ich auf dein Profil, klicke auf den Freundes/Favoriten-Button und setze den Haken bei "geheime Galerie freigeben". Dazu muss ich dich aber nicht erst speichern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

 Was für Plus und Minuspunkte? Wofür Plus und Minuspunkte und wo sieht man sowas und warum? 

Punkte für Aktivitäten, wie Nachricht schreiben, Bild bewerten, Profil bewerten etc. 
wenn Dich jemand als Favorit speichert, werden Dir 3 Punkte gutgeschrieben oder eben abgezogen, wenn Dich jemand wieder löscht - zu sehen bei Punkte 

wenn man genügend Punkte hat, kann man eine kostenlose Mitgliedschaft erwerben oder Komplimente verschenken  - Max 30 Punkte pro Tag kannst Du erwerben 

bearbeitet von SkyFly
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

...Dazu muss ich dich aber nicht erst speichern. 

unvorstellbar und unlogisch - aber ok, wenn Du sagst es geht so, wird es wohl so sein. Danke

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LouisMolly:

unvorstellbar und unlogisch - aber ok, wenn Du sagst es geht so, wird es wohl so sein. Danke

Also ich habe das bisher so gehandhabt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SkyFly:

wenn Dich jemand als Favorit speichert, werden Dir 3 Punkte gutgeschrieben oder eben angezogen, wenn Dich jemand wieder löscht - zu sehen bei Punkte 

Achherje, dafür gibts auch Punkte? Da wirste hier ja mit zugeschi ....en. Will hier zufällig jemand meine Eier haben? ;)))

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab favoriten ohne sie in einer liste zu haben. aber das sind keine solche favoriten wie sich manche jetzt vielleicht denken. sie sind nicht meine favoriten weil ich sex mit ihnen möchte oder sie daten möchte, sondern nur weil sie mir vom forumschreiben her gut gefallen.

auf dieser andere favoritenliste habe ich keinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe temporär Favoriten, da ich meist lange brauche zum Anschreiben und mir die Zeit auch nehmen will, aber nicht sicher bin, ob ich die Person nochmal finde.. so denke ich später wieder daran.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wollt ihr alles lesen, immer benachrichtigt werden? Interessiert euch alles, was eure Favoriten schreiben?

Nein und Ja , allerdings auch nur wenn mich das Thema interessiert und dann lese ichs ja eh .

Insofern nutze ich die Funktion nicht , hab aber trotzdem Welche . 

Geschrieben

Gespeichert habe ich keine. Es gibt die eine oder andere. 

Die Sehr interessant sind. 

Geschrieben

Ich speichere Leute nur als Favoriten, um ihnen (temporär) meine Galerie freizugeben. Daher ist meine Favoritenliste richtig leer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Klar hab ich Favoriten, die Liste ist derzeit allerdings sehr ausgedünnt. Die Benachrichtigungen kannst ausstellen!

Geschrieben

Ich bin weder Jäger noch Sammler, also ergo hab ich auch keine Favs. Man wird im Netz eh schon genug zu gespamt, das reicht mir. Hier interessiert mich nicht, wenn jemand aufs Klo geht oder warums mal wieder mit dem Nachbarn nicht funktioniert oder wie der Corona stand grade ist.

×
×
  • Neu erstellen...