Jump to content

Habt ihr hier Favoriten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer braucht sowas?? Ist eh nicht von Dauer.🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeliVuk:

Dann wird es Zeit. Und dann speicherst du mich als Favoriten, dass ich die sehen kann. 😂

Öhm...nö.😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

dass mich die Benachrichtigungen nerven würden.

Das kann man ausstellen. 🤷‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb agramae:

um einfach die geheime Galerie aufzumachen ... 

Die kann man demjenigen, dem man sie öffnen möchte, auch ohne jegliche Speicherung öffnen.

Geschrieben

Ich trage meine Favoriten ja in meinem Herzen, da brauche ich keine Liste 😉😂
Nein, Spaß.... Ich hatte mir vor einiger Zeit mal welche abgespeichert. Aber die Liste habe ich vor kurzem gelöscht. Zum merken, wen man interessant findet, ist es doch ganz praktisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Das kann man ausstellen. 🤷‍♀️

Die kann man demjenigen, dem man sie öffnen möchte, auch ohne jegliche Speicherung öffnen.

Ja, aber so kann ich mir eine Notitz machen, wann ich sie geöffnet habe und wann ich sie wieder zu mache :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sunshine04:

Sammle ja keine Männerfreundschaften nur um zu zeigen wie beliebt man ist.

Es soll auch weibliche Freundschaften geben ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb agramae:

Ja, aber so kann ich mir eine Notitz machen, wann ich sie geöffnet habe und wann ich sie wieder zu mache :)

Auch dazu muss man niemanden speichern. Auf jedem Profil ist ganz hinten ein Stift und wenn man den anklickt kommt...."Notiz für dich selbst" 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Auch dazu muss man niemanden speichern. Auf jedem Profil ist ganz hinten ein Stift und wenn man den anklickt kommt...."Notiz für dich selbst" 😊

*seufz* gebe mich geschlagen. Und mache so weiter wie bisher :)

Geschrieben

Wer eh nur in den Foren postet und kommentiert benötigt keine Favoriten, da verliert ihr euch doch nicht aus dne Augen

Geschrieben

Nein und wir wollen auch keine,bringt eh nix.Wieder so eine Funktion die keiner braucht.

Geschrieben

Ich habe keine Favoriten, ausser dem EINEN, und mit dem bin ich eh auf verschiedenste Arten und Weisen verlinkt :heart_eyes:

Freunde habe ich HIER auch keine, und auch sonstwo nur die, die mir am Herzen liegen und die ich persönlich kenne. Dieses ganze verschwurbelte Freundschaftsgedöns ist nix für mich. Da bin ich eher oldschool.

Geschrieben

Ich hatte den einen oder anderen Favoriten, aber seit dem Update hab ich sie gelöscht- Gruß an die poppen- IT... wenn ich wegen jedem scheiss zugespamt werden will, installier ich wieder fbook. Schade, das irgendjemand immer verschlimmbessern muss🙄. Favoriten war wegen der geheimen Galerie interessant, da muss man ja nicht jede neue Bekanntschaft gleich in Freundschaft setzen.🤷‍♂️ ich finde die Seite sonst echt Top, aber die Aktion fand ich scheisse. Und an die, die gleich sagen, kannst ja abschalten... warum muss es jeder abschalten, anstatt die wenigen Interessierten anschalten lassen? Die Masse damit nerven? Klar geh ich davon aus, das es keiner will, aber man muss schon sehr viel Langeweile haben, um sowas gut zu finden. Wie gesagt, wegen der 100 pushups am Tag hab ich damals fb runtergeschmissen.

Geschrieben

Wenn man einen Favoriten hat dann kann man seine geheime Galerie sehen?

Geschrieben

@Sofaking79 Aber nur wenn sie freigeschaltet sind für dich,sonst siehst du nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SofaKing79:

Wenn man einen Favoriten hat dann kann man seine geheime Galerie sehen?

Wenn dich einer auf Favoriten setzt, dann kann die Person einen Haken setzen und dich damit dafür freischalten... so gesehen muss ich dich wohl enttäuschen🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Favoriten

Freunde schon 

Geschrieben

Ich habe Favoriten, allerdings gibts da meistens nix zu lesen. Und außerdem braucht man die Funktion um die geheime Galerie für die jeweilige Person freizuschalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyFly:

........- sieht man ja nur anhand seiner Plus oder Minuspunkte.

Nach Suchspielen verliere ich meist mehrere, da ich danach wieder entfernt werde und nie so zeitig on bin, die  wieder einzusammeln. Nicht schön, aber machen den Bock dann auch nicht wirklich fett.

Ich selber habe keine (mehr)

vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

....Die kann man demjenigen, dem man sie öffnen möchte, auch ohne jegliche Speicherung öffnen.

Das ist mir neu. Wie geht das bitte?

Geschrieben

Habe nachgeschaut und festgestellt das ich 4 Favoriten habe, was aber daran liegt das ich jenen meine geheime Galerie freigeschaltet habe. Vermutlich landen die dann automatisch darunter. Bei einem lese ich die Kommentare, wenn er denn mal etwas kommentiert, was aber eher selten vorkommt, bei den anderen kommt keine Benachrichtigung, also kommentieren die wohl nicht. *schulterzuck*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

........jenen meine geheime Galerie freigeschaltet habe

wo und wie denn, wenn Du nicht auf Hinzufügen als Favorit gehst und dort den Haken für geheime setzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

wo und wie denn, wenn Du nicht auf Hinzufügen als Favorit gehst und dort den Haken für geheime setzt?

Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Irgendwo ist da das Kästchen für den Haken der geheimen Galerie und danach hab ich geschaut und klick gemacht. Ist mir nicht bewusst gewesen, das ich jene auch als Favorit hinzugefügt habe. Irgendwie so wirds wohl gewesen sein.

Geschrieben

lustig :-))

Danke für die Antwort

×
×
  • Neu erstellen...