Jump to content

Sex am Flughafen?


lebenslustige92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte es 2 x bisher und es war super, wurde nur dumm danach geguckt.

Geschrieben

Hab mal im Parkhaus gevögelt und ein geblasen bekommen ! War sehr spannend und packend , weil man Angst hat erwischt zu werden , gern mal wieder 😋

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen dass es auf Flughafen Toiletten richtig rund geht. Wie viele Paare trennen sich dort auf unbestimmte Zeit ... solange keiner belästigt wird oder Kinder traumatisiert werden, bitte schön, viel Spaß!

Geschrieben

Toller Gedanke und mag ich sehr gern...zum Beispiel heimlich fummeln im öffentlichen Bereich

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, szf der Toilette finde ich es nicht so prickelnd

Geschrieben

Kurze Nachfrage dazu: Sex am Flughafen mit wem? Mit dem Partner oder mit einem Fremden?
Küsschen
euer Frauenzimmer!

Geschrieben

Im Zug hatte ich das schon erlebt (bin regelmäßig nach Prag gefahren und da war viel los).

Moralisch dürfte sich das nicht von einem Flughafen unterscheiden :-)

Ich finde es spannend. Der Anfang, die Blicke, ....

Geschrieben

Hab es schon gemacht arbeite am Flughafen

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich die Idee sehr spannend. Allerdings nicht auf der Toilette. Aber es gibt in einigen Gate Bereichen Kabinen, zum ausruhen........... Aber ob die Schalldicht sind? 😉

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Da ich noch nie an einen Flughafen war, erübrigt sich für mich die Frage, allerdings hat der Gedanke daran schon seinen Reiz

Geschrieben

Am Flughafen haben ich meine Gedanken wo anders als an Sex. Außerdem bin ich nicht häufig an Flughäfen. Ist auch völlig unromantisch.

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren hört dich spannend an und aufregend an

Geschrieben

hatte ich des öfteren, da meine langjährige Partnerin Flugbegleiterin war, bzw. immer noch ist. 
Auch im Flugzeug selbst...sogar ganz vorne im Cockpit. :D

da kommt man irgendwie nicht drum herum, wenn man sich am Flughafen sieht und abholt und heiß aufeinander ist, oder zusammen wegfliegt.  :smiley:

Geschrieben

Am Stuttgarter Flughafen sind die Toiletten viel zu dreckig. Aber in der Nähe gibt’s gute Hotels.

Geschrieben

..🎶..über den Wolken..🎶.Nicht nur Reinhard Mey ist von der location betört,wir waren es auch...aber in einer Flughafen-Toilette?🤔 dann lieber wieder im nightflight nach NZL.. ✈

Geschrieben

Geht im Moment teilweise sogar auf der Startbahn. Leider!

Geschrieben

Sex auf öffentlichen Toiletten - egal wo diese sind - ist für mich überhaupt nicht reizvoll. Werde auch nie verstehen, was andere daran toll finden. Jeder wie er mag, aber ohne mich.

moonlight_witch
Geschrieben

Total abturnend...
Die Toiletten, die Geräuschkulisse...
Ich mag Outdoor - Sex, aber ich möchte dann auch denn Himmel sehen und nicht auf irgendeiner Toilette oder im Flugzeug Sex haben...
Total unromantisch!!!

Geschrieben

Flug Nach Ägypten in der Toilette Sex gehabt.Sehr Eng aber war sehr Heiss.Gerne wieder.

Geschrieben

Der Gedanke ist aus meiner Sicht überhaupt nicht ungewöhnlich. Allerdings fände ich es dort höchst unhygienisch! 😟

Geschrieben

Oh ja. Sex auf öffentlichen Toiletten ist wirklich total geil. 🤢

Geschrieben

Hört sich sexy an, würde ich sogar gern mal ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...