Jump to content

Sex am Flughafen?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meiner Fantasien ist schon lange, es mal am Flughafen zu machen.
In nem Flugzeug, auf der Toilette...meiner Meinung nach hängt das von dem Flugzeugtyp ab und den Personen. Wenn ich an meine bisherigen Flüge (hauptsächlich USA) denke...da wäre nix vom Platz her gegangen.
Im Flughafen auf ner Toilette....in Frankfurt (arbeite da selbst, aber nicht bei den Terminals) sind die definitiv sauber. Allerdings glaube ich, dass man da die Richtige (Toilette, Gate) erwischen muss, was den Betrieb angeht. Es sei denn man stört sich nicht an den Blicken der Reisenden. :-P
@Stuttgaterin: Hab dir eh mal geschrieben. ;-)

Geschrieben

Wenn man es nicht so sehr mit Hygiene hat, dann kann das sicherlich reizvoll sein. Ich habe diese Erfahrung zu Glück noch nicht machen müssen, egal auf welcher Art von öffentlicher Toilette...

Geschrieben

Momentan könnte man dies durchaus tun. Ist ja nicht viel los auf dem Flughafen 😂😂😂😊

Geschrieben

In der Parkgarage erlebt nach dem Rückflug aus dem Tennisurlaub.....😋

Geschrieben

Heiliges Blechle. Ich muss bei den meisten Flughäfen-Toiletten eh schon mit dem Würgereiz kämpfen. Das wäre nichts für mich. :/

Geschrieben

Hast Du im Urlaub nicht genuegend schoene Orte fuer Sex gehabt? Lol!!!

Spass beiseite, eine Flughafentoilette waere so ziemlich der letzte Ort, wo ich Sex haben wollte, mal abgesehen davon, dass dort alles vor Bundespolizisten und Sicherheitsdiensten wimmelt und Du Ruck Zuck ne Anzeige wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses kassierst.

Also da gibt es echt weit aus schoenere oeffentlcihe Oertlichkeiten zum Sexen

 

Geschrieben

Im Flugzeug find ich geil, im Flughafen, bzw. auf der Toilette...?!🤮

Geschrieben

Platz und Möglichkeiten gibt es aktuell viel im Flughafen. Viel Spaß...

Geschrieben

... einen Wickelraum. Sauber und abschließbar. Kann ich empfehlen. (Sorry für das geteilte Posting. Vertippt...)

Geschrieben

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber es ist eine reizvolle Idee ;)

Geschrieben

ich bin froh wenn ich nicht auf fremde toiletten muss und andere findens geil dort zu ficken wo andere scheissen. :clapping:

sex auf scheisshäusern ist echt nichts für mich.

Geschrieben

Wenn man Sex am Flughafen hatte, ist man dann im No-Mile-Club? 🤔🧳

Geschrieben

Mich eckelt schon der Gedanke daran, wie unhygienisch öffentliche Toiletten sind. Muss es nicht haben.

Geschrieben

@stuttgaterin bei der geringen Gästedichte glaube ich es würde auch ein Quickie auf dem Gepäckrollband im Abholbereich klappen...ein Paar Mal auch bei den jubelnden Gepäckjungs draußen vorbei, so dass sie auch ein wenig Freude dran haben...nur beim Doggy sollte man(n) aufpassen...
viel Glück! :p

Geschrieben

Ich ahne böses, hört sich nach „Objekt“ Flughafen Stuttgart an (stuttgarterin) 😉
Es gibt hier bestimmt Piloten, oder Flugbegleiterinnen, die dazu was sagen können,
natürlich „nur…“ als Beobachter. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stuttgaterin:

wie ihr zu Sex am Flughafen steht?

Nun ja, die Lust dazu gab es durchaus schon, besonders in der aufgeregten Vorfreude auf den Urlaub, bevor wir in den Flieger können. Allein die Möglichkeiten, dies zu tun, ohne andere zu stören, sind doch sehr begrenzt. Da fällt mir nur das eigene Auto im Flughafenparkhaus noch vor dem Check-in ein, aber das meintest du ja wohl nicht.

Geschrieben

Arbeite am Flughafen und hatte schon paar mal Spaß 😊

Geschrieben

Also am Frankfurter Flughafen kann Sex toll sein. Wenn nur der Zaun nicht immer so stören würde.

Geschrieben

Ich Ekel mich vor öffentlichen Toiletten, demnach wird es mir nicht passieren. 

×
×
  • Neu erstellen...