Jump to content

Herr Ober, einmal umtauschen bitte oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Haar ist in der Suppe!
Dann befördern sie es auf den Tellerrand.

Der besagte Tellerrand, wer von euch ist wirklich bereit über diesen hinweg zu sehen?
Oder seid ihr wirklich so sensibel und stost euch am Kleinsten, dass nicht passt?
Wird sofort das Lokal verlassen, oder hast jeder eine zweite Chance verdient, euch eine perfekte Suppe zu servieren?
Mir ist klar, dass nicht jeder eine Einheitssuppe haben möchte. Aber eine Suppe bleib eine Suppe und kein Schnitzel oder Salat. Was erwartet also Frau von Mann und umgekehrt?

Geschrieben

Herr Ober, ich habe ein Haar in der Suppe.....Herr Ober, können sie sich etws schlimmeres vorstellen als ein Haar in der Suppe ? - Ja natürlich , umgekehrt.

Mich bringt so schnell nichts aus der Fassung....im Gegenteil. irgendwas positives gibt es immer...

Geschrieben

Das Haar in der Suppe reichte bei mir, er schaute zwar über den Tellerrand, verließ dabei aber heimlich das Lokal und bestellte eine ihm bekannte Suppe und liess sie sich aufwärmen... Während ich versuchte, das Haar zu entfernen...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tribal:

Was erwartet also Frau von Mann und umgekehrt?

Manchmal einfach viel zu viel 🤷‍♀️

Geschrieben

Schlimm wird es, wenn das Toupet im Suppenteller liegt.:joy:

Geschrieben

Dran vorbei essen xD
Ich bin da nur bedingt pingelig.
Aber wenn ich ein Stück Folie in meinem Döner habe, kann es schon mal Jahre dauern bis ich sowas wieder esse. Ist alles Kopfsache

Geschrieben (bearbeitet)

Einst wurde uns ja beigebracht (zumindest bei mir war das so) "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."

Wie verhält es sich eigentlich, wenn eine Katze freiwillig auf den Tisch springt? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tribal:

Der besagte Tellerrand, wer von euch ist wirklich bereit über diesen hinweg zu sehen?---->Das ist wohl sehr individuell...insbesondere die Breite des Besagten!
Oder seid ihr wirklich so sensibel und stost euch am Kleinsten, dass nicht passt?---->Was jetzt? Tellerrand ist Tellerrand...entweder es passt noch drauf oder es passt nicht mehr drauf!
Wird sofort das Lokal verlassen, oder hast jeder eine zweite Chance verdient, euch eine perfekte Suppe zu servieren?----> Es gibt nur eine perfekte Suppe! Die Zweite will Niemand!
Mir ist klar, dass nicht jeder eine Einheitssuppe haben möchte. Aber eine Suppe bleib eine Suppe und kein Schnitzel oder Salat. Was erwartet also Frau von Mann und umgekehrt?

Falsch..Jung!

WAS erwartest DU von dieser Plattform? Was willst Du wie  und womit erreichen? Wie stellst Du Dich dar? Findest Du Dich interessant? Würdest Du Dir selbst schreiben....und vor allem, würdest Du Dir auch antworten?.....

Deine Erfolglosigkeit hat Gründe....daran kannst Du arbeiten, es verbessern...Dich meinetwegen von einer "Masse" abheben, die es hier nicht gibt, aber gerne mal genannt wird...grundsätzlich musst DU wissen...was Du willst..ansonsten fragst Du nach Einheitsbrei-----> ähh Suppe!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tribal:

Was erwartet also Frau von Mann und umgekehrt?

Das der Mensch authentisch ist.

Geschrieben

Jeder hat eine zweite Chance verdient, diese muss jedoch nicht immer angekündigt sein. Also aufmerksam durch Leben schreiten (oder bei Poppen.de aufmerksam lesen)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb adoreCuddling:

Nun, hier würde ich mir manchmal wünschen, dass Forenbeiträge nicht aussehen wie Buchstabensuppe... ;)

Viele denken leider, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und dann war's am Ende halt doch nur Buchstabensuppe...

Geschrieben

Sensibel bin ich auf jeden Fall...
Ich seh aber über einiges auch hinweg

Geschrieben

ich mache keine Abstriche, wozu auch. Zudem weiß ich stets und immer ganz genau was ich will, und bin in der Lage, dies genau so auszudrücken und mitzuteilen. Genauso mag ich Frauen die wissen, was sie wollen
und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten, Berührungen und ihrer Ausstrahlung.

Unentschlossenheit und Switcher, wenn es um Entscheidungen geht sind mir ein Dorn im Auge - zu wissen, was man möchte, kann so wundervoll sein. ;)

Ich bin so viel mehr als der erste Blick verrät. Nur muss man sich die Mühe eines zweiten Blickes machen. :smiley:

Geschrieben

Na das ist doch mal eine tolle Metapher.

Drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, liegen diese Drei in der Suppe ist das relativ viel.

 

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Ein H in der Buchstabensuppe ist doch normal 😊

Geschrieben

Ich erwarte nichts und wenn jemand was von mir erwartet, ist der/diejenige selbst schuld! Wenns passt, dann passt es! Wenn nicht, dann eben nicht.... Und sonst gilt der Spruch :wie du mir, so ich dir!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich mache keine Abstriche, wozu auch. Zudem weiß ich stets und immer ganz genau was ich will, und bin in der Lage, dies genau so auszudrücken und mitzuteilen. Genauso mag ich Frauen die wissen, was sie wollen
und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten, Berührungen und ihrer Ausstrahlung.

Unentschlossenheit und Switcher, wenn es um Entscheidungen geht sind mir ein Dorn im Auge - zu wissen, was man möchte, kann so wundervoll sein. ;)

Ich bin so viel mehr als der erste Blick verrät. Nur muss man sich die Mühe eines zweiten Blickes machen. :smiley:

...also ich schau gerne immer wieder hin... und wieder... und wieder... 💕😎

Geschrieben

Ich erwarte gar nicht viel.

Ich erwarte einfach nur Authentizität!

Wenn er die Kartoffelsuppe ist, dann soll er sich nicht als Kobe-Beef verkaufen... umgekehrt gilt das natürlich auch.

Jedes zu seiner Zeit kann lecker sein, aber die Kartoffelsuppe ist mir oftmals lieber und alltagstauglicher.

Geschrieben

Oh je. Da ich seit über 35 Jahren in dieser Branche tätig bin.... Geb ich lieber keine weiteren Kommentare dazu ab. Vor allem kann immer und überall was passieren. Eine ganz vernüftige Reklamation wird auch immer zur Zufriedenheit bearbeitet und ausgeführt..... Und wem ist daheim beim Kochen noch nix passiert? Die das meiste Theater veranstalten, sind oft diejenigen, die daheim nix kochen oder kochen können und sich nur wichtig tun.... Sorry. Doch bereits wieder zu viel geschrieben und mit Emotionen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tribal:

Haar ist in der Suppe!
Dann befördern sie es auf den Tellerrand.

Ah, wir reden von erfolgreich erfolglosen Maennern, nicht von der Suppe an sich... und ich wollte gerade nen HygieneVortrag halten 

 

Dat muss einem doch gesagt werden 

@baerliner007, da, der TE ist noch schlimmer mit seinem EP 

×
×
  • Neu erstellen...