Jump to content

Mann hat Höhepunkt, was nun?


Lover30er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein richtig guter Liebhaber, bleibt, schiebt vielleicht noch paar Runden nach und redet und kuschelt noch etwas im Nachgang. So meine ganz naive Vorstellung 🙈😁

Geschrieben

Oh du möchtest danach bedienen.... Tja dann hätte ich gerne einen kleinen Snack, eine sanfte Nackenmassage, und bitte die Türe dann beim gehen leise schliessen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Genau wie deine Fähigkeit sarkasmus zu erkennen..lass mal gut sein 

Dein Sarkasmus lässt nun wirklich zu wünschen übrig.

Nur das was im Kopf ist, drängt dazu zum Vorschein zu kommen.

Das dann im Nachhinein als Sarkasmus zu bezeichnen, ist doch nichts weiter als der Versuch einer beschönigenden Ausflucht.

Wem solte dein

vor 1 Stunde, schrieb ComeWhateverMay:

Entschuldigen, umdrehen, schlafen...was kümmert mich fremdes Elend

Wem sollte, wenn schon, der Spott denn gelten, dem Threader, dir selbst, oder der Frau die auf sich alleine gestellt ist? da dir ja fremdes Elend offenkundig keinen Kummer bereitet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChabuQ:

Das ist wirkliches Elend

Ich denke, das ist doch wohl die falsche Reihenfolge, zumindest bei mir.

Ich halte nichts von einer festen "Reihenfolge" beim Sex. 

Und ich finde es phantastisch von Orgasmus zu Orgasmus gebracht zu werden, ob nun durch die Zunge oder die Finger, bis zur 2.Runde!!!😏😏😏

vor 57 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Sie darf gern schon beim Vorspiel kommen.

Ich komme gerne beim Vorspiel, Haupt- und Nachspiel!!! ☝️😁😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

mal vorweg: der Orgasmus eines Mannes ist an sich ja erst mal kein "Szenario". Mag für den ein oder anderen aber ein weltbewegendes Ereignis sein. Ist das die Sprache und Einstellung, die Du hast, dass Frau dann "noch bedient werden sollte"? Stell Dich doch mal ein auf Deinen Gegenüber und frag die Frau, mit der Du gerade im Bett bist. 

Wenn ich jetzt sage, bestens bedient wäre ich mit einem Capuccino danach, ist das dann das, was Du der nächsten in der Kiste anschleppst, weil irgendeine wildfremde Frau drauf steht?

Irgendwie versteh ich wohl den Hintergrund Deiner Frage nicht... 

Musst Du auch nicht verstehen. Weder habe ich geschrieben, dass ich diese Form des Liebes-Aktes vollziehe, noch dass ich es befürworte. Ja, es ist ein Szenario. Nichts anderes. Habe weder ein Gedicht geschrieben, das man in der unterschiedlichsten Art und Weise interpretieren soll, noch habe ich Aphorismen benutzt. Du sollst ja nicht zwischen den Zeilen lesen. Da ist keine Botschaft dahinter. Gerne kannst Du mir ja ein Portal nennen, wo ich mich anmelde und wir diskutieren über Sinn und Unsinn zwischenmenschlicher Beziehungen. Bis dahin allerliebste Lisbeth, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in Deiner tiefgründigen Thriller Welt mit den Verschwörungen, die Du in der Welt der Erotik vermutest. Aaaaalter Schwede...... Tststs 😂🤗

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Na wenn dir dazu nix einfällt,dann scheinst einer von diesen zu sein,raus rein..tschüss,Hauptsache du hattest dann deinen spass..ohmein Gott, solch Männer liebe ich..Natürlich Nicht😅

Geh. So sind wir nicht.

Geschrieben

Okay... Stell dir vor, die Frau kommt vor dir zum Orgasmus und will dann nicht mehr von dir penetriert werden. Was soll die deiner Meinung nach machen?
Umdrehen und schlafen? Wie würdest du dich dabei fühlen?
Jetzt denke mal nach, was du gerne hättest, dass sie machen sollte...
Und dann versuche mal zu überlegen, ob das nicht auch eine Frau gerne hätte, wenn DU früher zum Orgasmus kommen würdest.
So als Denkanstoß...
😉

Geschrieben

Mann zieht sich an und fährt nach Hause 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ChabuQ:

Dein Sarkasmus lässt nun wirklich zu wünschen übrig.

Nur das was im Kopf ist, drängt dazu zum Vorschein zu kommen.

Das dann im Nachhinein als Sarkasmus zu bezeichnen, ist doch nichts weiter als der Versuch einer beschönigenden Ausflucht.

Wem solte dein

Wem sollte, wenn schon, der Spott denn gelten, dem Threader, dir selbst, oder der Frau die auf sich alleine gestellt ist? da dir ja fremdes Elend offenkundig keinen Kummer bereitet.

🤦‍♂️..was..fürn..rotz

Geschrieben

Verstehe ich nicht.
Hose anziehen? "Tschüss" sagen?
Du brauchst dann, so wie ich es verstehe, nichts weiter machen. Du hast ja bezahlt😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau so kenne ich es.
Hauptsache ER!

Nun der durch schnittliche verkehr dauer halt nicht so lange.B| Viele nennen es schicksal,viele können halt nicht anders,andere wollen nur mal schnell ficken. Das ist viel zu wenig ohne wenn und aber. Verdient hättest du gänzlich anderes.

vor 15 Stunden, schrieb Eve-:

Aber ernsthaft: ein einfühlsamer Mann sorgt vorher dafür, dass Frau schon sehr angetörnt ist...dann passiert es nicht, dass sie keinen Spaß hatte. Und wenn doch mal: wozu hat Mann Finger und Mund?

Das leben kann so einfach sein, ein klein wenig mehr geben als nehmen mehr braucht es nicht. Ganz oft fällt dieser männer typ weniger auf im meer der vielen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganzklar entweder du lernst deinen Schwanz zu kontrollieren das du nicht früher kommst als Sie. Oder dein Schwanz steht nach dem Abspritzen weiter. Bei mir funktioniert beides.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

🤦‍♂️..was..fürn..rotz

Diese Antwort sagt ja nun mehr als ausreichend über deine Atikulations- und Diskusionsfähigkeiten aus.

Wenn dir sonst nichts einfällt, dann behalte deinen "Rotz" doch bitteschön gleich für dich.

Wie schon gesagt: Nur das was im Kopf ist, drängt dazu, zum Vorschein zu kommen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heisszeit:

Dann wird Kaffee getrunken, und wenn der leer getrunken ist auf zur 2. Runde....

Bei der zweiten Runde dauert es eh meist länger bis zum Höhepunkt 😎😇

Aber vor dem Kaffee gibt's ja noch Optionen mit Händen, Zunge, Spielsachen und und und 🤩

Wenn die Partnerin dabei kommt ist doch genauso geil 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

Diese Antwort sagt ja nun mehr als ausreichend über deine Atikulations- und Diskusionsfähigkeiten aus.

Wenn dir sonst nichts einfällt, dann behalte deinen "Rotz" doch bitteschön gleich für dich.

Wie schon gesagt: Nur das was im Kopf ist, drängt dazu, zum Vorschein zu kommen.

das lustige ist..ich stelle mir gerade vor wie du mich wirklich so frustriert, wie auf deinem bild anschaust und mich vollquatschst..dagegen wirkt droopy dog wie ne richtige frohnatur.

und nochmal...laber-mich-nicht-zu... #was kümmert mich fremdes Elend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Search5:

Bei der zweiten Runde dauert es eh meist länger bis zum Höhepunkt 😎😇

Aber vor dem Kaffee gibt's ja noch Optionen mit Händen, Zunge, Spielsachen und und und 🤩

Wenn die Partnerin dabei kommt ist doch genauso geil 😍

Mir reicht der Kaffee ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Oh man und das von einem mit 45 Jahren 🙄🤦‍♀️
Und dann dieses "Partnerin soll jetzt wie, womit und überhaupt BEDIENT werden" 🤦‍♀️
Na wenn du nicht mal weißt was deiner "Sex" Partnerin gefällt, woher sollen wir das wissen 🤔 🤦‍♀️
Haste das erste mal was mit Ihr?! 🤔

Habt doch Verständnis für diese Frage. Hier sind doch all die Männer vertreten, bei denen noch nicht einmal ein Mailkontakt zu Stande kommt weil sie von den bösen Frauen ignoriert werden. 

Da kann es mit der Zeit dann dazu kommen dass mann vergisst wie ES geht und ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Heisszeit:

Mir reicht der Kaffee ...

Viel Spaß beim Kaffeetrinken 👋🏼

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

was kümmert mich fremdes Elend

Wie so auch, da scheint ohnehin Elend genug vorhanden zu sein.

Aber um beim Thema des Threaders zu bleiben:: Hattest du nun schon deinen Höhepunkt?

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 12:53, schrieb Lover30er:

Mich interessieren Eure Erfahrungen/Vorschläge. Folgendes Szenario: Mann hat Höhepunkt ("Quickie" ausgenommen)

Am Besten ist es doch, da man von der Situation überrascht und erschrocken ist, dies durch einen entgeisterten, erschütterten Gesichtsausdruck zu zeigen, nervös auf die Armbanduhr zu gucken und herauszustoßen: "Ich muss weg!" Dann schnell raus aus der Frau, aus dem Bett, die Klamotten gegriffen und im Eiltempo raus aus der Wohnung und weg.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Leute er fragt doch nur nach Dingen die nicht sofort offensichtlich sind und ob wir was Wissen was ihm nicht geläufig ist.. einfach um neue Ideen zu bekomme ...

 

Diese Aggressivität finde ich sehr schlimm...

 

Jeder will was neues..feshes..aber woher die Ideen nehmen wenn man bei solchen Fragen sofort zerfleischt wird?!?

Fantomastrier
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bendover39:

Leute er fragt doch nur nach Dingen die nicht sofort offensichtlich sind und ob wir was Wissen was ihm nicht geläufig ist.. einfach um neue Ideen zu bekomme ...

 

Diese Aggressivität finde ich sehr schlimm...

 

Jeder will was neues..feshes..aber woher die Ideen nehmen wenn man bei solchen Fragen sofort zerfleischt wird?!?

Es ist wie es ist, grüße aus Süd

×
×
  • Neu erstellen...