Jump to content

Mann hat Höhepunkt, was nun?


Lover30er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wärst absolut kein Sex Kandidat für mich....sorgst du nicht vor deinem Höhepunkt, zb beim Vorspiel dafür, dass deine Partnerin einen hatte????

Scheinst ein echt empathisches Kerlchen zu sein!! Wahrscheinlich kann man dir nur einen Tipp geben:

Wirf vorher ne Rot19 ein, dann kannst du mehrmals!!:P

Geschrieben

Länger durchhalten .. 2 und 3 mal machen .. genau das ist der Grund warum ich jüngere bevorzuge .. für die ist es ganz normal das so lange weiter gemacht wird bis die Frau zufrieden ist.. die sind nicht nach einmal kommen kaputt ... 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Und als selbsternannter lover kannst du diese einfache Frage nicht selbst beantworten, ja?

Geschrieben

Deswegen hab ich mir kürzlich eine Fickmaschine zugelegt. :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lover30er:

Aber man(n) will ja nicht gleich die Hose wieder anziehen und "Tschüß" sagen. Oder? 

 

Meistens irgendwie schon. 

Allerdings komme ich nie zuerst. Daher ist mein Höhepunkt der Anfang vom Ende. Danach sollten sich die Wege zeitnah trennen. 

Geschrieben

dann wird die Frau zum Höhepunkt geleckt und danach entweder kuscheln oder die 2.Runde

Geschrieben

wenn ein mann seinen Höhepunkt erreicht und der/die Partner/in ist noch unbefriedigt, dann haste schon ne Menge falsch gemacht!

Geschrieben

Gibt es so viele Möglichkeiten: wenn es dein Stehvermögen zulässt (bei manchen Männern bleibt er noch weiter hart), kannst du ja weitermachen, bis auch sie ihren Höhepunkt erreicht. Du kannst auch, wenn du damit kein Problem hast, sie noch mit der Zunge zum Orgasmus bringen...oder mit deinen Fingern. Ansonsten mit einem Vibrator. Oder du verwöhnt sie halt so auch noch mit Zärtlichkeiten, selbst wenn sie dadurch nicht mehr einen Höhepunkt erreicht, aber zeigst ihr, dass auch ihre Befriedigung dir wichtig ist und du nicht nur an deinen Höhepunkt denkst. Das musst du aber selbst abschätzen, da nicht jede Frau gleich darüber denkt.

Geschrieben

Moin, Mutter Natur hat uns noch mit Händen und einem Mund ausgestattet, also kein Grund nach dem Kommen zu verschwinden - und man kann auch noch etwas Nähe geben.

Geschrieben

Wenn du für ne halbe Stunde bezahlt hast, ist die andere Person vielleicht froh, wenn du nach 5 Minuten schon gehst 😂 In den meisten anderen Fällen sollte es schon darauf hinaus laufen, dass alle Parteien befriedigt sind. Wie und womit auch immer😊 Da gibt es ja glücklicherweise viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Herrlich, das macht den feinen Unterschied zwischen einem Mann der weiß was er will und weiß wie er eine Frau zum Wahnsinn bringt. Wäre ja viel zu einfach dir das nun im Detail zu erklären. Streng dein Hirn an und lass der Fantasie freien Lauf

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Max10000:

dann wird die Frau zum Höhepunkt geleckt und danach entweder kuscheln oder die 2.Runde

Genau so!!! 👌

Lecken und/oder fingern und dann die 2.Runde!!! That's the way I like it... 😏😏

Geschrieben

Entschuldigen, umdrehen, schlafen...was kümmert mich fremdes Elend

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Entschuldigen, umdrehen, schlafen...was kümmert mich fremdes Elend

Das ist wirkliches Elend

vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Genau so!!! 👌

Lecken und/oder fingern und dann die 2.Runde!!! That's the way I like it... 😏😏

Ich denke, das ist doch wohl die falsche Reihenfolge, zumindest bei mir.

Geschrieben

Mein Lieber, mit 45 solltest du in solchen Fällen wissen, wie der Hase läuft.

Geschrieben

Ich denke man sollte sich beim Sex auf den Partner bzw. die Partnerin einlassen und nicht versuchen irgendwelche Pauschal-Lösungen zu finden. Man sieht hier auf der Seite ja recht gut, wie unterschiedlich die Vorlieben sein können.

 

Wenn es dir öfter passiert, dass du vor der Dame kommst, wäre es ggf. ein Ansatz das Vorspiel ausgiebiger zu gestalten (vorausgesetzt sie steht darauf).

Geschrieben

Nein, man nicht gleich die Hose wieder anziehen und "Tschüß" sagen. Also ich nicht.

Geschrieben

Bei dem Wort bedienen bin ich schon satt ......ich habe Sex und bediene nicht oder lasse bedienen . Bis jetzt wußte zum Glück jeder meiner Sexpartner ganz alleine , was er machen  muss damit auch ich befriedigt bin . 

Geschrieben

Meist will ich danach gar nicht weiter "bedient" werden. Es muss nicht immer, zwangsläufig für beide, einen Orgasmus geben.

Geschrieben

Wenn dir selber keine anderen Möglichkeiten kennst, dann solltest du die Finger von Frauen lassen, oder dich mal mit dieser zu diesem Thema auseinandersetzen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das ist wirkliches Elend

Genau wie deine Fähigkeit sarkasmus zu erkennen..lass mal gut sein 

×
×
  • Neu erstellen...