Jump to content

Mann hat Höhepunkt, was nun?


Lover30er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lover30er:

Hey, alles ok. Bei mir durfte immer die Partnerin zuerst Ihren Höhepunkt haben. 😉 Es interessiert mich, welche Möglichkeiten es evtl. gibt, die mir nicht geläufig sind. 

damit wird die Frage nicht besser, nein wirklich nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau so kenne ich es.
Hauptsache ER!
Wenn man aber sich das Profil von Ihm anschaut....wow....der hat Potenzial.
Was kommt raus...rein, raus= fertig.....am besten noch der Spruch: wow wie geil, nun bin ich knülle.
Baby, wir sehen uns.
🤢🤮

Das ist der totale Supergau 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rextherobber:

Wenn du mit 45 Jahren, noch solche Fragenstellst, stellen sich mir ganz andere Fragen.

Bei allem Respekt, ich habe ein Szenario beschrieben. Mit 45 darf man doch hoffentlich weiterhin Fragen stellen dürfen, warum nicht? Man lernt doch nie aus. Bin jetzt neugierig auf die Fragen, die sich Dir stellen. 🤔😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandy-19:

Nur nicht jedem Mann gefällt das.

Für mich ist das kuscheln und zärtlich streicheln danach auch das höchste Maß an Zufriedenheit 

Das ist mir schon klar, dass das nicht jeder Mann mag, bzw bereit ist, so zu genießen. Aber dann wird es halt kein zweites Treffen geben, weil er nicht der "Richtige" für mich ist.

Geschrieben

Na ja so ein Auto Date auf nem Parkplatz lässt auch nicht viel Spielraum. Außer rein, raus, Hose hoch und tschüss.

Geschrieben

Nicht egoistisch nur an sich denken sondern die Partnerin weiterhin verwöhnen kuscheln streicheln so wie sie es mag

Geschrieben

warum sollte man denn aufhören nur weil man gekommen ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Das ist mir schon klar, dass das nicht jeder Mann mag, bzw bereit ist, so zu genießen. Aber dann wird es halt kein zweites Treffen geben, weil er nicht der "Richtige" für mich ist.

Da magst du Recht haben....

Aber es gibt Situationen da sieht man drüber hinweg...also wenn es mit dem selben Mann ist. 

Man ist nicht jeden Tag gleich drauf 

Geschrieben

Gemeinsam kann man es hinkriegen, dass nach ein bisschen Streicheln und Fummelei die 2. Runde kommt. Da ist auch noch Zeit für "heiße" Gespräche.

Geschrieben

Wenn ich jetzt die Frage mit einem "Warum nicht?" beantworte, gibt es Schimpfe von den Frauenverstehern und sicherlich ein entsetztes Gesichtsverzerrung, bei der Erkenntnis, das es heutzutage noch Männer gibt, die mit absoluter Selbstlosigkeit auf "Brautschau“ gehen.
Was kann man als Mann denn noch machen?
Das klassische, die Frau weiter zu ihren unzähligen multiplen Orgasmen bringen, den eigenen Rotz raussaugen oder Ähnliches spare ich mir. Das können die Guten, die Selbstlosen für sich in Anspruch nehmen.
Wie wäre es nach dem Orgasmus, den Orgasmus zu genießen? Kurz mal zur Seite gerollt und nach der Sauerstoffflasche gegriffen oder einfach mal die Augen schließen und das Erlebte nachträglich genießen, bis man wieder zu Atem kommt.
Es heißt ja nicht, das nach dem Genießen, nicht noch einmal das Genießen kommt. Man darf nur auch als Mann nicht vergessen, dass das leidenschaftliche Miteinander kein Leistungsnachweis dem anderen gegenüber ist.
Man darf auch, nachdem Monsterschwanz seine Pflicht getan hat und die Klöten wieder auf Haselnussgrösse geschrumpft ist und der Nebelschleier vor den Augen gelichtet hat, sich cool an das Betthäschen wenden und einfach fragen, ob man wieder gut war und wie oft sie denn "gekommen" sei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lover30er:

Partner/in soll jetzt wie, womit oder überhaupt weiterhin bedient werden?

Bist du Kellner von Beruf??🤦‍♀️
Mal ehrlich wenn DU nicht weißt was deiner Partnerin, oder wem auch immer, gefällt solltest DU mal mit der Person reden und nicht hier so eine absurde Frage stellen. Auf jeden Fall scheinst du in meinen Augen ein Egoist zu sein. Viel Glück 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lover30er:

Folgendes Szenario: Mann hat Höhepunkt ("Quickie" ausgenommen), Partner/in soll jetzt wie, womit oder überhaupt weiterhin bedient werden?

Naja. "Soll bedient werden" ist schon mal schwierig. Sagen wir mal so: Wenn beide Lust darauf haben, dann wird eben auch noch die andere Person ihren Orgasmus haben, egal wer nun seinen zuerst hatte.

Das ist doch wie mit allem anderen: Es geht immer nur das, was beide wollen. Wenn einer nicht will, dann kann man es nicht erzwingen. Und angenommen, eine Person hat nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr, dann kann man sie schwerlich zwingen, Dinge zu tun, die sie nicht will. Deswegen ist es immer gut, vorher zu wissen, wie ein Mensch nach seinem Orgasmus noch so drauf ist. Es gibt Frauen wie Männer, die nach einem Orgasmus die Lust verlieren. Das ist gerade bei Männern oft so. Die fallen auch gerne mal ins postkoitale Koma. Das heißt zwar nicht, dass sie sich nicht noch freiwillig um den anderen kümmern, aber sicher ist das nicht. Auch nicht, ob sie es dann noch so gut hinbekommen, dass es dem anderen gefällt.

Deswegen meine ich, dass man das Miteinander gut abstimmen sollte, damit es keine unerfüllten Erwartungen gibt. Und wenn ich mal ehrlich bin: Bei den Gelegenheiten, in denen sich beispielsweise ein ONS ergab, bin ich überwiegend ohne Orgasmus geblieben. Wäre ich zwingend darauf aus gewesen, wären das vielleicht sehr enttäuschende Erlebnisse gewesen, aber da ich in solchen Situationen gerade mit fremden Menschen, die meine Vorlieben so genau noch gar nicht kennen, nicht die Erwartung eines Monsterorgasmus habe, sondern mehr die gesamte Aktion als Gewinn betrachte, kann ich nur schwerlich enttäuscht werden. Und es ist sicherlich nicht so, dass ich zwingend "bedient werden soll". Umgekehrt will ich auch nicht gezwungen werden, jemanden bedienen zu müssen.

Geschrieben

Schulnote 6 - setzen, denke nochmals nach und melde Dich wann Du eigene Vorschläge und Lösungen anbieten kannst. 

 

Ich habe nach einigen Minuten und Stunden schon so viel nur erfühlt wie sie tickt, da weiß ich dementsprechend schon sehr schnell, was ich tun kann und sollte. Ich schaue immer genau hin. Achtsam sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Nee, ich will dann noch geleckt und gefingert werden... Am besten solange, bis es eine 2.Runde gibt!!! ☝️😏😏😏

Geschrieben

Im Vorhinein nicht so viele Gedanken machen...eh ein unterschied ob es ein one‘s ist oder man sich öfters trifft..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Bist du Kellner von Beruf??🤦‍♀️
Mal ehrlich wenn DU nicht weißt was deiner Partnerin, oder wem auch immer, gefällt solltest DU mal mit der Person reden und nicht hier so eine absurde Frage stellen. Auf jeden Fall scheinst du in meinen Augen ein Egoist zu sein. Viel Glück 🙄

😂😂 Weder noch. Du kannst Dich gerne über meine Frage aufregen. Dafür habe ich Osterei Nr. 2 bekommen. Und für Dich gerne erneut: dies ist ein Szenario. 😘

Geschrieben

Wenn Sex im richtigen Tempo abläuft und beide auf den anderen richtig reagieren, dann kommt man im besten Fall gemeinsam, weil man sich gegenseitig bis zum Höhepunkt aufgeilt. 😜 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lover30er:

Partner/in soll jetzt wie, womit oder überhaupt weiterhin bedient werden? Klar, ist bei jeder Person anders. Aber man(n) will ja nicht gleich die Hose wieder anziehen und "Tschüß" sagen. Oder? 

So wie ich dein Thema lese, ist an zu nehmen, das Dir **Hose wisollte jetzte ....  bedient werden**der anziehen und "Tschüß" eigentlich am liebsten wäre. Wie sonst könntest Du aus deinem Slebtverständnis schrieben **sollte jetzt ...... weiter bedient werden**

Für mich absolut der falsche Ansatz.

Wer sich nicht vor dem Eindringen die Zeit genommen hat, überhaupt so etwas wie einen GLeichklang der Stimmung und des empfindens her zu stellen, sondern erst mal "schnell rein" will, der darf sich nicht wundern, wenn gegenüber (leider meißt die Frau) zu kurz kommt. Bei männern passiert sowas wohl eher nur denen, die eine extrem hohe Empfindungsschwelle haben. Also männern, die kaum was Merken. Männer bei denen Frauen eher mit GEbärmutterprellungen bis Verletzungen rechnen müßen, als das Sie mit einem angenehmen Höhepunkt rechnen dürfen.

 

Nicht gegenseitiges wildes Ficken sondern  gegenseitiges auf einander eingehen bingt den gemeinsamen höheüunkt nahezu zeitgleich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lover30er:

Du kannst Dich gerne über meine Frage aufregen

Nö wozu?

vor 11 Minuten, schrieb Lover30er:

Dafür habe ich Osterei Nr. 2 bekommen.

Und jetzt?! 

vor 11 Minuten, schrieb Lover30er:

Und für Dich gerne erneut: dies ist ein Szenario. 😘

Und für dich erneut, dies war meine Antwort auf dein Thema 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Nur weil ich gekommen bin, bin ich doch noch lange nicht fertig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lover30er:

Mich interessieren Eure Erfahrungen/Vorschläge. Folgendes Szenario: Mann hat Höhepunkt ("Quickie" ausgenommen), Partner/in soll jetzt wie, womit oder überhaupt weiterhin bedient werden? Klar, ist bei jeder Person anders. Aber man(n) will ja nicht gleich die Hose wieder anziehen und "Tschüß" sagen. Oder? 

Danke für Rückmeldungen. 

mal vorweg: der Orgasmus eines Mannes ist an sich ja erst mal kein "Szenario". Mag für den ein oder anderen aber ein weltbewegendes Ereignis sein. Ist das die Sprache und Einstellung, die Du hast, dass Frau dann "noch bedient werden sollte"? Stell Dich doch mal ein auf Deinen Gegenüber und frag die Frau, mit der Du gerade im Bett bist. 

Wenn ich jetzt sage, bestens bedient wäre ich mit einem Capuccino danach, ist das dann das, was Du der nächsten in der Kiste anschleppst, weil irgendeine wildfremde Frau drauf steht?

Irgendwie versteh ich wohl den Hintergrund Deiner Frage nicht... 

Geschrieben

ega, den mach ich locker noch ein zweites mal geil... und ein drittes mal.

Geschrieben

Frag doch mal die entsprechende Gesellschaft, was sie gern mag, in solch extrem seltenen Vorkommnissen 😉

Alles hier eventuell genannte kann funktionieren, muss aber nicht.

 

In ganz schwierigen Fällen mache ich mir zum Beispiel selbst Gedanken und frage nicht Fremde um Rat!

×
×
  • Neu erstellen...