Jump to content

Geheim Devot, wem geht es noch so?


CuriousBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch da keine Phantasie.
Ich kann glücklicherweise meine devote Ader voll ausleben

Geschrieben

Warum geheim Devot, wenn man das Glück hat in einer glücklichen Beziehung zu sein. Warum kann man mit dem Partner nicht über diese Wünsche sprechen? Ich erwarte keine Antwort auf diese privaten Fragen, vielmehr sollten sie dich nur erreichen. 👍👋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jiri:

Warum geheim Devot, wenn man das Glück hat in einer glücklichen Beziehung zu sein. Warum kann man mit dem Partner nicht über diese Wünsche sprechen? 

Ein sehr wichtiger Punkt :)

Ich kann nur empfehlen, innerhalb der Beziehung Wünsche und Neigungen miteinander zu besprechen. Das Ergebnis kann phänomenal sein, wenn man mit dem Partner/ der Partnerin diese ausleben kann oder man zusammen  auf Entdeckungstour geht :)

 

Geschrieben

Warum geheim .. die meinsten Menschen sind doch eh devot .. und wie kann man das geheim halten
Okay jetzt wo ich auf deinem Profil war wird es mir klar.. du solltest dir eine Freundin suchen mit der du wirklich glücklich bist und nicht nur ein Statussymbol womit du vor deinen Freunden angeben kannst und um Sex zu haben

Wenn du aufhörst dich selbst zu belügen.. wirst du auch bereit sein für eine richtige Beziehung in der du Erfüllung findest und echtes Glück

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonnenschatten:


Wenn du aufhörst dich selbst zu belügen.. wirst du auch bereit sein für eine richtige Beziehung in der du Erfüllung findest und echtes Glück

Immer diese hobby Psychologen. Er sagt das er in einer glücklichen Beziehung ist, nichts mit Statussymbol oder den anderen Müll. Man kann nicht alles im Leben haben und trotzdem kann es "richtig" sein. 

Das hier die Menschen alles immer Schrott reden müssen nur weil ein Aspekt vllt nicht so super ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine Beziehung so glücklich ist, dann kannst du deiner Partnerin auch sagen, was dich erregt.

vor 34 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Immer diese hobby Psychologen. Er sagt das er in einer glücklichen Beziehung ist, nichts mit Statussymbol oder den anderen Müll. Man kann nicht alles im Leben haben und trotzdem kann es "richtig" sein. 

Das hier die Menschen alles immer Schrott reden müssen nur weil ein Aspekt vllt nicht so super ist. 

 

Deshalb ist er so glücklich, dass er fremd gehn muss?

Ich finde das eher mega egoistisch.

Was ist mit ihren Wünschen, Neigungen und Fantasien?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wieder das gleiche: "Wenn deine Beziehung so glücklich ist, dann..." Vielleicht ist seine Beziehung auch deswegen so glücklich, weil er nicht mit jeder Idee gleich zu Mutti rennt.

Wenn du mal dominiert werden möchtest, geh zu einer professionellen Domina und du bekommst für relativ wenig Kohle, eine Ahnung von der Antwort auf deine Frage. Wenn es dein Ding ist, zeige deiner Partnerin deinen Wunsch spielerisch. Du wirst merken, ob sie darin gefallen findet. Sie muss da auch reinwachsen, genau wie du.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Immer diese hobby Psychologen. Er sagt das er in einer glücklichen Beziehung ist, nichts mit Statussymbol oder den anderen Müll. Man kann nicht alles im Leben haben und trotzdem kann es "richtig" sein. 

Das hier die Menschen alles immer Schrott reden müssen nur weil ein Aspekt vllt nicht so super ist. 

 

Wer glücklich in einer Beziehung ist .. der sucht nicht sexuelle Handlungen mit anderen in einen Chat.. 

Und in einer glücklichen Beziehung kann man so sein wie man wirklich ist..

Beides ist hier nicht gegeben 

Und zu dir .. du solltest es doch besser wissen das ich recht habe Männer bleiben nur aus 2 gerungen in einer Beziehung wegen Sex oder aus Liebe.. beides hat nix mit echten Glück zu tun ... immer diese Null schecker 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Wenn es mir auch so gehen würde und ich würde es hier erzählen, dann wäre es nimmer geheim 🙈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb he_74:

Ich finde man sollte seine Neigungen ausleben und ausprobieren. Sonst blickt man irgendwann zurück und ärgert sich nur. Allerdings solltest du mit Deinem Partner darüber reden. Wenn er dich liebt, dann lässt er zu, dass Du Dich mit jemand anderem triffst.

nur das macht Dich auf Dauer glücklich.

Meinst, das ist so? Ich bin mir da nicht so sicher.

Geschrieben

Versuche mit deinem Partnet gemeinsam eine Lösung zu finden... Ich habe 16 Jahre meine Neigung unterdrückt... aus Liebe und Respekt. .. ich bin daran auf Dauer zu Grunde gegangen und die Beziehung in die Brüche. Habe ihn nie betrogen... als ich dann das erste Mal wieder "richtig" ausleben konnte, was mich erfüllt... War es wie eine Explosion. .. Du raubst dir selber ein Stück Lebensqualität. Devote Frauen stellen das Glück und Wohlbefinden des Partners zumeist auf ein Podest und über ihre eigene Zufriedenheit. .. somit lebst du devot... aber ohne sexuelle Erfüllung.

Geschrieben

Ich denke hier und da auch gerne mal daran sexuell dominiert ( benutzt) zu werden. Aber nur von einer Frau.

Geschrieben

Also ich würde es jetzt nicht zwingend so richtig geheim nennen, es kommt eben auch einfach auf die Beteiligten Personen an. Eine gewisse devote Ader habe ich auf jeden Fall und manche holen mich eben an einem solchen Punkt ab, andere halt nicht. Beim 3er mit meiner Frau ist sie dem Partner gegenüber auch eher mal devot. Das ist jetzt nicht unbedingt etwas heimliches sondern einfach, weil es in dem Moment genau passt.

Ich selbst bin ja auch eher "zögerlich" und würde mich also bis zu einem gewissem Maß auch eher einem dominanten Menschen unterordnen.

Geschrieben

Reagiert der Partner nicht auf Deine Wünsche, entweder direkt ansprechen oder aber mal das eine oder andere Hilfsmittel ins Liebesspiel einbringen, z.B. Handfesseln, ein Seidentuch oder worauf immer Du Lust hast.

Geschrieben

Hallo, mir geht es ebenso in meiner sexuellen zweitrolle bin ich unterwürfig.... 

 

Geschrieben

Warum hier wer, weshalb, ob Single oder nicht, ob erlaubt oder heimlich oder warum auch immer hier ist, spielt doch überhaupt gar keine Rolle. Das muss wirklich jeder mit sich selbst ausmachen und bedarf keinem fremden Urteil... Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein.

Viel wichtiger ist doch, dass der TE hier eine Thematik anspricht, die zwar nicht ungewöhnlich, aber dennoch nicht Standard ist: er hat die Fantasie, seine devote Ader auszuleben. 

Klar kann man(n) das mit seiner Partnerin besprechen. Dennoch bleibt die Ungewissheit, wie die Frau mit der "weichen" Seite des Mannes umgeht. Und es geht hier nicht darum, dass der Mann mal Emotionen heraus lässt. Er möchte dominiert werden... Vielleicht sogar einen Teil masochistisch ausleben.... Das ist nicht mal so schnell hingenommen. 

Ich selbst finde es richtig, diese Fantasien im Vorfeld besser zu betrachten und vielleicht auch ein paar leichte Erfahrungen zu machen. Man(n) sollte spüren wie echt das ist, was da tief in einem gribbelt. Denn ein "Outing" was dann nicht in die Realität gehoben werden kann (weil doch nur eine "schnelle" Fantasie), könnte weitreichendere Folgen haben.

...Aber selbst darüber lässt sich wieder genüsslich streiten, ist aber am Ende die Entscheidung eines jeden selbst. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

In eine Glückliche Ehe bin ich auch. Möchte aber auch meine Devote Seite ausleben. Ich trage ein Peniskäfig auch leider heimlich. 

Geschrieben
Ich kenne das, mir geht es genauso. Ich mache auch alles heimlich und dadurch nur online. Ich liebe es Aufgaben von Doms zu erfüllen, mich der Sache hinzugeben, outdoor das Risiko einzugehen. Zum Glück kann ich auf Dienstreisen dann wenigstens mal meine Toys nach dem Willen des Herrn benutzen.
Geschrieben

Nö kann ja reden. 

Vielleicht solltest du das auch mal versuchen? 

Wenn du Glück hast stößt du auf Gegenliebe. 

Also nur Mut. 

Geschrieben

Miteinander reden ist sicherlich eine tolle Sache - nur nicht immer das, was dann zum Ziel führt. Was geschieht, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, aber genau dieser eine Wunsch etwas ist, das nicht auf Gegenliebe stößt? Was, wenn der Partner nicht versteht, worum es geht? Wenn er keinerlei dominante Ader hat oder, schlimmer noch, wenn er versucht, den dominanten Part einzunehmen, ohne eine auch nur ansatzweise dominante Prägung zu haben?

Viele verstehen nicht, was BDSM bedeutet (oder besser: bedeuten kann). Sie sehen darin eine Konkurrenz zu ihrer gewohnten, glücklichen Beziehung, fürchten, ins Abseits gedrängt zu werden von dieser mysteriösen Sache, die so geheimnisvoll ist und trotzdem scheinbar allerorten lauert. Und das gilt für beide - denn nicht nur der "Blümchenpartner" versteht es nicht, häufig ist es auch die interessierte Partnerin (entschuldigt, gilt natürlich für alle Geschlechter - wir wollen ja genderneutral bleiben) überfordert von ihrem Verlangen. Wenn man dann noch nicht einmal weiß, warum man selbst es will, wie soll man es dann dem Partner erklären? Wie soll man ihm zusichern können, dass man auch weiterhin glücklich in der Beziehung sein wird, gleichzeitig aber etwas spürt, das man nicht zuordnen kann?

Seien wir doch mal ehrlich: Bei den meisten hapert es am Mut, darüber zu sprechen. Dieses Gefühl der Lücke wird verdrängt, man verlagert sich auf Fantasien, und irgendwann versucht man sich selbst davon zu überzeugen, dass man halt irgendwie komisch ist und das nun halt überstehen muss.

Da ist es mir persönlich wesentlich lieber, wenn man seine Neigung heimlich erkundet. Versucht, sich hineinzufühlen, die eigenen Bedürfnisse zu verstehen und zu erkennen, was da überhaupt vor sich geht. Wenn man dann an einen guten dominanten Part gerät, der die Reiseleitung übernimmt und dabei darauf achtet, dass man nicht vom Weg abkommt, spicht - zumindest in meinen Augen - nichts dagegen. Es ist für mich vielmehr ein mutiger Schritt, sich diesem Wagnis zu stellen und zu versuchen, sich selbst besser zu verstehen. Ich möchte nicht wissen, wie viele glückliche Beziehungen allein aufgrund dieser Heimlichkeit auch weiterhin glücklich geblieben sind. Hat man dann erkannt, was man will (und warum), dann kann man immer noch darüber reden. Dann hat das aber auch Hand und Fuß.

Geschrieben

Mir geht es ähnlich, ich wurde bisher nur 1x von Jungen Master benutzt!War saugeil! Möchte es wieder erleben, abe rschwer einen Partner zu finden der es ernst meint!

Geschrieben
Mir geht es ähnlich werde auch benutzt. Saugeil!! Aber dafür stehe ich da auch
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am Anfang war es heimlich , doch nach dem man mehr gemacht hat / ausprobiert hat , habe ich es mehr und mehr zugelassen .

×
×
  • Neu erstellen...