Jump to content

Warum können manche denn nicht lesen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurück zum Thema. Wir wundern uns mittlerweile über gar nix mehr. Aber wie soll Einstein schon gesagt haben: " Nur die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich". Wobei er er noch meinte, dass er bei letzterem sich nicht mehr so sicher sei.

Solche Zeitgenossen am besten ins "Leere" laufen lassen und bitte nicht drüber aufregen, kostet einem nur die eigenen Nerven.

LG

Geschrieben

Hier für Alle, die mit diesem Begriff nichts anfangen können:
Mollig = na ja...mollig eben
BBW = Big Beautiful Women (sehr mollig)
SSBBW = Super Size Big Beautiful Women (sehr sehr mollig)

Geschrieben

Ich denke, dass viele "dumme" Anschreiben dem Umstand geschuldet sind, dass die Männer keine Idee haben, was sie Dir schreiben könnten.

Auch wenn weiter oben ein Beitrag war in dem stand, dass Du nicht viel über Dich preisgibt gibst sind da meiner Meinung doch zwei oder drei Punkte, auf die man in einem ersten Gespräch eingehen könnte.

Dafür muss man sich aber die Zeit nehmen. Wenn es einen aber nur um das "schnelle Glück" geht nimmt man sich dafür eben weniger Zeit.

Vielleicht mangelt es einigen aber auch schlichtweg an Empathie. Und wiederum andere können einfach nicht schreiben, die würden vielleicht im direkten Kontakt total charmant rüberkommen aber an der Tastatur bekommen sie Knoten in den Fingern und im Gehirn.

Fazit: wenn ein Mann bei Dir mit seinem Anschreiben nicht punkten kann weder aufregen oder ärgern sondern einfach nur festhalten, dass er nicht der passende ist.

Geschrieben

Ich glaube, es hapert eher am Verstehen :clapping: ... aber: wer nicht fragt, bleibt dumm 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich geh mal eher davon aus, sie wollen nicht lesen, es intressiert garnicht was da steht aber nehmen sich heraus in irgendeiner Art Anspruch auf Antworten zu haben, warum auch immer. Ich ignorier diese Herren konsequent, Konversation löschen-Button und bei manch penetrant sturem Nichtleser auch.die ignoliste.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BBWomen:

Es geht ja aber nicht um die Fragen sondern darum, dass das Profil trauriger weiße erst gar nicht gelesen wird. Und natürlich Antwort ich nicht.

Dann verstehe ich nicht warum du wissen willst...

vor 11 Stunden, schrieb BBWomen:

Geht es euch auch so?

Es sollte einem doch klar sein, daß es immer wieder Menschen geben wird, die einen Profiltext nicht lesen, sondern einfach anschreiben.

Und es sollte einem auch klar sein, daß es anderen Menschen hier auch so gehen wird.

Geschrieben

Mit dem Lesen und Verstehen hapert es hier leider bei einigen.
Aber so sehr aussagekräftig finde ich Dein Profil nun auch nicht und könnte verstehen, wenn da noch Fragen offen sind. Wenn Du nicht antworten willst, lass es einfach.

Geschrieben

Viele interessiert es einfach nicht was im Profil steht..... Ist für alle Beteiligten einfach nur anstrengend.

Geschrieben

Kann Einige Gründe haben. Entweder lesen sie dein Profil nicht oder wissen nicht was mit 'BBW' gemeint ist und sind zu faul es zu googeln.
Aber lass dir gesagt sein, dass ich auch ständig Fragen gestellt bekomme, die offensichtlich im Profil beantwortet werden...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Nein! Bin noch nie für eine BBW gehalten worden.

bezog sich das "geht es euch auch so" nicht auf das "da mag ich gar nicht antworten"?

Manche Antworten sind sowas von sinnbefreit  :scream:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte gar nicht erst auf: Was suchst Du. Wie groß ist deiner. Hi. Hallo. Löschen und gut ist. Das ist für mich die beste Methode und klappt sehr gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wie würde eigentlich die Damenwelt reagieren, wenn sich manche Männer SELBST als BBG (= big beautiful guy) bezeichnen würden? 🙄😉

Mir wärs egal....für mich entscheidet das Gesamtpaket...

Allerdings find ich die Nicknamenwahl zum Teil durchaus entscheidend, einen Boy möchte ich nicht daten, und alle die schon im Nick irgendwas stehen haben wie Größenangaben oder Vorlieben sind da auch schon raus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal das Gesicht mancher Frau sehen wenn sie einen Monat gar nicht angeschrieben wird!!!!

Wo da wohl der Fehler gesucht wird?

Fragen ? Was denn für Fragen?

Wie viel wiegst du? Kannst du den Salto rückwärts?

Magst du den Schwanz auch im Arsch?

Ist dein Mann dabei?

 

Ganz ehrlich...Manchmal stelle ich ich auch doofe Fragen....liegt in den Dingen der Natur!!

Ich habe hier eine große Toleranzkurve Poppen.de eben halt!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rextherobber:

Das viele Männer nicht lesen können oder wollen ist ja hinreichend bekannt.

Weit aus besorgniserregender finde ich Männer, die etwas lesen können, das nirgendwo geschrieben steht.

Die auch auf Profilfotos etwas erkennen können, obwohl dort nur eine Blaue Frau zusehen ist.

ach.....das können Frauen zum Teil auch recht gut......

Geschrieben

Mach dir nicht soviele Gedanken,bist ne attraktive Frau und wer dein Profil falsch deutet,kommt doch sowieso nicht in Frage, einfach drüber wegsehen 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte mal das Gesicht mancher Frau sehen wenn sie einen Monat gar nicht angeschrieben wird!

Nicht nur mancher Frau ... ich würde so gerne Post bekommen ... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du bist eine dicke schwarze Frau? Irgendwas stimmt mit deinem Hautton auf den Bildern nicht. BBW steht nicht für Bauch Beine Waden, sondern für big black woman!

Das stimmt so nicht ganz, sorry. BBW steht für big beautyful woman und umfasst damit Frauen aller Hautfarben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Du bist nicht nur eine Frau. Du bist sogar mehrere!
Woman = Frau
Women = Frauen

Multiple Persönlichkeit....:confused:

Aber ja... ich kann mir das schon vorstellen, dass da eigenartige Bemerkungen kommen..

Aber liebe, TE, wenn du keine Lust hast, komische Fragen zu beantworten, dann musst du das auch nicht....

Geschrieben

Man sollte immer antworten! Je nachdem auch den gemachten Fehler benennen und das Desinteresse höflich formulieren! Mit dem Filter können die Damen die PN-flut etwas reduzieren damit der Aufwand des Schrebens nicht zu groß wird!

Geschrieben

Ist doch recht verständlich geschrieben, kurz knapp und ausführlich, da müsste jeder Wissen was gemeint ist.
Was für komische Fragen kommen da denn?


Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Man sollte immer antworten! Je nachdem auch den gemachten Fehler benennen und das Desinteresse höflich formulieren! Mit dem Filter können die Damen die PN-flut etwas reduzieren damit der Aufwand des Schrebens nicht zu groß wird!

Dein Ernst? Du findest das man auf alles antworten sollte, was durch den Filter kommt?

Also auch auf "Ey ficken....." oder sonstige ähnlich "freundliche" Nachricht?

Oder wenn ganz klar im Profil steht, das man keine gebundenen Männer möchte, und diese einen trotzdem anschreiben? Dann soll ich denen noch mal erklären, warum ich sie uninteressant finde?

Warum zum Teufel schreib ich das denn dann schon in mein Profil?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlackJester:

Niemand weiß, was BBW überhaupt heißt. 🤷‍♂️

Wer sich auf SEX-Plattformen bewegt, SOLLTE zumindest die gebräuchlichsten Abkürzungen kennen, die nun mal berechtigterweise benutzt werden?! Ich kenne mit Sicherheit auch nicht alle, aber BBW ist eine allgemein bekannte Abkürzung, steht und stand schon immer für Big Beautiful  Woman genauso wie SSBBW für Super Size Big Beautiful Woman, also schon mehr als "normal" Big! ;)

Es ist nun mal so, dass im "Sex-Geschäft" viele Begriffe / Abkürzungen aus dem Englischen übernommen wurden. Mich stört die ständige Zunahme der Anglizismen auch, aber das wird man wohl nicht mehr raus bekommen?!

Im übrigen ist es auch so, dass die Abkürzung BBW von den Männern geschaffen worden ist, die eben BBW Frauen mögen, schätzen oder sogar bevorzugen und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass für sie BBW was Positives darstellt! Inzwischen wird die Abkürzung aber auch von denjenigen verwendet, die nicht unbedingt auf BBW "stehen"! Es ist halt eine "beschönigende, gefälligere, nicht abwertende oder beleidigende" Bezeichnung und wird deshalb auch von denjenigen benutzt, die keine BBW Frauen mögen, aber auch nicht beleidigend werden wollen!

Geschrieben

Tja. Habe mir dein Profil angesehen und weiß immer noch nicht was bbw ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Tja. Habe mir dein Profil angesehen und weiß immer noch nicht was bbw ist.

Wurde in mehr als einem Kommentar auf diesen EP mittlerweile erklärt......

×
  • Neu erstellen...