Jump to content

Warum können manche denn nicht lesen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie hab ich da tatsächlich nichts in der Richtung bei meinem Profil.
Ich bin eher erstaunt wer so alles auf mich steht... Manchmal denke ich "junge , du könntest jede haben. Was willst du bei mir?" ... Aber gut... Ist halt Geschmackssache.

Geschrieben

Was denn für komische Fragen?

Geschrieben

Das kennt ao gut wie jede Frau ignoriere es dich einfach bringt nix sich zu beschweren den ändern tut sich das eh nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht antworten willst, dann antworte nicht. Niemand zwingt dich. Außer die Eigenwerbung durch diesen Thread, diese zwingt dich zu einer Antwort - und der Threaderstellung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich auch.. immer wieder diese komischen Fragen.. mir ist das schon sehr unangenehm , ich bin nur noch am Kopf schütteln... 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Bei dicken Möpsen hört das Gehirn bei Männern auf zu arbeiten 😂 klingt komisch... ist aber so😉

Geschrieben

Ich muss jetzt mal ganz dumm und naiv fragen!!! Was ist BBW?
Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die das nicht weiß

Geschrieben

Ich schätze einfach, dass hier einige einfach dumm wie n Toastbrot sind... 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Wie würde eigentlich die Damenwelt reagieren, wenn sich manche Männer SELBST als BBG (= big beautiful guy) bezeichnen würden? 🙄😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsches Satzzeichen...
Geschrieben

Ich denke die meisten kopieren schwanz gesteuert ihren Text in alle Profile bei denen sie durch den Filter kommen. Passiert wahrscheinlich den Frauen öfters

Geschrieben

Nunja, all zu viel sagt dein Profil ja eh nicht aus. Dass bei so wenig Text, der ausser "ich bin gross und dick und der Sex ist langweilig" kaum etwas enthält, viele vermeintlich blöde Nachrichten kommen  - das wundert mich nicht.

Dieses ewige "Die Profile werden nicht gelesen!" finde ich ja eh amüsant. Zumeist kommt es aber auch von schlichtweg uninformativen Profilen und das ist dann schon mehr als ein Schmunzeln wert.

Die Dame. 

Geschrieben

Ich finde dich Klasse 🙃🙂

Geschrieben

Ich finde dein figur sehr sexy und einfach schön...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BBWomen:

Ich mein, da will ich manchmal gar nicht antworten. Geht es euch auch so?

dann lass es doch bleiben wenn du nicht willst.

mir geht es nicht so wie dir.

Geschrieben

Ärger Dich nicht über sowas. Ich dreh bei „komischen“ Fragen den Spieß einfach um und dann kriegen diejenigen Antworten, die genauso merkwürdig sind.
Und ja: Profile werden von einigen nicht gelesen, aber machste nix.
Gibt ja noch den NDB, wenn es zu doof wird.

Geschrieben

BBW...

Bin doch ein kleiner unerfahren Junge... 😁 

Was verstehst du darunter...? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele möchten die Grenzen austesten und fragen aus Neugier, sei froh hier und nicht persönlich, solche Erfahrungen zu haben. Die meisten wollen alles mal ausprobiert haben. Was gut oder schlecht sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das viele Männer nicht lesen können oder wollen ist ja hinreichend bekannt.

Weit aus besorgniserregender finde ich Männer, die etwas lesen können, das nirgendwo geschrieben steht.

Die auch auf Profilfotos etwas erkennen können, obwohl dort nur eine Blaue Frau zusehen ist.

Geschrieben

Ich kann mich Imperatorin nur anschließen, denn auf den im Profil zu sehenden Bildern ist keine BBW! Nicht einmal eine Bi Racial Woman. Bi Racial hat nichts mit Sexualität zu tun (für die Menschen hier, die das nicht kennen). Imperatorin hat übrigens Recht: BBW heißt nicht Bauch, Bein , Waden. Und die Herren, die da schreiben; Männer denken nur an das Eine: Denkt Ihr! Und seid dabei völlig kritiklos! Schämt Euch, das dann nicht zuzugeben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

BBW steht nicht für Bauch Beine Waden, sondern für big black woman!

@MorgaineLesFaye Dachte ich auch immer, aber das Internet sagt: Big Beautiful Woman

 

bearbeitet von Anadi
×
  • Neu erstellen...