Jump to content

Warum können manche denn nicht lesen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine BBW Frau. Steht im Namen sieht man auf den Bildern. In meinem Profil hab ich dies nochmal aufgeführt inklusive Vorlieben und dem Nogo. Und trozdem kommen komische Fragen. Ich mein, da will ich manchmal gar nicht antworten. Geht es euch auch so?

Lustauflust1965
Geschrieben

Manche denken eben nur mit der Hose :-)

Geschrieben

Du bist eine dicke schwarze Frau? Irgendwas stimmt mit deinem Hautton auf den Bildern nicht. BBW steht nicht für Bauch Beine Waden, sondern für big black woman!

Geschrieben

@imperatorin oder „Big Beautiful Women“ 😉

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist eine dicke schwarze Frau? Irgendwas stimmt mit deinem Hautton auf den Bildern nicht. BBW steht nicht für Bauch Beine Waden, sondern für big black woman!

Big Beautiful Woman. 

An die TE: Hast du denn ein Beispiel für eine komische Frage? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist eine dicke schwarze Frau? Irgendwas stimmt mit deinem Hautton auf den Bildern nicht. BBW steht nicht für Bauch Beine Waden, sondern für big black woman!

 

Gerade eben, schrieb Dein_Gentleman_:

@imperatorin oder „Big Beautiful Women“ 😉

Wollte ich auch gerade schreiben :D 

Geschrieben

Ich dachte das BBW für Big Beautiful Woman steht

Geschrieben

Bbw steht doch nicht für Black :D sondern big Beautiful women, da hat Google wohl was falsches angezeigt

Geschrieben

Ja, uns geht es leider genauso, sämtliche Sachen im Profil werden grundsätzlich nicht gelesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Die übliche Formel, die mit BBW abgekürzt wird, lautet "Big Beautiful Woman", insofern hat die TE schon recht mit ihrem Namen :)

 

Das mit dem Beautiful ist Geschmackssache :D 

vor 3 Minuten, schrieb Grosserfreund:

Bist eine attraktive hübsche Frau keine Ahnung das es so blinde Typen. Gibt leider wohnst du zum kennen lernen zu weit weg. Lg chris

Ähm, das ist kein Dategesuch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Die übliche Formel, die mit BBW abgekürzt wird, lautet "Big Beautiful Woman", insofern hat die TE schon recht mit ihrem Namen :)

 

Ok....ich kenne das ausschließlich aus dem "bunten" Bereich...(BBC/BBW) ich behaupte auch, dass das tatsächlich der Ursprung ist und big beautiful woman irgendjemand umgebaut hat. Aber vielen Dank, so lernt man nicht aus . allerdings werde ich das bestimmt wieder vergessen. 

Geschrieben

Sie koennen lesen!
Aber we're nicht fragt , nicht gewinnt!
Vorlieben koennen sich ja erweitern, oder man verzichtet auf eine, locker bleiben!

Geschrieben

Das ist wohl ein alltägliches Problem, warscheinlich gehöre ich persönlich nicht zu der Mehrheit hier, wenn ich behaupte, dass ich mir ein Profil sehr gut durchlese beim Anschreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das mit dem Beautiful ist Geschmackssache :D

Oder man könnte sagen, die Abkürzung enthält eine Unterstellung :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ok....ich kenne das ausschließlich aus dem "bunten" Bereich...(BBC/BBW) ich behaupte auch, dass das tatsächlich der Ursprung ist und big beautiful woman irgendjemand umgebaut hat. Aber vielen Dank, so lernt man nicht aus . allerdings werde ich das bestimmt wieder vergessen. 

Du bist doch noch jung und behältst es bestimmt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Aber vielen Dank, so lernt man nicht aus . allerdings werde ich das bestimmt wieder vergessen. 

Kein Problem :)

 

Geschrieben

Wenn die Fragen nur komisch sind geht es ja noch, schlimmer sind totale Hirn- und Sinnlose Fragen..... Ein Beispiel, die Frage des Tages: Kann man ein Sektglas auf deinen Brüsten abstellen????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Du bist nicht nur eine Frau. Du bist sogar mehrere!
Woman = Frau
Women = Frauen

Auch das noch :D 

Geschrieben

ich hab doch gelesen. Oder hattest Post von mir? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du bist doch noch jung und behältst es bestimmt. 

Naja... ein bisschen wie die Rechtschreibreform. Und Euro und D-Mark. Ich werde bis an mein Lebensende in D-Mark umrechnen und wenn morgen das "und" mit T geschrieben wird, werde ich das bis an mein Lebensende mit D schreiben...

 

Aber danke....jung nicht, nur bisssel zurückgeblieben....😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja... ein bisschen wie die Rechtschreibreform. Und Euro und D-Mark. Ich werde bis an mein Lebensende in D-Mark umrechnen und wenn morgen das "und" mit T geschrieben wird, werde ich das bis an mein Lebensende mit D schreiben...

 

Aber danke....jung nicht, nur bisssel zurückgeblieben....😂😂😂😂😂😂😂

Das würde ich jetzt nicht so sagen 

Geschrieben

Es ist oft so dass es Spinner sind, aber mach Mal hört Mann auch, alles muss ja nicht im Profil stehen. 😉
Eine höfliche Frage und ein nettes Gespräch kann vieles klären ohne dumme Sprüche oder Unhöflichkeiten. 👤🥂

×
  • Neu erstellen...