Jump to content

Warum können manche denn nicht lesen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat nix mit lesen zu tun! Aber wenn bei den meisten das Blut in unteren Regionen ist, ist das mit dem denken und verstehen, nicht so einfach ;)

Geschrieben

Liebe BBWomen, das Problem ist nicht, dass die nicht lesen können, nicht einmal die Bilder können sie interpretieren...die sind aber deutlich genug...
sortiere einfach aus, denk` nicht dran, geh mit dem "NDB" nach deinem Geschmack los...aber viel Spaß noch - irgendwann ;-) ciao! XR

Geschrieben

Manche schreiben eben alles an ! Muss du einfach so hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken! Ich für meinen Teil finde bbw Frauen sehr sexy! Lg andrea

Geschrieben

Dann antworte doch einfach nicht.

Geschrieben

Na klar, lesen und verstehen ist hier echt schwierig. Aber man gewöhnt sich dran 😉

Geschrieben

Willkommen im Internet. :)

Geschrieben

Woher soll man das wissen wenn man die komischen Fragen nicht kennt ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWomen:

In meinem Profil hab ich dies nochmal aufgeführt inklusive Vorlieben und dem Nogo. Und trozdem kommen komische Fragen

Die Zahl der Analphabeten und damit auch die Zahl der Schwanzdenker nimmt halt ständig zu. Pisa lässt grüßen.

Geschrieben

@Imperatorin ich mag dein Humor

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

nur bisssel zurückgeblieben...

Na das versteckst du aber ziemlich gut.;)

Geschrieben

Also mit BBW kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Liegt vielleicht daran, dass ich es allgemein nicht so mit Abkürzungen habe. Aber was sind denn so komische Fragen? Antwortest Du, wenn Du gar nicht antworten willst?
Nein, mir ging es nie so. Fragen klärte ich immer. Danach war es meist nicht mehr komisch, oder wir beide hatten was zu lachen.

Geschrieben

Ach liebes Ärger dich nicht....❤

Geschrieben

Statur rückt für uns vollkommen in den Hintergrund, das Gesamtpaket muss stimmen. Und wenn das stimmt, darf unser Gegenüber bbw oder superslim sein, wie sie will. Interessiert in dem Augenblick keine S** mehr.

Geschrieben

OK, ich wollte keine Diskussion starten für was BBW steht. Und ja Frau wie ich ist Geschmackssache so wie jeder Fetisch. Da ich mehr bin als andere, bin ich auch gern zwei Frauen. Danke für den Hinweis. Fragen wären zb. Bist du netter als dünne Frauen. Es geht ja aber nicht um die Fragen sondern darum, dass das Profil trauriger weiße erst gar nicht gelesen wird. Und natürlich Antwort ich nicht.

Geschrieben

Niemand weiß, was BBW überhaupt heißt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir kriegen doch (so gut wie) alle hier bisweilen komische Fragen gestellt - völlig egal, was im Profil steht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich liebe das Forum 👏😍
Komische Fragen bekommen komische Antworten oder überhaupt keine....je nach Lust und Laune 😊

Geschrieben

Ich liebe das Forum 👏😍
Komische Fragen bekommen komische Antworten oder überhaupt keine....je nach Lust und Laune 😊

Geschrieben

Ein Frau zum anfassen.
Ein Mann der es weiß das alles zu schätzen der weiß was BBW
İst.Du hast geile Bilder 😜😜

Geschrieben

Auf komische Fragen kann man doch wunderbar komisch antworten, ist doch nicht so schwer 🙂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BBWomen:

OK, ich wollte keine Diskussion starten für was BBW steht. Und ja Frau wie ich ist Geschmackssache so wie jeder Fetisch.

Hast Du Dich allen Ernstes als "Fetisch" bezeichnet??? Ich kann nämlich sehr gut zwischen den Zeilen lesen! ☝🏼Und sich selbst als Fetisch zu sehen geht garnicht! Du bist in erster Linie ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger! 

Und um noch zum Schluss zu erwähnen, siehe meine Worte nicht als Angriff. Ich bin einfach nur nicht einverstanden damit, das Du Dich mit dieser Fetischaussage über Dich selbst ein klein wenig geringschätzt. So sehe ich das. 🤷🏻‍♀️

Also, nimm's mir bitte nicht übel. 😘

Geschrieben

Einfach nur wundern und ignorieren 😅

Meine Favoriten sind die Typen, die einem erzählen man sei so toll und lässt man sie nicht ran, ist man die hässliche Fettgefressene 🤷🏻‍♀️ Na sowas, als ob ich keinen Spiegel hätte. Zum bumsen wärs offenbar trotzdem ok gewesen 🤣

×
  • Neu erstellen...