Jump to content

Kann man zu breite Hände fürs Fisten haben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angma56:

Und wenn dann noch am Handgelenk

eine fette Uhr dran ist ...

die Armbanduhr legt man(n) stets ab, wenn man sich intim näher kommt und sich berührt. Auch sieht man(n) es, und nimmt der Dame ggf. Ihre abgelegten Ohrringe ab. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

die Armbanduhr legt man(n) stets ab, wenn man sich intim näher kommt und sich berührt. Auch sieht man(n) es, und nimmt der Dame ggf. Ihre abgelegten Ohrringe ab. 

Ich schmunzel nur und sage dazu nichts !

Geschrieben

Absolut gesehen wohl nicht. In Kombi mit der Anatomie einer bestimmten Frau schon.

Geschrieben

Es kommt wohl auf die beiden an. Aber prinzipiell sage ich ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetpussy05:

Ich finde es gibt auch zu grosse Hände 😜

Wird man dann wohl vor Ort feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt wohl auf die Anatomie der beiden Partner an und ob ihr Anal oder Vaginal fisten möchtet bzw. ob ihr Gleitgel verwendet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kaishakuninja:

kann man zu breite Hände haben, um zu fisten?

Ja 😫

Geschrieben

...oh ja... geht bei mir ausschließlich wenn er sehr schmale/kleine Hände hat.

Geschrieben

Ene mene miste, ich finger' net, Ich fiste

Geschrieben

Anatomiekurs vom Feinsten. Danke, dass so viele "Hebammänner" und Frauenkenner hier sind *kopfschüttel*.

 

Geschrieben

Für einen mann hab ich kleine Hände aber bei denen ich es probieren dürfte hat es auch nicht geklappt auch wenn viel Gel und Lust bei war aber muss wirklich die anatomie sein

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kaishakuninja:

Ich und eine neue Bekannte diskutieren das gerade. Da mir aber das Praxiswissen fehlt, wende ich mich mal an das allwissenden Forum:

kann man zu breite Hände haben, um zu fisten? 

ja

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kaishakuninja:

kann man zu breite Hände haben, um zu fisten? 

nicht wenn du dir ein großes loch suchst

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kaishakuninja:

Ich und eine neue Bekannte diskutieren das gerade. Da mir aber das Praxiswissen fehlt, wende ich mich mal an das allwissenden Forum:

kann man zu breite Hände haben, um zu fisten? 

Ja, es gibt sicher Konstellationen bei denen die körperliche Ebene dafür nicht passt.

Ich persönlich habe auch schon Männer getroffen deren Hände mir einfach zu groß dafür waren.
Natürlich muss man sich ohnehin Zwei nehmen und sehr entspannt sein - aber selbst dann kann es sehr wohl technische Grenzen geben (Schambein).

Geschrieben

Ich denke, dass es durchaus Konstellationen gibt, bei denen die Grössenverhältnisse nicht passen. Dann ist das halt so und man sollte dann auch nix erzwingen.

Mit einer gewissen Erfahrung merkt man recht schnell, wo es mit Übung und Geduld geht und wo es eher abtörnend ist, da ohne Aussicht auf "Erfolg".

Geschrieben

Ja, es passt nicht überall alles rein. Ein Dammschnitt kann allerdings helfen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Geschrieben

Ich denke schon, das da was dran ist.

Beim Sex mit einem Paar habe ich die Frau gefistet. Ich habe für einen Mann relativ kleine Hände und sie war sehr nass.

Das ging von allein, ich musste nicht einmal nachfragen, ob es ok ist.

Hinterher sagte sie, dass sie sich freut, endlich einen gefunden zu haben, mit dem es geht.

Mit ihrem Partner war es nicht möglich, er hatte auch deutlich größere Hände als ich.

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 18:03, schrieb toby4:

Die Frage kannst du dir einfach selber beantworten bzw austesten.

Steck dir doch mal eine Geburtstagskerze in den Po. Das sollte klappen.

 Danach lass die Kerze einfach langsam Dicker werden und du wirst merken irgendwann geht es nicht mehr. So kann es auch mit Händen sein.

Aber selbst eine kleine Hand kann zu groß sein, wemn die gute Dame eng gebaut ist.

Es kann dir aber genausogut passieren das deine Hand zu klein ist und noch etwas mehr reinpasst.

Zum Beispiel zwei Hände! Ist aber die Ausnahme. Und eher bei Frauen, die auf natürlichem Weg geboren haben. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2020 at 19:40, schrieb Sweetpussy05:

Ich finde es gibt auch zu grosse Hände 😜

Ich hab noch nie so schnell meine komplette Hand in einer möse gehabt wie bei ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt kein generelles Ja als Antwort auf diese Frage, aber selbstverständlich kann eine Hand zu groß zum fisten sein, wenn die Partnerin/ der Partner ungeübt oder von Natur aus eng veranlagt ist.

×
×
  • Neu erstellen...