Jump to content

Kann man zu breite Hände fürs Fisten haben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

So eine saudumme Frage. Hände sich unterschiedlich groß und dadurch auch unterschiedlich schwer in ein Vagina einzuführen.
Und da braucht man nich nichtmal von Dehnung durch Geburt anfangen.

Also saudumm ist die Frage mit Sicherheit nicht! 

Geschrieben

Also bei meiner süßen passen max 3 Finger rein. Mehr geht unmöglich

Geschrieben

Oh man das sollte dir doch schon die Logik sagen wenn was zu groß ist passt es nicht rein

Mal ne Frage an dich .. gibt es Gehirne die kleiner sind als Naniten ?...
Und ist ihre Kapazität dann wenn wir von einem Menschen ausgehen in der gleichen Größe einzuordnen???

Geschrieben

Dafür habe ich gutes Gleitgel zu Hause.......und mit Gefühl geht alles

Geschrieben

KANN man bestimmt. Kommt unter anderem drauf an, was du fisten willst und wie gedehnt das schon ist... ;)
Aber ich glaube mit diskutieren kommen du und deine Bekannte da nicht sonderlich weit... :P

Geschrieben

Leider ja.... ich hab, obwohl jetzt nich Karl Kante...auch solche riesen Hände, daß es bei noch keiner Frau geklappt hat... und das obwohl die ein oder ander doch gern gewollt hätte.
Irgendwo ist halt Schluss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpussy05:

Ich finde es gibt auch zu grosse Hände 😜

Ich glaub meine haben genau die richtige Größe 😜😁

Geschrieben

..grundsätzlich ..was ist daran sooooo lustig? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an was für Dimensionen die Körperöffnungen der Frau haben die du fisten willst.
Bei mir gehen höchstens vier Finger rein ..mehr nicht....eine andere Frau von der ich weiß....ist Doppelfistbar... da ist sicher keine Hand zu breit. Das sind Scheunentor Dimensionen ;-)

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Kann man zu dumm sein? Warum liegt hier Stroh rum? Wieso weshalb warum.....!

Geschrieben

Ich war zu eng für die Hände meines Mannes. Aber die Scheide ist ein Muskel und der ist trainierbar. Ich hab so vor mich hin geübt und immer größere Dinge zum Spielen benutzt. Irgendwann, mit Geduld und viel Gleitgel ging dann auch die Hand meines Mannes rein. Man, hat der sich gefreut 😁
Ging am Anfang am besten, wenn ich mich quasi über seinen angewinkelten Unterarm gehockt habe und mir seine Hand selbst reingeschoben habe.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass es zu breite oder zu große Hände beim Fisten nicht gibt. Ich selbst habe auch keine kleinen Hände, aber wenn beide es wollen (sonst kommt es ja gar nicht dazu!) dann hat es bisher immer geklappt. Auch bei den ganz engen Frauen. Ausreichend Gleitgel und dann langsam und behutsam vorbereiten. Ich fange mit Fingern an und dann steigere ich die Anzahl der Finger. Dabei immer behutsam sein und auf die Partnerin achten, um sie nicht zu überfordern. Am Ende dann den Daumen dazu nehmen und mit leichten Drehbewegungen weiter machen. Dann ist sie fast soweit. Sie behutsam weiter dehnen. Und auch ihre Perle verwöhnen. Das unterstützt es auch. Irgendwann fehl dann nur ein leichter Druck ... und dann ist die ganze Hand tief in ihr. Ein unglaublich schönes Gefühl. Meine Partnerinnen haben dabei oft jede Kontrolle über sich verloren. Einfach wunderschön!

Sei einfach vorsichtig und geh auf sie ein. Zu breit gibt es nicht. 😉

Geschrieben

Ich denke mal ja.... Und ich habe mal das mit den Kinderköpfen aufgeschnappt und möcht dazu ein wenig klugscheißern.... In dr Schwangerschaft werden Hormone ausgeschüttet, die Sehnen und Bänder weich machen, ansonsten könnte der Körper diese Belastungen gar nicgt aushalten. In den letzten Wochen vor der Geburt werden noch mehr dieser Hormone ausgeschüttet, welche auch die fiesen Rückenbeschwerden verursachen. Dann werden unter der geburt die Wehen dazu genutzt das ganze zu dehnen. Noch dazu ist nicht der Kopf das breiteste vom Kind, sondern die Schultern... Nur mal so im groben. Mit Sicherheit habe ich etwas vergessen oder nur sehr oberflächlich behandelt, ich hoffe es wird mir verziehen... Probiert doch einfach nach und nach aus, wieviel der Hand reinpasst.... Einfach mit Ruhe und Geduld und jeder Menge Gleitmittel (gel wenns schon weiter ist und Öl wenn noch ein wenig enger) auf keinen Fall gegen den Körper arbeiten.... Es soll beiden Spaß machen. Bei riesen Pranken sollten schon Vorkenntnisse bestehen... Oder man sollte sich halt damit zurückhalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

ja, denke ich schon. Auch wird das Handgelenk eine Rolle dabei spielen.

Und wenn dann noch am Handgelenk

eine fette Uhr dran ist ...

bearbeitet von Angma56
×
×
  • Neu erstellen...