Jump to content

Kann man zu breite Hände fürs Fisten haben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und eine neue Bekannte diskutieren das gerade. Da mir aber das Praxiswissen fehlt, wende ich mich mal an das allwissenden Forum:

kann man zu breite Hände haben, um zu fisten? 

Geschrieben

Naja oder das Loch ist zu klein beides möglich;) wäre dann sozusagen kein haubtgewinn

Geschrieben

Oder so wie ich ein zu schmales Becken.. mein Mann hat schmale Hände, trotzdem scheitert er am Becken- bzw Schambeinknochen.

Geschrieben

Wie breit sollen denn die Hände sein?? Fisten ist keine Praxis für ein Quickie, dafür braucht man Zeit. Da die Generation Fridays for Future offenbar es nicht weiß - bei einer Geburt kommt da ein Kind heraus, welches deutlich breiter als eine Hand ist. Aber: auch die Geburt benötigt Zeit.

Geschrieben

das forum weiss auch nicht alles , aber das fisten funktioniert halt nicht so selten gar nicht , ob es nun bei euch passt solltet ihr einfach erkunden -  entweder klappt es oder nicht   

Geschrieben

ja, denke ich schon. Auch wird das Handgelenk eine Rolle dabei spielen.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Habe große Hände dennoch konnte ich bislang jeder Frau die es wollte fisten. Absolut klar das das nicht bei nem quicky geht, das braucht viel Zeit und meisten hatten wir vorher sehr ausgiebig und intensiv sex. Technik, Zeit, Öl, Zeit und Geduld sind zwingend notwendig.

Geschrieben

Na klar geht alles mit Geduld und viel Schmiere und Geilheit geht alles.

Geschrieben

Habt ihr es denn schon probiert oder diskutiert ihr nur drüber ?

Geschrieben (bearbeitet)

wer einen großen kopf hat,muß auch zwangsläufig kein riesen Hirn haben...wie groß ist dein kopf...bei diesem Thread?

bearbeitet von derRealist
Geschrieben

Es ist eine Frage der Anatomie und Geduld.
Kurz gesagt, und irgendwie wird hier ständig vergessen, dass die Individualität einer Frau immer über sexuelle Neigungen und Wünsche zu stehen hat und respektiert werden muss:
Ja, für diese eine Frau können die Hände durchaus zu breit für das Fisting sein!

Geschrieben

Vielleicht kann aber auch sein das Frau keine Bahnhofshalle hat :)

Geschrieben

Die Frage kannst du dir einfach selber beantworten bzw austesten.

Steck dir doch mal eine Geburtstagskerze in den Po. Das sollte klappen.

 Danach lass die Kerze einfach langsam Dicker werden und du wirst merken irgendwann geht es nicht mehr. So kann es auch mit Händen sein.

Aber selbst eine kleine Hand kann zu groß sein, wemn die gute Dame eng gebaut ist.

Es kann dir aber genausogut passieren das deine Hand zu klein ist und noch etwas mehr reinpasst.

Geschrieben

🥱🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ was eine frage

Geschrieben

Nicht jede Schaufel passt ins Mauseloch!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Martins23:

Wie breit sollen denn die Hände sein?? Fisten ist keine Praxis für ein Quickie, dafür braucht man Zeit. Da die Generation Fridays for Future offenbar es nicht weiß - bei einer Geburt kommt da ein Kind heraus, welches deutlich breiter als eine Hand ist. Aber: auch die Geburt benötigt Zeit.

Ach stimmt ja, dabei sind ja auch keine schmerzen involviert =) 

Geschrieben

ach wie lieb ich das Argument, das bei ner Geburt ein Kopf durchpasst, in Verbindung mit Fist-Diskussionen......bei ner Geburt kommen neben Zeit noch andere Faktoren zum Tragen, die das ermöglichen....aber lassen wir das mal.....
die Fragestellung ist doch eher, will Frau das überhaupt, ich wage nämlich zu behaupten, das Frauen die das nicht wollen selbst für die kleinste Hand zu eng sind.....

Geschrieben (bearbeitet)

*** Hände sich unterschiedlich groß und dadurch auch unterschiedlich schwer in ein Vagina einzuführen. Und da braucht man nich nichtmal von Dehnung durch Geburt anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tonfall
×
×
  • Neu erstellen...