Ho**** Geschrieben April 13, 2020 Bin seit vielen Jahren FKK Fan aber der Gedanke als Nacktdiener, Nacktputzer oder Nackthandwerker mal tätig zu sein, reizt mich immer mehr. Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln dürfen? Um dem Thema vorweg zu greifen, natürlich nicht wenn Kinder dabei sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Frauen kucken schon das sie Finanziell abgesichert sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 vor 12 Minuten, schrieb Landmann12: Frauen kucken schon das sie Finanziell abgesichert sind Was ist das denn für ein Quatsch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
fr**** Geschrieben April 13, 2020 ich empfinde es als furchtbar unattraktiv wenn man sich nackt so an-und darbietet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe: Was ist das denn für ein Quatsch? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ist so habe die Erfahrung selbst gemacht
harald1965 Geschrieben April 13, 2020 Hab schon paar mal eine Anzeige hier rein gestellt, als Handwerker arbeiten nackt zu erledigen. Ohne finanzielle Gegenleistung, weil mich das Thema sehr interessiert. Findet aber keine Interesse, denke wenn da eine Frau es anbieten würde wer der Briefkasten voll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Landmann12: Ist so habe die Erfahrung selbst gemacht Tja, das lag dann wohl ganz allein an dir, weil du es mit dir machen lässt. Hat dennoch nichts mit dem Thema hier zu tun. Wenn du gegen Frauen sticheln willst, eröffne einen eigenen Thread.
Ev**** Geschrieben April 13, 2020 Kann im Rahmen von D/s Spielen durchaus interessant sein. Nur leider putzt dann doch keiner richtig und vernünftig. Egal ob nackt oder bekleidet. Es wird zu 99 % nur so getan, als würde geputzt....und dann wird meist die "Belohnung" erwartet. Alle Versuche in dieser Richtung sind so gelaufen und da habe ich keine Lust drauf. Also gibt es diese Variante nicht mehr.
Ho**** Geschrieben April 13, 2020 Autor Danke @ Eve-, das ist wohl was die meisten davor abschreckt. Leider haben solche Leute diesen Fetisch in Verruf gebracht. Schade.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du das gerne mal ausprobieren ob es etwas für dich ist! Meine Wohnung steht dir freien Verfügung! Ich liege auch sehr gerne rum und lass mich bedienen. Also: probieren ist besser als nachfragen..😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben April 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ok, was ich jetzt schreibe werden sehr viele hier nicht verstehen und/oder mich/uns sogar verurteilen, aber sei es drum. Es gibt sehr viele Menschen (bis heute sind mir da meist Männer aufgefallen) die so etwas wirklich und wahrhaftig anbieten. Sie bieten halt sich und ihre Leistungen an, oftmals ohne das sie Sex oder andere Gegenleistungen erwarten. Für diese Menschen steht das Wohlergehen der Herrschaften im Vordergrund. Das können sich die meisten hier nicht vorstellen, ist aber gar nicht mal so selten. Meist sind es degradee bzw extrem devote, die sich so ihren kick holen. Ich habe mich schon des öfteren mit solchen Dienern unterhalten, was nicht immer ein leichtes Gespräch war. Oft sind sie englisch erzogen worden und sehr loyal, pflichtbewusst und sehr unterwürfig. Sie würden, nach der Ausbildung, nie etwas tun was den Herrschaften Missfallen könnte. Ist nicht jedermanns Sache, da es halt sehr speziell ist. Für mich würde es nur immer mal innerhalb eines kurzen Zeitraumes in Frage kommen. Stelle ich mir recht interessant vor bearbeitet April 13, 2020 von DieSchöneunddasBiest
Ho**** Geschrieben April 13, 2020 Autor @imperatorin. Würde ich zu gern machen aber ist wohl doch etwas sehr weit entfernt. @dieSchöneunddasBiest. Danke, genau so. Ein Sexueller Hintergrund besteht nicht. Der Kick schon. Ich würde wirklich Arbeiten und keine Gegenleistung erwarten aber leider wird es so ausgelegt bzw haben solche Möchtegern diesen Fetisch in Verruf gebracht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Wenns dir nix ausmacht dass ich dann in der zeit verschwinde kannst gerne meine bude auf vordermann bringen 😆
Donna_R_Wetter Geschrieben April 13, 2020 Meine Fenster hätten es echt nötig! Ich könnte auch entspannt zusehen..
st**** Geschrieben April 13, 2020 Wieso Gegenleistung? Wir genügt es vor anderen nackt zu sein (OK, ich würde auch wichsen) Übrigens ich Bügle auch...
Wi**** Geschrieben April 13, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Landmann12: Frauen kucken schon das sie Finanziell abgesichert sind Und jetzt ist die Frau weg weil du kein Geld mehr hast?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Ich finde es geil wenn jemand dafür ambitionen hat. Interessanter wäre es, wenn sexuelles nicht ganz ausgeschlossen werden würde 😉
pa**** Geschrieben April 13, 2020 Leider nicht. Nackt Handwerken nicht nur in den eigenen Wänden wäre toll
CFNM Geschrieben April 13, 2020 Sehr spannendes Thema, gar nicht einfach so jemand zu finden. Ich hatte bisher zwei Mal die Gelegenheit dazu, und es war immer wieder toll. Leider wird so etwas nicht oft gesucht, oder man wird nicht ernst genommen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben April 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich könnte mal eine nacktputzerin oder einen nacktputzer gebrauchen ... lach , hatte ich nich nicht , aber nackt Fenster putzen mache ich schon mal ....
PeterHH1961 Geschrieben April 13, 2020 Moin, wenn jemand freiwillig meine Fenster putzt oder die Hemden bügelt, da wäre mir die Bekleidung, ob ganz, halb oder nicht nackt, völlig egal, Hauptsache es wird ordentlich gearbeitet😂.
Ai**** Geschrieben April 13, 2020 ich mag es sehr, wenn mein Sub nackt ist und sich um die Dinge kümmern muss....ich mag den Anblick
Empfohlener Beitrag