Jump to content

FKK, gibt es auch Erfahrungen als Nacktdiener?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit vielen Jahren FKK Fan aber der Gedanke als Nacktdiener, Nacktputzer oder Nackthandwerker mal tätig zu sein, reizt mich immer mehr. 
Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln dürfen?

Um dem Thema vorweg zu greifen, natürlich nicht wenn Kinder dabei sind. 

Geschrieben

Frauen kucken schon das sie Finanziell abgesichert sind

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Landmann12:

Frauen kucken schon das sie Finanziell abgesichert sind

Was ist das denn für ein Quatsch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

ich empfinde es als furchtbar unattraktiv wenn man sich nackt so an-und darbietet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Was ist das denn für ein Quatsch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ist so habe die Erfahrung selbst gemacht 

Geschrieben

Hab schon paar mal eine Anzeige hier rein gestellt, als Handwerker arbeiten nackt zu erledigen. Ohne finanzielle Gegenleistung, weil mich das Thema sehr interessiert.
Findet aber keine Interesse, denke wenn da eine Frau es anbieten würde wer der Briefkasten voll.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Landmann12:

Ist so habe die Erfahrung selbst gemacht 

Tja, das lag dann wohl ganz allein an dir, weil du es mit dir machen lässt.

Hat dennoch nichts mit dem Thema hier zu tun. Wenn du gegen Frauen sticheln willst, eröffne einen eigenen Thread.

Geschrieben

Kann im Rahmen von D/s Spielen durchaus interessant sein. Nur leider putzt dann doch keiner richtig und vernünftig. Egal ob nackt oder bekleidet. 

Es wird zu 99 % nur so getan, als würde geputzt....und dann wird meist die "Belohnung" erwartet. 

Alle Versuche in dieser Richtung sind so gelaufen und da habe ich keine Lust drauf. Also gibt es diese Variante nicht mehr. 

Geschrieben

Danke @ Eve-, das ist wohl was die meisten davor abschreckt. Leider haben solche Leute diesen Fetisch in Verruf gebracht. Schade.

Geschrieben

@imperatorin. Würde ich zu gern machen aber ist wohl doch etwas sehr weit entfernt.

@dieSchöneunddasBiest. Danke, genau so. Ein Sexueller Hintergrund besteht nicht. Der Kick schon. Ich würde wirklich Arbeiten und keine Gegenleistung erwarten aber leider wird es so ausgelegt bzw haben solche Möchtegern diesen Fetisch in Verruf gebracht.

Geschrieben

Wenns dir nix ausmacht dass ich dann in der zeit verschwinde kannst gerne meine bude auf vordermann bringen 😆

Geschrieben

Meine Fenster hätten es echt nötig! Ich könnte auch entspannt zusehen..

Geschrieben

Wieso Gegenleistung? Wir genügt es vor anderen nackt zu sein (OK, ich würde auch wichsen)

Übrigens ich Bügle auch...

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landmann12:

Frauen kucken schon das sie Finanziell abgesichert sind

Und jetzt ist die Frau weg weil du kein Geld mehr hast?

Geschrieben

@statttrottel; so jemand versaut den Ruf dieses Fetisch.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn jemand dafür ambitionen hat. Interessanter wäre es, wenn sexuelles nicht ganz ausgeschlossen werden würde 😉

Geschrieben

Leider nicht. Nackt Handwerken nicht nur in den eigenen Wänden wäre toll

Geschrieben

Sehr spannendes Thema, gar nicht einfach so jemand zu finden. Ich hatte bisher zwei Mal die Gelegenheit dazu, und es war immer wieder toll. Leider wird so etwas nicht oft gesucht, oder man wird nicht ernst genommen...

Geschrieben

Moin, wenn jemand freiwillig meine Fenster putzt oder die Hemden bügelt, da wäre mir die Bekleidung, ob ganz, halb oder nicht nackt, völlig egal, Hauptsache es wird ordentlich gearbeitet😂.

Geschrieben

ich mag es sehr, wenn mein Sub nackt ist und sich um die Dinge kümmern muss....ich mag den Anblick

×
×
  • Neu erstellen...