Jump to content

FKK, gibt es auch Erfahrungen als Nacktdiener?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bei mir melden!!! ☝️😏
Meine Fenster hätten es nötig...

Ich sehe auch gerne dabei zu... 😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Bin gern nacktdiener :) ist denk ich für beide Seiten ein schönes Gefühl!!
Also wer noch mein Putz sub sucht gerne melden!

Geschrieben

Ich glaube das würde mich auch mal reizen, bin im Sommer sowieso gerne nackt.

Geschrieben

Nackthandwerker könnte bischen gefärlich sein, aber NACKTPUTZER würd ich gerne tun... Die Idee reizt mich sehr... Ob der “ARBEITSGEBER“ selbst nackt ist oder nicht ist egal... Ob Er oder Sie oder ein Pärchen da nur zuschaut, mit sich selbstspielt oder sex hat bis Ich mein “ARBEIT“ mache und mit eine auge zuschau reizt mich echt sehr... Ich könnte neben dran auf meinen knien weiter putzen mit einem hatrem steiffen schwanz und auf weitere befehle zu warten... Alles kann aber nix mussss.... Oder einfach nur zu putzen und deine blicke auf meinen körper zu spüren... Aaaahhh!!!! Jezt ist mir schon geil... Meldet euch wenn jemand auch so eine fantasie hat, oder mich so ausnutzen will... 😉😉😉

Geschrieben

Ich bin Nackduscher, Nacktbader und Nacktschläfer. Das genügt mir schon beinahe 😅😃...

Geschrieben

Sind ja unerhört diese Textieler, die wenigstens Anstand haben und nicht andere mit ihren ausgeleierten hängetitten am See belästigen. Hoffentlich werden das noch mehr dann kannst du dich bald für den Walter den Knastwärter ausziehen. 🦊

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also Nackthandwerket wird die Berufsgenossenschaft nicht erlauben, 

 

Er muss Sichetheitsschuhe und Schutzbrille tragen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Dazu möchte ich mich auch gerne äußern...

 

Meine Nickname verrät es ja schon. Ich bin devot leicht masochistisch eingestellt und stehe auf beide Geschlechter.

So ganz unerfahren bin ich auch nicht, mehrere Jahre konnte ich mich glücklich schätzen, als Sklave bei einer Herrschaft zu dienen. 
 

Als ich eines Tages den Auftrag bekommen habe, aufzuräumen und sauber zu machen, war ich erst ein bisschen verwirrt. Ich fing an alles vorzubereiten (Putzeimer, Staubsauger, Glasreiniger etc.). Wie man es gelernt hat, wird erst der Boden gesaugt, so auch meine Vorgehensweise. Nach kurzer Zeit wurde ich von der Hausherrin drauf aufmerksam gemacht, dass ich noch viele zu viele anhätte und Sie mich nackt sehen möchte - KG und Halsband war beides abschließbar uns blieb am Körper. Beim ersten Mal, war das schon komisch aber es hat mir unglaublich viele Lust bereitet. 
Ja, ein Fetisch- Neigung hat sich entwickelt... Hier im Chat und teilweise im Foren wir man belächelt, aber jeder Mensch ist nun Einmal unterschiedlich und mir macht das eben eine Freude... und auch ohne Gegenleistung! 

×
×
  • Neu erstellen...