Jump to content

Natürliche Frauen die ihren „Bär“ wachsen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chester3:

Sich immer an andere zu orientieren, lässt keinen eigenen Freiraum in der Sexualität zum Partner zu.

Sehe ich genau so.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ich finde beides in Ordnung solange die Hygiene stimmt...ich selbst rasiere mich nicht hab aber auch nicht allzu viel Haarwuchs...und bis jetzt hat sich keiner beschwert....wie gesagt HYGIENE ist das wichtigste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Haare stören im Intimbereich eher. Aber wenn eine Frau eben nen natürlich Busch hat, dann würde ich sicherlich nicht wollen, dass sie den wegen mir abrasiert. Ich komme auch mit nem Busch klar 😀. Im Moment habe ich auch ein wenig einen. Wegen Corona läuft im Moment eh nichts und ich bin gerade ja auch Single. Wenn sich wieder abzeichnet, dass man wieder Treffen haben kann, dann kommt der Busch wieder weg 😎.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt für alles Liebhaber und Genießer..und diese Vielfalt ist gerade Richtig, da sich sonst alle auf eines stürzen würde :-( Schön ist, was dem einzelnen gefällt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pipboy0815:

Findet ihr es auch schade das es kaum noch Frauen/Männer gibt die ihren Busch wachsen lassen?

Nein

 

vor 4 Stunden, schrieb Pipboy0815:

Wie seht ihr das?

Komplett anders.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist aber ein deutlicher Unterschied, ob es um eine algemeine Pflege geht, oder darum, einem Modetrend zu folgen, und das dann mit den irrsinnigsten Argumenten zu begründen.

Jedem das Seine und wie sie/er es mag. 

Für einige gehört die Intimrasur, genauso zur allgemeinen Pflege. 

Ich für mich mag keinen Bart, habe höchstens mal ein Dreitagebart. Mag es nicht und fummel mir dann immer im Gesicht herum, was mich auch nervt. Rasiere mich weil es MIR am besten gefällt, nicht weil es ein Trend ist. 

Habe auch eine Teilrasur im Intimbereich, da es sich für mich besser anfühlt. Ist einfach ein schöneres Gefühl, wenn die Frau mich da verwöhnt und ich da rasiert bin. 

Davon abgesehen, mögen die meisten Frauen es auch lieber, wenn Mann rasiert sind und verwöhnen da auch erst dann. 

Auch wenn ich es AUCH mag, wenn eine Frau noch ein paar  Haare, gut gestutzt, auf dem Venushügel hat. Doch wenn ich sie Oral verwöhne, mag ich da keine Haare, glatt fühlt sich für mich besser an. Und, egal wie sehr sie sich auch gewaschen hat, wenn sie nicht rasiert ist, hat man fast immer Haare im Mund, was ich nicht mag. 

Hast du dich denn schonmal intim rasiert, kennst du das Gefühl wenn dich dann eine Frau da verwöhnt? 

Geschrieben

Ich kann sehr gut damit leben, dass Männer rasiert sind 😉

Geschrieben

Für mich hat es seinen Reiz, wenn sie das trägt, so wie SIE sich wohl fühlt. Angenervt rasieren (oder sonst wie entfernen), nur weil ich das vielleicht will, finde ich doof.

Ich mag beides, auch die Zwischenstufen... nur kratzig stoppelig finde ich unangenehm...

Geschrieben

Das ist es wieder, das 'ich will ja keine Haare im Mund'.... Ich hab Männern schon einen Gebläse, da würde gaaar nix rasiert. Und ich hatte nie nie nie Haare im Mund. Vielleicht stellt ihr euch nur ungeschickt an?Lose Haare hat es immer nur gegeben wenn ich das Brusthaar gekrault hab, und da sind die meisten Herren ja komischerweise total gegen Rasur. 🤔 Wer es blank mag soll es machen, wer Haare im Intimbereich mag, soll es lassen. Mindestens einmal die Woche diese Frage.... Wenn es den Rasierfetischisten grad langweilig ist, dann können Sie Ihre Zeit doch jetzt gut nonstop mit Enthaaren verbringen, und die Anderen kraulen genüsslich Ihre Bärchen und gut ist. Muss man doch nicht ständig dieselben Fragen hier fragen. Gibt doch eh immer dieselben Antworten.... 🤷‍♀️ (obwohl, nein ich korrigiere mich:stellt eine Frau diese Fragen ist Muschibehhaarung plötzlich sexy, stellt ein Mann genau dieselbe Frage, ist es schlimm bäh. Und so oft 2 verschiedene Antworten von demselben Herren zur selben Frage zum Beispiel lassen ziemlich tief blicken..... 🤷‍♀️)

Geschrieben

Ich bin auch rasiert natürlich. Wenn sich ein Mann rasiert, dann empfinde ich das als angenehm. Aber vorschreiben würde ich ihm das nie. Jeder so, wie er sich wohl fühlt.

Geschrieben

Ich finde es total unerotisch...
Ich will die Vagina einer Frau in ihrer ganzen Schönheit sehen, genauso wie den Penis...
Genauso will ich ein Gesicht komplett sehen und nicht in ein Gesicht blicken, bei dem mindestens 30% von ungepflegten Haarwuchs bedeckt sind!!! 🙈
Außerdem fühlt es sich (für mich) schöner an, rasierte Haut zu streicheln und zu liebkosen... 😏😏😏☝️
Mich nervt es nur tierisch, dass diese Frage wirklich jede Woche aufs Neue gestellt wird!!!
IST es sooo schwer, mal im Forum zu stöbern??
Ist es sooo schwer, unter Vorlieben "Intimbehaarung" anzugeben???

Geschrieben

Der "Bär" ist das letzte was ich bei einer Frau kennenlerne, von daher sind andere Dinge definitiv wichtiger. Auf gut deutsch, es ist mir egal ob rasiert oder nicht.

Geschrieben

Ich finde schon, dass es keinen Wildwuchs geben sollte. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gut so. Ich persönlich mag es gerne kurz, also nicht ganz ohne, mit einem schmalen Streifen. Aber der Frau sollte es in erster Linie gefallen und von daher kein muss. VG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich für mich mag keinen Bart, habe höchstens mal ein Dreitagebart. Mag es nicht und fummel mir dann immer im Gesicht herum, was mich auch nervt. Rasiere mich weil es MIR am besten gefällt, nicht weil es ein Trend ist. 

Auch wenn das auf meinem Profilbild kaum noch zu erkennen ist - Ich habe naturkrause Haare. Dem liegt wesentliches zu grunde, das dazu geführt hat, das ich den Bart trage und nur alle Paar Wochen mit einem Langhaarschneider wider in Form bringe.

Naturkraus Haare entstehen dadurch, das die Haarwurzel schräg bis flach unter der Haut sitzt. Dem zur Folge sind Hautverletzungen beim Rasieren die Folge. Das widerum führt zu unangenehmen Hautiritationen...... Das ist auch bei Intimrasur so, Selbst auf profilbildern hier oft genug zu sehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich beuge mich ausschließlich der Intimrasur, als Saunagänger heutzutage leider notwendig, wenn man nicht doof angeguckt werden will.

Deine Erfahrung kann und will ich garnicht anzweifeln, damit hätte ich nur gerade in einer Sauna nicht gerechnet, vor allem aus eigener Erfahrung. Ich gehe (bzw. ging vor Corona) regelmässig saunieren, und da sind mir noch nie doofe Blicke für meinen Teilpelz entgegengebracht worden. Überhaupt sehe ich da relativ oft jüngere Menschen mit unerwarteter Haarpracht. Und wer bei nem behaarten Intimbereich doof guckt, dürfte das bei den ganzen Hipsterbärten erst recht. Da sagt ja auch keiner was.

Ich finde persönlich ja teilrasiert schick. Glatt da, wo die Zunge spielen möchte, und weiter oben eine schicke Frisur ;)

Geschrieben

ich bin unnatürlich und habe eine muschi und kein bär

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildflower:

oder radierst

Tut sowas nicht extremst weh? Hab ich noch nicht ausprobiert, aber klingt brutal🙈

Geschrieben

Mich stören ja die "Bären" in den Gesichtern der meisten Männer viel mehr!!!

Hoffentlich ist dieses bald wieder aus der "Mode"!!! ☝️😋😏😁

vor 14 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich bin unnatürlich und habe eine muschi und kein bär

👍😂😂😂😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Igit 

Habe seit über 30 jahre keine Haare mehr zwischen den Beinen 

Glaube mein Mann hat das noch nie gesehen ( ich mit Haare) an der muschi 

Darf ich dann bitte deine Muschi auch mal sehen?👀😊

Geschrieben

Ja das ist Schade ,liebe auch einen schönen Busch zwischen den Schenkel.

Geschrieben

Also ich bin unrasiert und ich würde mich auch nicht rasieren, weil es mir einfach nicht steht. Bei Frauen find ich es auch schöner mit Busch. Sieht einfach tierisch sexy aus.

morituritesalutant
Geschrieben

solange sich die frau wohlfühlt,ist es mir egal ob sie rasiert,teilrasiert oder es wachsen lässt.

für mich ist die frau ausschlaggebend und nicht ihr intimbereich.:coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...