Jump to content

Natürliche Frauen die ihren „Bär“ wachsen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Geschlechtsteile egal ob behaart oder unbehaart, sowieso nicht unbedingt sehr schön anzusehen. Funktionieren müssen Sie... ich beuge mich der breiten Masse und bin tatsächlich komplett rasiert! Dabei finde ich es wesentlich hässlicher und unästhetischer. Die Menschen wollen doch nur Natürlichkeit, bis sie die ungeschminkte Wahrheit sehen. Im echten Leben siegen Extensions, Permanent Make-up, Bleaching, egal ob die Zähne oder im Intimbereich und dann bekommt es den schönen Ausdruck "gepflegt", alles andere wird nicht toleriert! Ich beuge mich ausschließlich der Intimrasur, als Saunagänger heutzutage leider notwendig, wenn man nicht doof angeguckt werden will.

Geschrieben

Geht garnicht ..... baahhhh....Haare im Mund/Rachen und der Geruch ist hin und wieder etwas ...naja...
Soweit ich mich erinnere, über 20 Jahre her, hat doch keine mehr n Busch ...zum Glück!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Wildwuchs war gestern!
Heute ist blank angesagt!

Da gebe ich dir Recht.

Obwohl ich fast der Meinung bin, das behaart wieder in wird.

Habe gestern viele junge Menschen, unrasiert, gesehen. 

Mein Fall ist es definitiv nicht 

Geschrieben

Es gibt für mich nichts Schöneres als Natürlichkeit..dazu gehört einfach die Intimbehaarung

Geschrieben

Danke, dass dieses Thema bis zum Erbrechen wiederholt wird. Ganz großes Kino hier! 👏

Geschrieben

Ich brauche keine Büsche...🙈

Wer will schon hinterher die Fusselrolle benutzen😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Geschmackssache.
Ich stehe auf blank

und es schmeckt besser 

Geschrieben

Entweder blank oder getrimmt, Landing Strip oder Pfeil

Geschrieben

Mit Haare ist das dann ne "Bärenf...e" ?

Ohne Haare ne "Nacktschnecke" ?

OMG .. wat für Vergleiche :confused:

Blank ist der höchste Genuss :-)

Geschrieben

Das finden wir garnicht schade......wir lecken über Haut und nicht über Haare

Geschrieben

Ich selber finde es sehr schön wenn man wirklich alles sieht und es fühlt sich ohne Haare auch einfach besser und intensiver an. Wobei natürlicher bewuchs niemals ein Ausschlusskriterium wäre...

Geschrieben

Ob behaart oder rasiert: Sie muss dich ran und reinlassen wollen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Mit Haare ist das dann ne "Bärenf...e" ?

Ohne Haare ne "Nacktschnecke" ?

OMG .. wat für Vergleiche :confused:

Blank ist der höchste Genuss :-)

Nö!

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die von Natur aus sehr wenig bis gar keine Behaarung haben, ist auch natürlich. Lg Ulli

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Nö!

Dooooooch !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Dooooooch !

Eh, widersprich nicht 😅

 

Nö!!

Geschrieben

Schade, dass du so weit weg bist 😪
Behaarte Grüße aus Husum 💋

Geschrieben

In meiner Jugend waren die meisten Frauen behaart, damals störte mich das nicht, weil ich es gar nicht anders kannte. Später waren immer mehr IR. Als ich das erste Mal eine rasierte Fotze geleckt habe, wurde mir bewusst, dass für mich eine rasierte Fotze optisch viel reizvoller ist, hinzu kommt, dass es in meinen Augen auch "Leck- und Ficktechnisch" viel praktischer ist! Seitdem kommt mir keine unrasierte Frau mehr ins Bett!

Ich rasiere mich auch seit ungefähr 25Jahren, weil ich es auch für optisch schöner und für die Damen praktischer halte!

Grundsätzlich soll natürlich jede(r) das bevorzugen, was sie / ihn mehr anspricht!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Geschmackssache.
Ich stehe auf blank

ich liebe es auch ne blacke muschi verwöhnen 

×
×
  • Neu erstellen...