Jump to content

Was bin ich?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Robert Lemke war und ist cool,“ was bin ich ?“ und wahre Worte. Bleib so wie du bist man sollte sich für niemanden ändern . Schönes Osterfest

Geschrieben

Ich würde hier jetzt gerne ein Bild mit Mel Gibson mit blau weißer Farbe im Gesicht Posten auf dem er ruft : Freiiiiiiheiiiit! ... ihr wisst schon

Geschrieben

Wäre gut wenn das alle könnten so wie Du. Chapeau 👍👍👍. Das wünsche ich allen die in den Zwängen der Gesellschaft gefangen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SamyJo:

Mensch!!🙋

Und das ist das Wichtigste! Das man diese Erkenntnis hat und danach lebt. Vollkommen unabhängig vom Geschlecht, der Sexualität, der Hautfarbe oder was auch immer!

Alles Liebe dir!

Und dieser Thread zeigt auch wieder auf erschreckende Weise, daß so mancher der Gattung Mensch wohl nur dazu geboren wurde andere Menschen bzgl. ihrer Rechtschreibung etc. zu belehren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ein sehr schöner Thread.... schön, dass du angekommen bist... wünsche dir alles Gute und bleib der Mensch, der du bist!

Geschrieben

Sehr schöner Thread.. wenn man darüber nachdenkt bzw verinnerlicht kann es einem Pippi in die Augen treiben 🤔

Geschrieben

Ich freue mich sehr für dich, dass du den für dich passenden Weg zu innerer Zufriedenheit gefunden hast..
Alle die in dem Text nur ein paar Flüchtigkeitsschreibfehler finden und sonst anscheinend nichts, sind zu bedauern.

Geschrieben

Ich wünschte, ich würde irgendwann im Leben ankommen. Respekt!

Geschrieben

Genau so ist es man kann keine Menschen in Schubladenstecken auch wenn es für manche einfacher wäre zubegreifen ,was sie nicht verstehen.
Eigentlich haben wir Menschen nur eine Gemeinsamkeit die Anatomie aber selbst da Unterscheiden wir uns ,nicht nur an dem Geschlecht sondern auch mehrere Varianten in uns haben.
Ich beurteile nicht den Menschen nach dem was er ist,sondern nachdem wie er ist.
Wir haben manchmal Narben,die keiner sieht
Wir lächeln obwohl wir traurig sind
Wir sind stark obwohl wir schwach sind
usw.
Es wäre sonst ziemlich langweilig wenn alle gleichwären ,die Einzigartigkeit is das Spannende am Leben und Leben ist Veränderung.

Geschrieben

Hallo SamyJo und Hallo Leser,
Ich finde die Botschaft von dir sehr inspirierend seinen eigenen Standpunkt zu beleuchten. Das du so im reinen mit dir bist und dich genderfrei als Mensch fühlst finde ich aber zu flach und Oberflächlich. Ich denke schon das du dich differenzierter siehst und fühlst. Aber Intoleranz anderer dich doch ein wenig einschüchtern. Ist anerzogenes Verhalten intolerant?
Ich lernte vor 25 Jahen eine junge Dame kennen. Als wir uns küssten bekam sie einen Ständer. Darauf war ich nicht vorbereitet und wusste auch nicht damit umzugehen. War ich intolerant?
Wir redeten viel .... wurden gute Freunde. Mehr nicht. Sie starb vier Jahre später an einer Überdosis.
Wenn man anders ist als die Norm ist es leichter andere als intolerant zu bezeichnen. Meist ist es aber eher die Furcht vor dem Unbekannten.
Nicht falsch verstehen. Beide Daumen hoch für deinen Text. Bei mehr Differenzierung organisiere ich noch zusätzliche Daumen.

×
×
  • Neu erstellen...