Jump to content

Was bin ich?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir auch frohe Ostern. Und ja, endlich so und das zu sein wonach man sich sehnt ist ein großartiges Gefühl. Ich weiß wovon du redest. Mich hat mein altes Leben krank gemacht. Ich litt unter Depressionen, stand kaum noch aus dem Bett auf. Ich kam mit dem Druck als Frau stark zu sein nicht mehr klar. Ich wollte nicht mehr vorweg gehen, sagen wo es lang geht. Alles regeln. Ich wollte einfach das sein, was ich bin..... Auch mal schwach, ohne Durchblick und überfordert. Ich wollte die Demütigung und den Schmerz endlich spüren, den ich schon so lange erträumt hatte. Als ich noch jung war, hatte ich Angst vor diesen Fantasien. Jetzt nicht mehr. Auch "Leute wie wir" (BDSM'ler) werden immer noch in die unterste Schublade gesteckt. Vor allem von denen, die sich am lautesten brüsten so tolerant zu sein. Ich freue mich sehr für dich, das du nun endlich so leben kannst wie du es dir erträumt hast. Jeder der es geschafft hat, kann mich/uns verstehen

Geschrieben

Glückwunsch!
Sei du selbst, denn so bist du richtig 👍🏼🙂
Dir ein schönes Osterfest 🐰🥚🐰

Geschrieben

Die sonst am Tolerantesten werden oft zu den Intolerantesten, sobald sie etwas stört oder nicht nach ihren Vorstellungen der Toleranz läuft... lass dich weiterhin nicht unterkriegen und geh deinen Weg... am Ende musst du mit dir selbst im Reinen sein und nicht anderen gefallen.

Geschrieben

ich kann es so gut nachfühlen......
ich freu mich für dich und mit dir dass du glücklich bist....!

Geschrieben

Geh deinen Weg, egal ob Schmetterlings- oder auch Mal ein Monstertag, solange du DU bist und bleibst dabei ist es der richtige Weg.

Geschrieben

Liebes du bist wundervoll, zeig es der Welt....Ganz viel Liebe für Dich❤...und frohe Ostern 🐣🐣🐣

Geschrieben

Glückwunsch! Du bist offensichtlich angekommen wo ich noch hin will.

Geschrieben

Geht mir auch so. Ich brauche nicht alles, um,mich als Mann zu fühlen, zu leben,zu sein. Da könnten sich wohl viele Männer ein Beispiel nehmen.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben und genau richtig. Ich habe mich früher, besonders in meiner Jugend, immer fremd mit mir und in mir selbst gefühlt. Warum?
Weil ich mich sehr lange immernur angepasst habe. Angepasst an die Familie, angepasst an die Schulkameraden, angepasst an die "Freunde". Und das in einer Phase im Leben, in der man eigtl experimentieren sollte und rausfinden sollte, wer und wie man ist.
Ich trug Kleider und enge Hosen, weil Mädchen das ja so machen. Als ich irgendwann den Mut hatte, mich so zu kleiden und so zu stylen, wie ICH es wollte, wurde ich ausgegrenzt, gemobbt, ausgelacht, als Junge betitelt usw. (Anm. d. Red.: Es ging bei mir nicht darum, zum anderen Geschlecht zu wechseln o. Ä, sondern darum einfach so zu sein, wie ich mich wohlfühle).
Ich musste über 10 Jahre meines Leben damit kämpfen, mich immer wieder rechtfertigen, warum ich nicht mal ein Kleid trage oder mich mal schminke oder oder oder. Nur, weil ich nicht dem Bild eines typischen Mädchens entsprach.
Ich habe mich einfach schon immer wohlergefühlt in Jeans, T-shirt, Hoodie und Sneaker. Ein Kleid oder ein Rock oder so wäre reinste Verkleidung. Ich bekam soviel Gegenwind, dass ich eine Zeit hatte, in der ich in eine Identitätskrise gerutscht bin, so weit, dass es auch schlimm hätte enden können.
Und irgendwann kam, zum Glück, der Punkt an dem ich jemanden kennenlernte, der mich einfach so nahm wie ich bin und mich genauso mochte und mir klar machte, dass mit mir alles in Ordnung ist, dass es an der Intoleranz und der kleingeistigen Sicht der anderen liegt. Und mit Mitte 20 hab ich endlich dann angefangen, einfach so zu sein, wie ICH MICH wohlfühlte und mach und nach wurde es auch von den Menschen um mich herum akzeptiert und angenommen. Und heute bin ich so froh darüber, weil ich heute genau weiß, wer ich bin und sogar mittlerweile mich so, wie ich bin lieben kann und mich für nichts auf der Welt mehr verbiegen oder verstellen werde.
Und ja, das macht auch mich zum glücklichen Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wirklich guter Thread und eine wirkliche gute Ansage.

 

Die Gesellschaft ist nicht das Maß aller Dinge das muss man begreifen und dann kann man auch so leben wie es einen entspricht!

Ich bleibe Mensch ob mit Kleid als Mann

oder mit Peitsche in der Hand

oder kriechend auf allen Vieren.

Ich lebe das was mir entspricht und nicht das Leben der Anderen.

Frei zu sein im denken und handeln ist ein Geschenk was aber auch harte Arbeit in Anspruch nimmt.

Es gibt immer Neider und auch immer Menschen die meinen sie haben in der einen Hand das Gesetzesbuch und in der Hand die Macht!

Toleranz entspricht nicht Jeden und das muss sie auch nicht.Manch einer lebt ja noch 100 Jahre zurück!

Sich nicht angreifbar machen und das Herz zu schützen muss aber auch gelernt sein.

Wer das schafft darf den Kopf heben und sagen ....Leckt mich doch Alle...

 

Ich glaube in mir ist und war immer ein Revoluzzer versteckt.

Ich tanze immer etwas aus der Reihe und das entspricht mir aber auch.

Ich kann nicht mit der Norm laufen,weil ich so nicht laufen kann.

Ich wollte nie etwas Besonderes sein ...sondern nur ICH!

2020 geht schon ganz viel...und ich bin so dankbar dafür.:rainbow:

 

Nie das eigene Ziel aus den Augen verlieren bringt uns immer weiter.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Kein Mensch sollte in eine Schublade passen. Dein Beitrag hat mich sehr berührt, Danke.

Geschrieben

Ich freue mich über jeden Menschen der den Mut hat, sein ich anzunehmen und dieses zu leben, da es diese faszinierende Vielfalt unter uns gibt, die uns alle, auf seine Art einzigartig und wertvoll macht. Auch dir frohe Ostern und Danke das du in keine Schublade passt.

Geschrieben

Wer ist Robert Lemke 🤔

Wie kann man nur so viele Schuhe haben .. Frechheit 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wer ist Robert Lemke 🤔

Wie kann man nur so viele Schuhe haben .. Frechheit 😉

Das tut mir ja leid, aber ich liebe Schuhe

Ist das jetzt typisch Frau 🤷.

Robert Lemke... Einfach mal Tante Google fragen 😉

bearbeitet von SamyJo
Was vergessen
Geschrieben

Bis zum blauen Schweinerl wars ja noch interessant aber kurz danach bin ich ausgestiegen , sorry das ich nichts produktives beisteuern kann ...

Geschrieben

Jeder darf so leben, fühlen und denken wie er ist,ganz einfach. Was andere darüber sagen oder denken,ganz egal, oder in welche Schublade man gesteckt wird. So einfach ist zufriedenes Leben. Frohe Ostern SamyJo.

Geschrieben

Mit einer Träne der Rührung gelesen. Respekt für diese Zeilen! 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Mit einer Träne der Rührung gelesen. Respekt für diese Zeilen! 👍

Das mit den Tränen ist bestimmt bei vielen vorgekommen, auch meine Augen wurden feuchter.

Geschrieben

@i-Enjoy-Gay-SexSexualität ist ja auch immer „Hose runter lassen“... Ich entdecke mich z.T. auch neu und die Richtungen hierfür sind seeehr vielfältig! ☺️😉

Geschrieben

Moin, gut geschrieben - ich hoffe Du behältst die Stärke so zu bleiben wie Du bist

Geschrieben

Ein sehr schöner Beitrag, lass dich niemals mehr verbiegen und bleib wie du dir selbst am besten gefällst. Dir ebenfalls frohe Ostern und liebe Grüße. 👍

×
×
  • Neu erstellen...