Jump to content

Partnertausch - wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Beobachtung klaffen Theorie und Praxis schon oft auseinander?!

Auch wenn man sich als Paar untereinander sehr gut abgesprochen hat, kommt dann bei der Umsetzung ins Reale sehr oft Eifersucht auf, meistens bei der Frau?!

Als ich früher noch mit einer Partnerin "Swingermäßig" unterwegs war, lernten wir einige Pärchen kennen, die sich von ihren jeweiligen Partnern getrennt hatten, weil auf irgendeiner Seite die Eifersucht doch eines Tages überhand nahm! Viele Frauen konnten es nicht "ertragen, ihren Mann in Aktion mit einer anderen Frau zu sehen"?!

Und deshalb KANN es eine gute Möglichkeit darstellen, den PT in getrennten Zimmern auszuleben, zum einen können sich die PT-Partner, durch das sich unbeobachtet fühlen, besser "fallen lassen" und zum anderen sehen sie es nicht, wie der eigene Mann / die eigene Frau mit dem PT-Partner umgeht?!

Zu dieser Zeit hatten wir auch einige Pärchen kennengelernt, bei denen es offensichtlich war, dass der Mann als "treibende Kraft" hinter dem PT-Anliegen steckte! Die meisten Männer dieser Pärchen hatten kein Problem, mit meiner Partnerin Sex zu haben, umgekehrt wollten einige ihrer Frauen keinen Sex mit mir?! Aber gleiches Recht für ALLE?! :clapping:

Und deshalb blieb es bei einigen, wenigen gelungenen PT-Erlebnissen, diese positive Erfahrung möchte ich deshalb dennoch nicht vermissen!

Heutzutage hätte ich keinen Bedarf mehr an PT, man kann zwar nicht die Lust auf fremde Haut ausleben, aber man kann auch untereinander das eigene Sex-Leben Abwechslungsreich gestalten!

Geschrieben

Mit einem Mann, den ich liebe, kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. 

Vor einigen Jahren habe ich mit einem Bekannten mehrmals PT probiert und obwohl nur Sympathie zwischen uns war, hatte ich sowas von Eifersucht gespürt. Vielleicht war es auch nur mein Selbstbewusstsein, ein bisschen Neid?  

×
×
  • Neu erstellen...