Jump to content

Partnertausch - wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

gamapaar
Geschrieben

Ja wir können das sehr gut!

  • Gefällt mir 2
zundm121213
Geschrieben

Ja klar, weil es nicht heimlich gemacht wird und jeder jeden sehen und erleben kann....Eifersucht entsteht durch Unwissenheit wenn man nicht weiss was der Partner macht und ob die Grenzen dann eingehalten werden, sowas wie getrennte Räume oder einer ist hier und der andere bei der anderen, sowas is doch Murks

  • Gefällt mir 5
Bartolomaeus
Geschrieben

Ja. Ist eine Frage der Selbstbewusstseins. Allerdings kann ich sagen, dass ich in der Regel wenige Paare sehe, die ich beide auf Anhieb attraktiv fände

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Bei uns geht es nur wenn mein Partner allein wohin geht. Er kann mich gut teilen und dabei sein. Ich kann es null. Ich will weder sehen noch anwesend sein wenn er andere bespielt. So ist er da allein unterwegs....und es funktioniert gut.

  • Gefällt mir 1
girlfriend66
Geschrieben

Nein. Würde meinen Partner nur mit noch einem Mann teilen. Weil ein Mann ihm Dinge geben kann die Frau ihm nicht geben kann. Aber nur ,wenn er das auch mag.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wir hatten Erfahrungen gesammelt positiv wie negativ. Viele Paare die wir trafen, hatten eigene Probleme und versucht, diese durch diese Spielart auszublenden. Andere wiederum suchten verzweifelt Freunde. Die meisten Paare die wir trafen, hatten eine Beziehung die im Grunde genommen zu Ende war. Ganz wenige Ausnahmen, prozentual gesehen, waren des Spiels wegen dabei. Man muss genau hinsehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

muss passen und ohne Drehbuch zum date

  • Gefällt mir 1
KlPe296
Geschrieben

Nicht mein Fall , sorry bin da leider "altmodisch"

  • Gefällt mir 4
Polyforyou
Geschrieben

Das geht, soweit Beide!! sich einig sind... Interessen abstecken. Also soweit es Dinge gibt die ein Partner beim anderen nicht möchte, sollte das nie vergessen werden.

Golddigger040
Geschrieben

Da mein bester Freund auch die Doppel Penetration im Armdrücken beherrscht, ist das mit dem Partnertausch so ne Sache... jaein 🧔😅

Assassins84
Geschrieben

Ja können wir, ist auch ein sehr schönes Erlebnis.

  • Gefällt mir 1
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wenn alle vier einverstanden sind und klare Absprachen gelten, dann geht das - und macht auch Spaß.

  • Gefällt mir 2
BeaNadine
Geschrieben

Naja. Kommt ja wohl drauf an, mit wem man/frau zusammen ist und wen man/frau eintauscht.

  • Gefällt mir 2
mitNiveau
Geschrieben

Hatten wir bisher einmal , und haben es sehr genossen , es war abgesprochen was geht und es haben sich alle daran gehalten , darum suchen wir derzeit auch ein nettes Paar aus unserer Region da wir gerne mehr als einen Ons haben möchi

  • Gefällt mir 2
moonlight_witch
Geschrieben

Keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht!!! Ich möchte meinen Partner sexuell ganz für mich alleine haben... 😏😏😏
Und da haben die meisten schon Probleme mit mir mitzuhalten, da ich nahezu unersättlich bin... ☝️😏😁

supermasseurHH
Geschrieben

Es geht - aber vier, die wirklich miteinander harmonieren, jeder mit jedem - ist außergewöhnlich schwierig

  • Gefällt mir 1
CrazyLegs
Geschrieben

Endete bestimmt in einem brutalen Pimmelkampf wo es um Leben und Tot geht .... 🤣🤣🤣

kriegerpaar
Geschrieben

Wir können beim Partnertausch unterscheiden. Wenn die Chemie  passt funktioniert  das ganrze super, da wir beide absolut eifersuchtsfrei sind. Sie genießt den fremden Partner und er genießt die fremde Partnerin. Wir beide wissen dass wir zusammen gehören und der Partnertausch unsere Beziehung  stärkt.

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Awesomeclaudia:

Wie sind eure Erfahrungen mit Partnertausch? Beispiel: 4er - sozusagen mit einem anderen Paar mit Partnertausch. Könntet ihr das ohne eifersüchtig zu sein?

Ich glaube, das ist meist kompliziert... 2 frauen und 2 männer, die sich in direkter konkurrenz sehen... da muss eine partnerschaft schon sehr harmonisch sein.... und dann gleich 2 harmonidche partnerschaften, bei denen sich alle auch noch attraktiv finden....

  • Gefällt mir 3
Toll01
Geschrieben

Erst muss man das richtige Paar finden was ja sehr schwierig ist.
Meine Freundin und ich sind davon nicht abgeneigt. Und Eifersucht gibts da nicht den wir wissen was wir von einander haben.

  • Gefällt mir 1
zundm121213
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich glaube, das ist meist kompliziert... 2 frauen und 2 männer, die sich in direkter konkurrenz sehen... da muss eine partnerschaft schon sehr harmonisch sein.... und dann gleich 2 harmonidche partnerschaften, bei denen sich alle auch noch attraktiv finden....

Es sollte niemals als Konkurrenz angesehen werden, da ist jeder gleich viel wert, nicht mehr und nicht weniger

Bondbi
Geschrieben

erstmal sind wir mal wieder überrascht, wie viele "single" Herren Partnertausch mögen, warum seid ihr dann als Mann hier und nicht als Paar? 

wir hatten bereits zwei mal damit Erfahrung gemacht. wir können Sex und Liebe trennen, von daher kein Problem von unserer Seite. was wir allerdings bei beiden Paaren hatten, ist die Geheimnistuerei. das Die nicht miteinander reden, und wenn es dann noch heißt, Sie muss ja nicht alles Wissen, finden wir das nicht gut. Beim ersten Paar, hat er sie meist mehrmals Täglich kontaktiert und ständig nach Bilder gefragt, oder ob sie sich auch ein Treffen ohne mich vorstellen könne. seine Frau durfte aber nicht mit mir Kontakt haben. War uns zu blöd. Beim letzten Paar haben wir ihn Ihre Nummer nicht gegeben, nun schreibt er mich fast Täglich an und fragt nach Bilder von meiner Frau, seine soll es aber nicht wissen.  warum reagieren Männer dann so. Ansonsten hätte es gepasst, keiner Eifersüchtig, alle Bi. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...