Jump to content

Gutscheine für sexuelle Dienstleistung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blackant:

Also, es geht hier nicht nur um die eine Dienstleistung. Es gibt auch Massagen oder andere Dinge. Bitte nicht nur auf der einen Sache rumreiten.

Wenn ich reite dann auf einem Mann oder en Pferd. Ich habe rein garnix abwertentd gemeint. Was ist unter cool nicht zu verstehen? Ups ich hab lach oder smili vergessen sry. Hihu, hihi

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gospodin1:

Man könnte ihn ja dann unter der Hand verschleudern. 🤷🏾‍♂️

Wenn es die Frau von der der Gutschein war nicht mehr in diesem Bereich gibt, nutzt einem der Gutschein ja nix mehr, also nix mit verschleudern. Die Kohle is sinnlos einfach weg. 

Geschrieben

Und wech ist das Geld 🤣 die wechseln doch öfters die Stadt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Treffen2101:

Wenn es die Frau von der der Gutschein war nicht mehr in diesem Bereich gibt, nutzt einem der Gutschein ja nix mehr, also nix mit verschleudern. Die Kohle is sinnlos einfach weg. 

Spaßbefreit? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Spaßbefreit? 

Nö, aber andere checken das vlt nicht, dass du es als Spaß gemeint hast 😜😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Treffen2101:

Nö, aber andere checken das vlt nicht, dass du es als Spaß gemeint hast 😜😎

Ist ein Argument 😉 

Bist aber der erste 🤭😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ist ein Argument 😉 

Bist aber der erste 🤭😜

Ups 😎😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Treffen2101:

Ups 😎😂😂

Kein Ding 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

Bist aber der erste 🤭😜

Der erste der es nicht gecheckt hat?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der erste der es nicht gecheckt hat?

 

Ja....habs ja recht emotionslos geschrieben. 

Mein Fehler 🤦🏾‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Ja....habs ja recht emotionslos geschrieben. 

Mein Fehler 🤦🏾‍♂️

Ich hab's doch direkt geliked und sogar zitiert. Ich fand den gut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab's doch direkt geliked und sogar zitiert. Ich fand den gut ;)

Jeder hat halt einen anderen Humor. 

Bei so einem brisanten Thema halt manche nicht 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ja....habs ja recht emotionslos geschrieben. 

Das ist halt er schwarze Humor. Dafür hat man ein Feeling oder eben nicht. Da meine Seele genauso schwarz ist wie mein Humor, meine Kleidung und der Kaffee den ich trinke, war der "Witz" dahinter nicht so schwierig zu erkennen.

Ich fand es super :)

vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Jeder hat halt einen anderen Humor. 

Meine Mutter mag meinen bösen Humor auch nicht.

Aber Humor ist,m wenn man trotzdem lacht. Ich mein was bleibt denn? Egal welche Situation. Man kann furchtbar leiden, man kann es leugnen, oder es sich trotzdem noch irgendwie schön machen und lachen.

Ich lache lieber ganz dreckig ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781....ja für dich 😉,

Aber nicht für jedem 🤷🏾‍♂️ warum auch immer. 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Ganz klar, Dein Geld rettet die Welt. Kannst die Idee ja mal beim Gewerbeamt anmelden und bei Deiner Hausbank Förderkredite beantragen. Könnte mir vorstellen, dass da was geht...

Geschrieben

Das sollten die Damen selbst entscheiden , ob das machbar ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kassel-Boy:


Wer jetzt bei der Dame seines Vertrauens Gutscheine erwirbt, um sie nach Corona einzulösen…
Dann wird diese Frau, wegen der Gutscheine wieder kein Geld verdienen.

Das betrifft aber andere Branchen auch

Geschrieben

Ich versuche, mir gerade auszumalen, was auf den Gutscheinen stehen könnte. Die rustikale Variante:

Zitieren

Gutschein für 20 min Blasen und Ficken
Chantal in der Villa Chérie

Oder etwas neutraler:

Zitieren

Gutschein für 30 min Oralverkehr mit anschließendem vaginalem Geschlechtsverkehr mit Bella im Eros-Center Rote Rose

Oder vielleicht juristisch wasserdicht, wäre etwas für den Kunden, der neulich in Darmstadt eine Quittung im Bordell verlangt hat.

Zitieren

Vertrag über sexuelle Dienstleistung zwischen dem Kunden Reinhart Tiefer, im Folgenden Kunde, und der Prostituierten Natascha Schlitzowitz, im Folgenden Dienstleisterin genannt.

Die Dienstleistung umfasst:

  1. Hervorrufen einer Erektion,
  2. Orale Stimulation des Penis des Kunden
  3. Beischlaf mit Eindringen des erigierten Penis des Kunden in die Vagina der Dienstleisterin
  4. Bereitstellung eines Zimmers mit Bett und Ablagemöglichkeit der Kleidung des Kunden
  5. Verbrauchsmaterialien: ein Kondom und bis zu zwei Papiertücher (Kosmetiktücher oder Küchenrolle)

Die Leistung gilt als erbracht, wenn a) der Kunde ejakuliert oder b) nach Ablauf einer Stunde.

Die Betrag von 100 € wurde im Voraus entrichtet. Die Dienstleistung ist nach Ende des vorübergehenden Prostitutionsverbots bis zum 31.12.2020 in Anspruch zu nehmen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja durchaus Mitleid mit den Damen... aber dafür fange ich nach der Krise bestimmt nicht an, ihre Dienste zu nutzen. Die Vorstellung ist irgendwie abstoßend...

vor 20 Minuten, schrieb BlondJohn:

Kunden Reinhart Tiefer, im Folgenden Kunde, und der Prostituierten Natascha Schlitzowitz

Die Namen... :smiley:

 

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Also ich würde mir nicht so große Sorgen um die Damen machen, die Freiwillig/Selbstständig arbeiten, im Zweifelsfall wird es sicher Alternativen geben um mit online Angeboten o.Ä. zumindest ein gewisses Einkommen zu haben und wenn's gar nicht läuft, gibt es in Deutschland relativ gute Sozialleistungen. Ehr würde ich mir Sorgen um die machen, die nicht freiwillig arbeiten und bei denen weder Kunden noch Arbeitgeber das Verbot beachten werden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Elyza:

Vielleicht könntest du erstmal die Gastronomie in deinem Kiez mit Gutscheinen unterstützen... also dein Lieblings Café, Restaurant oder Kneipe am Leben erhalten.
Wenn dann noch Geld übrig ist und du Bekannte im horizontalen Gewerbe hast, frag sie doch einfach!

Hast Du eine Begründung für diese Reihenfolge?

Geschrieben

@paar_7077 Es hängen größere Folgekosten an einem Gastronom.
Hohe Mieten, die weiterlaufen. Angestellte, die entlassen werden müssen. Speisen, die in der Kühlkammer lagern und verbraucht werden müssen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Glaubt es mir , oder auch nicht. Die haben immer  gut zu tun. Auch in Covid19 Zeiten.

×
×
  • Neu erstellen...