Jump to content

Was würdet ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nicht über einen Super Werkzeugmaschinenpark verfügst, wird das eher nichts.

Allein die Einzelteile kosten richtig Kohle, soll ja etwas länger halten.

Ich habe das vor Jahren mal durchkalkuliert, kam auf Materialkosten zwischen 450 -550€.

Was brauchbares kannst du nur, aus hygienischen Gründen, in Edelstahl bauen.

 

Geschrieben

Wir haben gerade vorletzte Woche eine gekauft...lag aber knapp bei 400€

Geschrieben

Jeder, dessen Ausbildung in der Metallverarbeitung schon eine Weile her ist, kennt noch die gute alte >>>Stoßmaschine….<<<
Einstellbar war die Hubzahl (Stoßfrequenz), Stoßlänge und die Stoßgeschwindigkeit.
Aber die Monotone Stoßerei ist bestimmt zu langweilig.
Einen Kerl kann man dagegen anfeuern, wie man es gerne hätte.

Geschrieben

Schau doch mal ob du so ein Gerät vielleicht gebraucht erwerben kannst. Vielleicht hilft ja Tante Google bei der Suche. Ich kenne auch ein paar Foren wo die Gebraucht Angeboten werden.
Zwar nicht jeden Tag doch hin und wieder kommt das vor. Den Eigentlich Genusskörper kann man ja austauschen und das Gerät mit Desinfektionstücher mal Abreiben.

Geschrieben

Ich würde es selbst bauen... 

Bei Eb** gibt es da nach Bausatz eines Linear DIY Actuator Motors mit Elektronik .. der hat zwar nur einen Hub von ca. 70mm aber wenn man den Arm modifiziert dann kann man sicher auch mehr Hub fahren. In der Regel sollten 2 Stöße die Sekunde reichen ;-) also braucht nur 120 rpm ... ich würde auf nur mal sicher gehen und mir den 24v Motor holen...  und für die restlichen Teile würde ich den Baumarkt bemühen... 

https://www.ebay.de/itm/AC-220V-Linear-Actuator-Reciprocating-Electric-Motor-PWM-Speed-Controller/333525454198?hash=item4da7aa8d76:m:m6qJRTD7QkF7_0rKADAIQwQ

s-l1600 (1).jpg

Geschrieben

Ich kann den Druckwellen Vibrator empfehlen. Den gibt es bisher wohl nur zur äußerlichen Anwendung. Klitoris Orgasmus Garantie.

Geschrieben

Sucht eucht kerle dies euch richtig besorgen 😉 bist doch geil.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...