Jump to content

Wie findet Mann oder Frau einen Fuß Fetisch?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde Füße weder besonders anziehend noch abstoßend. Sie sind halt einfach ein Teil vom Körper. Aber jeder, wie er/ sie mag.
Prinzipiell muss ich allerdings für mich sagen, dass ich Chats mit Leuten, die einen Fetisch haben, sehr anstrengend finde. Weil sich eben alles nur darum dreht

Geschrieben

Kleine zierliche Füße??? Da bin ich raus!!! Ich habe große verformte (Hallux) aber warum nicht... Wenns kribbelt, dann kribbelt es halt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Glücksbringer35:

Das hätte ich jetzt nicht von einer Goa-ranarin nicht erwartet 😀🕉 Goa Szene ist auch barfuß szene^^ habe da viele Menschen kennengelernt die Füße auch als schön ansehen....

Aber ist echt nicht jedermanns Geschmack....

Nur weil ich im Sommer die ganze Zeit barfuß bin und Stampfen gehe muss ich Füße mögen? Ganz im Gegenteil . Wir sind den ganzen Sommer auf Festivals und OAS. Unsere Füße sind immer dreckig und kaputt. was daran schön sein soll... Wenn man sich natürlich nur Festivals auf Videos anschaut, sieht man nur die geschönte Wahrheit. Da sind die Menschen alle perfekt und schön.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raketa:

Es ist einfach nur wunderbar, wenn der Mann weiß, wie er leidenschaftlich mit Füßen umzugehen hat. Wie sich unsere Lust merklich dabei steigert 😄😍 Ist eine sehr erotische Sache und ich will es nicht mehr missen 🤤😍

Schön das es anscheinend zwar wenige, aber doch so Frauen wie DICH gibt😇😏☺ Die auch mit dem Thema Fußfetisch/Fußerotik was anfangen können!

Leidenschaftlich mit sexy Füßen umzugehen wäre für mich ja absolut nicht das Problem...Das Problem ist, das die wenigsten Damen keinen leidenschaftlichen Umgang mit ihren Füßen haben wollen😑

 

Aber wie man ja so mitbekommt, gefällt das wohl eher den wenigsten Frauen...

 

vor 22 Minuten, schrieb MUC420:

Also ich finde Füße weder besonders anziehend noch abstoßend. Sie sind halt einfach ein Teil vom Körper. Aber jeder, wie er/ sie mag.
Prinzipiell muss ich allerdings für mich sagen, dass ich Chats mit Leuten, die einen Fetisch haben, sehr anstrengend finde. Weil sich eben alles nur darum dreht

Aber hat nicht jeder iwo einen/seinen fetisch?

vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur weil ich im Sommer die ganze Zeit barfuß bin und Stampfen gehe muss ich Füße mögen? Ganz im Gegenteil . Wir sind den ganzen Sommer auf Festivals und OAS. Unsere Füße sind immer dreckig und kaputt. was daran schön sein soll... Wenn man sich natürlich nur Festivals auf Videos anschaut, sieht man nur die geschönte Wahrheit. Da sind die Menschen alle perfekt und schön.

Ohh sorry ich wusste nicht das du dir die goa festivals nur auf Videos anguckst 🙌

Geschrieben

Ich freue mich dann immer, keine schönen kleine zarte Frauenfüße zu haben, sondern Quadratlatschen in GR. 41. Ich fänd es ziemlich furchtbar, wenn sich einer auf eins meiner Körperteile fixiert 😱

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Glücksbringer35:

Schön das es anscheinend zwar wenige, aber doch so Frauen wie DICH gibt😇😏☺ Die auch mit dem Thema Fußfetisch/Fußerotik was anfangen können!

Leidenschaftlich mit sexy Füßen umzugehen wäre für mich ja absolut nicht das Problem...Das Problem ist, das die wenigsten Damen keinen leidenschaftlichen Umgang mit ihren Füßen haben wollen😑

 

Aber wie man ja so mitbekommt, gefällt das wohl eher den wenigsten Frauen...

 

Aber hat nicht jeder iwo einen/seinen fetisch?

Ohh sorry ich wusste nicht das du dir die goa festivals nur auf Videos anguckst 🙌

😂😂😂😂😂😂  ist richtig... Das bis dann wohl eher du, sonst wüsstest du wie die Füße in der Realität dort aussehen Punkt aber hey es gibt nichts was es nicht gibt und alles ist in Ordnung auf dieser Welt. Du stehst auf stinkende kaputte Füße? Wunderbar! Damit tust du ja niemandem weh.

Geschrieben

Bei solchen Fetischen denke ich, dass da was falsch gelaufen ist.

Geschrieben

Gepflegte Füße finde ich wichtig. Wenn mein Kerl allerdings wegen meiner Füße einen harten bekommt und mit seinem Penis daran reiben und darauf spritzen will,, würde das echt abstoßend auf mich wirken.

Geschrieben

Meine Güte, wie hier wieder eine Vorliebe zerrissen wird. Da hat man eine Vorliebe, die nicht jeder hat und wird deswegen gleich als geisteskrank bezeichnet. Was soll das? Seid ihr ao selbstverliebt, dass eine Abweichung von eurem Way of life gleich krank ist. Klar, wie kann jemand es nur wagen, anders zu sein, womöglich auch noch glücklich damit? Geht ja gar nicht. Vielleicht ist ja auch der Ekel vor manchem Körperteilen krankhaft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Wenn es dich sexuell erregt, dann ist es ein Fetisch. Wenn du es einfach nur gerne siehst, dann ist eine Vorliebe. Und wie ich so etwas finde? Es wäre in dem Moment für mich ungewöhnlich, da es recht neu für mich ist, wenn es mein Partner mir mitteilt. Ihn deswegen verlassen würde ich nicht. Im Gegenteil, weil ich neugierig bin, würde ich es versuchen mit einzubauen im Liebesspiel. ;)

 

Danke für deinen toleranten Umgang mit dem Thema. Erstmal offen sein, evtl. ausprobieren und dann eine Meinung bilden, das wünsche ich mir für alle Neigungen, Spielarten, Fetische etc., ganz gleich, ob es nun auch meine Präferenzen sind, oder nicht. Das vermisse ich hier leider viel zu oft. 

Geschrieben

Also auch wenn ich jetzt sicher kein Fan davon würde, fände ich es trotzdem nicht abstoßend, oder sonstiges, wenn er mich quasi "von Kopf bis Fuß" richtig geil findet... 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Daher gehe ich zu gerne zur Fußreflexzonenmassage.....manchmal fast besser als ein Orgasmus 😋.

Schöne Füße sind mir wichtig, es beginnt mit der Form (ägyptisch mag ich) , diese bitte lackiert und gepflegt. Fußkettchen habe ich im Sommer immer getragen....braune Füße mit einem silbernen Kettchen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂😂😂  ist richtig... Das bis dann wohl eher du, sonst wüsstest du wie die Füße in der Realität dort aussehen Punkt aber hey es gibt nichts was es nicht gibt und alles ist in Ordnung auf dieser Welt. Du stehst auf stinkende kaputte Füße? Wunderbar! Damit tust du ja niemandem weh.

vielleicht waere es die perfekte geschaeftsidee fuer gluecksbringer, nen festivalfusspflegestand zu eroeffnen... von wegen win win und so 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glücksbringer35:

Also ein Fußnuckler bin ich jetzt nicht unbedingt....

Wie auch immer. Jedenfalls finde ich den Begriff "Fußnuckler" beleidigend. Küssen, schmusen, streicheln, massieren, dran riechen (ups, da zucken manche zusammen - natürlich nicht bei ungepflegt Füßen) und vermutlich noch viel mehr kann man mit Füßen machen. Meinetwegen auch nuckeln. Aber es soll ja die Freunde und Freundinnen schöner Frauenfüße degradieren. Find ich nicht OK. 👎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich finde Fetische schon etwas befremdlich und wage sogar zu behaupten dass sowas eine psychische Störung ist. Bevor gemeckert wird, das ist absolut nicht wertend gemeint.
Außerdem verwechseln einige Fetisch mit Vorlieben.

Zum Thema, ich verwöhne auch mal Füße wenn ich Lust dazu habe, es ist aber kein Fetisch und keine Vorliebe.

"psychische stoerung... nicht wertend gemeint" 

LOL

...sorry, dude!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoteZora:

Schöne und gepflegte Füße sind doch was sehr erotisches. Dazu noch schön verpackt in geilen Heels, einfach großartig.

Ich mag Männer, die sich auch um meine Füße kümmern, leider gibt es davon nicht so viele.
Aber nicht nur ausschließlich.

Ich habe den Eindruck, davon gibt es mehr als viele vermuten. 

Ausschließlich würde mich auch stören. Niemand möchte auf nur einen Teil seines Körpers reduziert werden. 

Ohne Heels find ich noch besser. ☺️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Also meine füsschen lieben es nicht nur vom profi verwöhnt zu werden...🤗

Das wäre auch zu schade, wenn nur ein Profi an deine hocherotischen und fantastischen Füße dürfte 😉😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maxp64:

Das wäre auch zu schade, wenn nur ein Profi an deine hocherotischen und fantastischen Füße dürfte 😉😍

Bei deinem Geschleime rutscht man ja aus 🥴

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Also meine füsschen lieben es nicht nur vom profi verwöhnt zu werden...🤗

So gehts mir auch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber69als84:

"psychische stoerung... nicht wertend gemeint" 

LOL

...sorry, dude!

Probleme mit Formulierungen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei deinem Geschleime rutscht man ja aus 🥴

Dann halt dich schön fest, könnte dazu noch stürmisch werden😂

Geschrieben

Schöne Füße sind total erotisch. Jetzt nicht als Fetisch ;soweit würde ich nicht gehen. Ich massiere aber durchaus gerne hübsche Füße. Da ich aber leidenschaftlicher Saunagänger bin, weiß ich wie es um die meisten Füße bestellt ist. Bei Mann und Frau. Brrrr :(

×
×
  • Neu erstellen...