Jump to content

Wie findet Mann oder Frau einen Fuß Fetisch?


Benny35-2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello...
Ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Fuß fetisch wissen....
Und zwar habe ich wohl einen Fuß fetisch! Ich stehe total auf kleine sexy Frauen Füße, mit fußkettchen, 
lackierten Nägel oder auch Fuß Tattoos...
Ist das so aussergewöhnlich? 
Weil ich immer wieder mal hier und da unter Männern mitbekommen habe, das das Thema frauen füsse die meisten Männer nicht interessiert bzw. reizt!

Würde gerne mal wissen was hier die Männer davon halten?!

Und was sagt die Frauen Welt dazu, wenn ein Mann so einen Fetisch hat?!

Hoffe das ich hier auch richtig bin mit meiner Frage...

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Wenn es dich sexuell erregt, dann ist es ein Fetisch. Wenn du es einfach nur gerne siehst, dann ist eine Vorliebe. Und wie ich so etwas finde? Es wäre in dem Moment für mich ungewöhnlich, da es recht neu für mich ist, wenn es mein Partner mir mitteilt. Ihn deswegen verlassen würde ich nicht. Im Gegenteil, weil ich neugierig bin, würde ich es versuchen mit einzubauen im Liebesspiel. ;)

 

Geschrieben

Mich erregen Füße nicht im geringsten, weder meine eigenen noch die von anderen. Aber wenn du ein Faible dafür hast, ist das doch vollkommen in Ordnung! :)

Geschrieben

Meine Füße sind ja ein no go, weil extrem kitzelig.
Aber...eine Dame hat es geschafft. Wie auch immer, was auch immer sie gemacht hat...es war irre schön.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Glücksbringer35:

Würde gerne mal wissen was hier die Männer davon halten?!

Ich würde das als "Kink" und nicht als "Fetisch" betrachten.

Joa - ist halt hübsch und hat seinen Reiz - aber auch nicht ausschließlich.

Gibt allerdings reichlich Frauen die das irgendwie "ekelhaft" finden (warum auch immer) - entsprechend kann ich bisher nur von "find ich sexy" reden und alles weitere wartet noch darauf, ausprobiert werden zu dürfen. 😀

moonlight_witch
Geschrieben

Nichts meins...
Ich möchte auch keinen Fussnuckler in meinem Bett haben, aber jedem das seine...

Geschrieben

An meine Füße darf nur meine Fußpflegerin. Ein Mann mit Fußfetisch ist bei mir definitiv verkehrt. Ich persönlich finde Füße völlig unerotisch.

Geschrieben

An die füße direkt will ich jetzt nicht jedoch geile stiefel oder high heels beziehe ich gern beim sex mit ein

Geschrieben

Also meine füsschen lieben es nicht nur vom profi verwöhnt zu werden...🤗

Geschrieben

Ein Fetisch bedeutet für mich, das damit auch sexuelle Stimulation einhergeht. Soweit geht es bei mir nicht. Ich habe durchaus Gefallen an schönen Füßen. Aber damit ist in keiner Weise irgend eine Sexuelle Stimulation verbunden. Also für mich auch kein Fetisch.

Geschrieben

unnormal ist das wohl nicht - mir ist schon oefter zu ohren gekommen, dass maenner drauf stehen und ich gehoere auch zum club 😉 manche leute finden halt bauhausmoebel optisch ansprechend wieder andere ferrari sportwagen; in meinen augen nichts, was man rechtfertigen oder wofuer man sich gar schaemen muesste... einfach ein spitzenmaessiges design, das die natur da hervorgebracht hat 😁
allerdings kann ich meinen vorredner bestaetigen: nicht wenige angehoerige der damenwelt finden es ulkig bis abstossend, wenn man ihren fuessen allzu viel aufmerksamkeit widmet, was vielleicht damit zu tun hat, dass die dinger dauernd kontakt mit dem boden haben oder in verschwitzten botten stecken und deshalb als halbwegs unhygienisch angesehen werden. mag sexistisch klingen, aber frauen achten im allgemeinen eher auf so zeuch 😉

Geschrieben

Finden kannst du die oft auf den Boden.. 😂😂😂
Ob da so oft kleine Füße gut gefunden werden weis ich nicht .. ich habe schon eher größere für ne Frau.. die finden aber viele Fetischisten gut ..

Du bist nix besonderes dein Fetisch gehört zu den normalen und sehr häufigen

Geschrieben

...bei frauen, die irgendeine art von fussschmuck tragen, hast du im allgemeinen aber eine groessere chance, dass sie ein positives verhaeltnis zu ihren laufwerkzeugen haben. einfach bei einer sich bietenden gelegenheit mit der angebeteten ansprechen oder sich behutsam vortasten und die reaktion abwarten - wenn dich deswegen jemand verstoesst, dann isses (wahrschrinlich) eh nix wert!

Geschrieben

Siehst du lieber TE, und ich habe genau das Umgekehrte Gefühl. Irgendwie scheint jeder nur noch auf Füße abzufahren. Man sieht und liest immer nur das was man lesen will. PS Mir geht es da ganz anders als dir . Füße sind so mein absolutes Anti Ding.

Geschrieben

Fetische finde ich doof. Das ist so extrem fixiert.
Beine und Füße gehören zum Menschen und der Person dazu, wie die Nase oder Hände.
Gefällt mir eine Person, mag ich alles daran.

Ja, sexy Frauenfüßchen können Männern den Puls schon mal beschleunigen. 😆
Manche wissen um dessen Wirkung und manchen eben nicht. 😜

Geschrieben

Natürlich sieht ein geflegter Fuß bei einer Frau sehr gut aus und spricht wohl viel eher an wie ein standart Fuß aber denke das ist normal und kein fetisch. Umgekehrt kommt das bei Frauen wohl auch besser an...natürlich ohne Nagellack und Fußkette...

Geschrieben

Ich finde Fetische schon etwas befremdlich und wage sogar zu behaupten dass sowas eine psychische Störung ist. Bevor gemeckert wird, das ist absolut nicht wertend gemeint.
Außerdem verwechseln einige Fetisch mit Vorlieben.

Zum Thema, ich verwöhne auch mal Füße wenn ich Lust dazu habe, es ist aber kein Fetisch und keine Vorliebe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Also meine füsschen lieben es nicht nur vom profi verwöhnt zu werden...🤗

Wenn das bloß alle Frauen so wie du sehen würden....

rundesweibsbild
Geschrieben

@Saarkater
So ein schöner Männerfuss mit rosalackierten Nägeln und mit Adiletten... Hmmm...

*Ironie off

😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Nichts meins...
Ich möchte auch keinen Fussnuckler in meinem Bett haben, aber jedem das seine...

Also ein Fußnuckler bin ich jetzt nicht unbedingt....

Geschrieben

Ich finde, es gibt weitaus schönere Körperteile, ob bei einer Frau oder einem Mann, die ich gerne bedient bekomme oder selbst aktiv werde...

Schöne Füße als solche gibt es für mich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Siehst du lieber TE, und ich habe genau das Umgekehrte Gefühl. Irgendwie scheint jeder nur noch auf Füße abzufahren. Man sieht und liest immer nur das was man lesen will. PS Mir geht es da ganz anders als dir . Füße sind so mein absolutes Anti Ding.

Das hätte ich jetzt nicht von einer Goa-ranarin nicht erwartet 😀🕉 Goa Szene ist auch barfuß szene^^ habe da viele Menschen kennengelernt die Füße auch als schön ansehen....

Aber ist echt nicht jedermanns Geschmack....

×
×
  • Neu erstellen...