Jump to content

Zufällig auf Poppen.de wiedergetroffen - wie habt ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gar nichts machen. Wenn Dir die Menschen unangenehm sind, dann gibt es den Ingo-Button. Ansonsten kein Problem, solange Du hier authentisch bist. Da hat man halt das gleiche Hobby, so what!?!😉

Ich schreibe und sage hier nichts, was unwahr ist und zu dem ich nicht auch im persönlichen Gespräch stehen könnte. Wenn mich also jemand entdeckt, kein Problem - erpressbar bin ich dadurch nicht. Und die beste Ehefrau von allen weiß auch Bescheid!👍😊

Wer allerdings versucht, hier seine absolut geheimen Gelüste auszuleben, über die niemand etwas wissen darf, dann ist das schon ziemlich doof. Das geht nämlich schief, denn die Welt ist klein, wie bereits geschrieben wurde!😎

Geschrieben

Ich möchte nicht von jedem angeschrieben werden, der mir über die Füße stolpert. Noch weniger wenn er vergeben ist.

Geschrieben

Hab hier noch niemanden getroffen den ich kenne... Aber es gäbe welche, bei denen ich mich freuen würde, wenn sie hier wären 😉

Geschrieben

Ich hab bis vor kurzem als Lieferant gearbeitet. . Dadurch sehr viele Leute kennen gelernt.. einige sind auch hier.. manche blockieren einen direkt.. andere unterhält man sich eben ab und zu mal.. aber am Ende des Tages is man erwachsen und sollte locker mit umgehen können. . So sehe ich das zumindest. .

Geschrieben

wäre doch sehr nett !!! Gerne ! Doch leider, leider.........Schade !

Geschrieben

Warum sollte ich diese Mitglieder anschreiben, wenn sie mich nicht interessieren.

Was willst du mit einer Ansprache bezwecken, die Person in Verlegenheit bringen ?

Akzeptiere das es auch andere hier gibt die du vielleicht kennst, beruhige dich, du bist also kein Einzelfall und gut ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Chef,

sie mögen also auch die 10cm Pilone im Arsch,

können wir am Montag mal über eine Lohnerhöhung reden

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Was soll da schon passieren jeder der auf diesem Portal angemeldet ist hat seine Vorlieben , Neigungen oder andere Interessen mit denen man es in der realen Welt vielleicht etwas schwer hat.

Also wenn mich einer erkennt und ich darauf anspricht hab ich kein Problem mit. Sollte der Person nicht gefallen was in meinem Profil steht ist es sein Problem und nicht meins und ich hab damit kein Problem. 

Geschrieben

Es müsste schon eine mir sehr vertraute Person sein, dass ich mal Hey darlasse. Wiedererkannt zu werden ist bei mir nicht schwer anhand pics & Namen. Ich schäme mich ja aber auch nicht hier angemeldet zu sein 🤔🙈

Geschrieben

Wir wurden 3-4x von Bekannten angeschrieben. Haben dann geantwortet und fertig.

Geschrieben

Ich würde still und heimlich vor mir her grinsen ....

Geschrieben

Dann ist es halt so, heißt ja poppen und natürlich sind Bekannte dort unterwegs

Geschrieben

Da ich ganz offen hier bin, nichts zu verstecken habe und regional halt aus einer dörflich geprägten Region komme, ist mir das Wurscht, falls ich diesbezüglich angeschrieben werden würde.

Ich selbst würde eine offensichtlich bekannte Person nur anschreiben, wenn wir auch "offline" einen Draht zueinander hätten. 

Geschrieben

Mich hat mal jemand angeschrieben  den ich  kenne , er hat aber nicht gemerkt das er mich  kennt  und ich habe es nicht gesagt. Den Kontakt habe ich dann auch abgebrochen . Ich würde niemanden anschreiben den ich erkenne , warum auch ?! Wenn er nie mein Typ war , dann wird er es durch poppen.de auch nicht.

Geschrieben

Würde nett Grüßen und natürlich auf'n heißen Kaffee einladen 😏 #GTASAHOTCOFFEEMODE

Geschrieben

Wenn mich hier jemand erkennt, was solls.

Wenn er/sie mich anschreibt, schreib ich zurück.

Stört es mich; nicht bei meinem Ego.

Wenn ich jemand erkenne, kann ich damit leben.

Schreib ich ihn/sie an; das entscheidet der Augenblick.

Sehr gute Freunde würde ich persönlich ansprechen, wir würden uns vor Lachen am Boden wälzen.

Im übrigen wissen die Menschen die mir wirklich nahstehen, auf welchen Portalen ich mich bewege und da ist halt Poppen dabei.

 

 

Geschrieben

Sie wohnt über uns.🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renegade284:

Habe ich was zu Verbergen? Sucht man dann nicht den gleichen Spaß.

geeenau

Geschrieben

Ham geschrieben und dann kams raus...hab schon mehrere ausm realen leben oder auch von nem anderen forum getroffen .... getextet und gelacht. Gefragt und geantwortet. Noch kontakt und andere keinen kontakt... hier auf der seite 🙃🙃🙃

Geschrieben

Welches „heimliche“ Leben?

Es ist keine illegale Seite und Sex ist das natürlichste der Welt.

Und wenn man hier jemanden sieht den man kennt, ist der oder sie ja genauso wie ich hier angemeldet.

Dann bleib mal weiter im verborgenen 👻

Geschrieben

Ich habe hier schon so einige Frauen aus dem realen Leben gesehen......manche davon, aus dem näheren Umfeld (Nachbarn,Friseusen, etc. )und die geben in ihren Profilen dann auch noch  "Single" an, obwohl sie liiert oder verheiratet sind.

Echt lustig zu wissen, was sie von ihren eigenen Partnern halten, wenn sie diese dann noch verleugnen...lol.

Allerdings wären auch diese verheirateten Frauen, oder diese mir bekannten Single - Frauen, keine Grund, die auch noch anzuschreiben.Denn damit müssen sie selber leben...lach

Außerdem schreibe ich auch so, hier keine Frauen an - und das ist auch gut so für mich. :-)

Geschrieben

Anschreiben. Aus Erfahrung: Habe hier mehrere aus dem realen Leben getroffen. Seitdem reden wir viel lockerer miteinander. Ich steh dazu und wenn icj gefragt werde : ja ich bin auf poppen. Meine Jungs wissen das auch.

Geschrieben

Ein Nachbar, ein Kollege und mein Versicherungsvertreter sind hier. 3 Gründe, warum ich kein Foto drin habe. 🤐

×
×
  • Neu erstellen...