Jump to content

Zufällig auf Poppen.de wiedergetroffen - wie habt ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du glaubst, dass ihr euch sexuell nicht anzieht heißt, dass du sie toll findest, wenn sie dich toll findet? Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht.

Geschrieben

Es kommt darauf an wie ich zu der jeweiligen Person stehe.
Bloße Bekannte würde ich nicht anschreiben und auch nicht reagieren, wenn sie mich anschreiben.

Wirklich gute Freunde würde ich kontaktieren. Nicht um Sex zu haben, aber um gemeinsam was zum Lachen zu haben.;)

Geschrieben

Wenn ich es Wissen hätte sollen, hätte der/die jeweilige bekannte Person mir es Wissen lassen, daher würde ich diese Person von MIR aus HIER ignorieren und Privat würde ich es auch NIE erwähnen.

Geschrieben

Würde es zur Kenntnis nehmen, aber nicht ansprechen. Hatte bis jetzt erst einmal das Gefühl, daß ich jemanden kenne.

Geschrieben

Ich würde so tun, als wüsste ich von nichts. 😅

Geschrieben

Bei mir war es, dass ich hier von einem Kollegen gefunden und angeschrieben wurde. Er hatte die Hoffnung, dass er nun bei mir was erreichen könne. Den Zahn habe ich ihm gezogen. Habe ihm liebevoll mitgeteilt, dass ich auch über das Portal nix mit nem Kollegen anfange. Hat er verstanden und wenn wir uns auf Arbeit sehen, dann auch so wie vorher ohne Anspielung oder ähnliches

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde schon 4 mal von Typen angeschrieben die ich kenne. Einer davon war sogar mein Ex Freund 😂 hab mich nicht zu erkennen gegeben. Bei einem wollte ich es aber tun und mich dann mit ihm treffen. Hab mich aber doch nicht getraut ihm zu sagen wer ich bin😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

ich nehme sie zur kenntnis

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ds41334:

Du glaubst, dass ihr euch sexuell nicht anzieht heißt, dass du sie toll findest, wenn sie dich toll findet? Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht.

Ne passen nicht und haben beide wohl andere Vorstellungen.  Steh nicht auf sie 

Geschrieben

Ist schon passiert. Ich hab dann gemeint, dass ich das ganze hier eh nicht so richtig ernst nehme. Dann wurde ich aber auf einen durchaus recht ernsten Thread angesprochen - naja, und damit musste ich dann erklären, dass das eher so 80/20 ist. 20 % nehme ich total ernst. 80 % sind einfach nur ironisch-satirische Spaßbeiträge. 😂

Geschrieben

Hab mal nen Ex hier getroffen, der suchte allerdings nen Mann....
Hab es aber zeitnah aufgeklärt
Is halt so.... das man hier Bekannte treffen kann
🤷🏽‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Da unsere Neigungen weder den Freundes- noch Bekanntenkreis etwas angehen und wir unser Privatleben in der Hinsicht auch nicht kommunizieren, würde ich den Teufel tun und jemanden, den ich privat kenne, hier anschreiben.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcusBear:

ab aber gerade eine Freundin hier gefunden und bin unsicher ob ich anschreiben soll. Glaub sexuell ziehen wir uns beide nicht wirklich an. Glaub im Moment überwiegt die Neugierde, hab aber etwas schiss, dass es auf unser Verhältnis Konsequenzen hat. 

Kann ja dann keine gute Freundschaft sein. Offensichtlich möchtest Du, dass sie ein bestimmtes Bild von Dir hat, was mit Deiner Mitgliedschaft hier nicht gegeben ist.

Bei Freunden kann das doch total latte sein, ausser Du willst dieser "Freundin" gefallen. ;-)

Geschrieben

Ach, wenn es ein guter Freund wäre (Mann wie Frau), würde ich denjenigen anschreiben damit wir was zu lachen haben. Bei Bekannten eher weniger...

Geschrieben

Ganz offen.
Gerade wenn man jemanden hier trifft kannan im realen leben dann sich ganz locker darücker sprechen.
Bisher nur positive Rückmeldungen.

Geschrieben

Da ich hier gut zu erkennen bin, hat sich die Frage eigentlich fast erübrigt. Aber grundsätzlich würde ich mich danach,

richten wie gut ich diehenigen im realen Leben kenn und leiden mag. Ist also vollkommen offen wie ich reagiere.

Auf jedem Fall nett/lieb,  ehrlich und diskret.

leckfetischist
Geschrieben

im gay-kino stand plötzlich mein arbeitskolege mit serinem halbsteifen schwanz vor mir. ich habe sofort seine rieseb sck in die hand genommen. als sein schwanz dabei härter wurde, habe ich ihn in den mund genommen und ausgesaugt. seid dem fickt er minestens jeden zweiten tag meine maulfotze.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarcusBear:

wie handhabt ihr das? Bitte immer klar sagen, was WÜRDET ihr tun oder was HABT ihr getan!

Immer freundlich und locker bleiben hilft. In jeder Lebenslage.

Geschrieben

Habe hier auch schon das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen, und die Personen nicht angeschrieben, wozu auch...? 🤔

Geschrieben

Nimm es zur Kenntnis und gut ist. Wenn sie eh nicht dein Typ ist, was soll es bringen? 

Frage dich eher, ob sie dir mit dem Wissen schaden kann, in Bezug auf dein Privatleben. 

 

 

Geschrieben

Ich habe alle mir vorher bekannten Personen ignoriert. Sind eh nicht in meinem Beuteschema und smalltalk brauche ich nicht.

Geschrieben

Meine Güte. Es ist Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Das alle vögeln, nehme ich mal an. Und ob die sich hier neue Partner Innen suchen, oder im Club.....Die wollen Sex und finden es. Schreib sie doch an. Vielleicht unterhaltet ihr euch nett und wenn es passt, poppt ihr. Was ist denn dabei?!

Geschrieben

Ich hab hier mal eine Bekannte , die ich länger nicht gesehen hatte, gefunden. Hab sie angeschrieben
und wir haben dann ein wenig per Mail geplaudert. Wären wir uns real begegnet wäre es nicht anders
gewesen. Ich muss aber dazu sagen,das wir früher sehr viel Zeit zusammen verbracht haben und uns
sehr gutt kennen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde ich jemand erkennen würde ich erstmal überlegen wie der jenige reagiert wen es positiv ist oder mit Humor dan einfach Hi du auch hier? Und wen negativ würde ich das schreiben lassen.

Geschrieben

Ich würde die-/denjenige/n nicht direkt anschreiben. Ich habe auch meine Gründe warum ich nicht von vornherein komplett erkannt werden möchte. Ich finde, das hat einfach was mit Respekt zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...