Jump to content

"Auf Vorrat anschreiben" ?

Empfohlener Beitrag

Ich muss so lachen. Wegen Corona darf man sich nicht über Internet kennen lernen? Hallo, es gibt auch noch ein nach Corona. Zu der Dame, keine Ahnung wie lange sie Dich warten lassen hat aber jedem sollte klar sein, dass man nicht ewig wartet. Hat man dann wegen keiner Reaktion weiter gesucht, sollte man damit klar kommen. Es war auch kein warm halten. Du hast ihr doch klar gesagt, dass kein Interesse mehr besteht. Ihr Igno kann Dir eigentlich am A... vorbei gehen, hast ja eh kein Interesse mehr an ihr.

Ich würde das gar nicht sagen, mit wem und mit wievielen ich hier schreibe, oh man man
"Wer zuerstt kommt mal zuerst"

Wir schreiben mit mehreren.... Da sich eh momentan nichts weiterentwickeln kann, schauen wir, ob das Interesse und die Neugier erhalten bleiben. Das hat nichts mit Vorrat zu tun. Oft sind die ersten Schriftwechsel sehr vielversprechend, allerdings wenn man nach einen Telefoncheck fragt, wird sehr oft abgeblockt. Ausserdem kann sich ja auch mit den anderen eine nette Bekanntschaft entstehen. Aber muss jeder für sich entscheiden

vor 2 Stunden, schrieb Ian14:

Wie macht ihr das? Mehrere Personen sich "warm zu halten" oder gar auf "Vorrat", würde ich nicht tun.

Das ist auf jeden Fall eine gute Einstellung. Ich wollte als Mensch auch nicht als "Vorrat" betrachtet werden.

Wegen der von Dir beschriebenen Reaktion - mach Dir nichts draus. Nicht Jeder kann mit Jedem. Ab und an begegnet man halt Menschen, die einfach nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen. Da muss man dann halt mit Reaktionen wie von Dir beschrieben rechnen. Abhaken, nächste Baustelle ist da meine Devise.

DerLustvolle22

Ich schreibe wen ich schreibe nur mit einer Frau sollte sie sich lange nicht melden antworten usw dan breche ich den Kontakt ab. Niemand hat Lust wochenlang auf Antwort zu warten.

Ich verstehe immer gar nicht warum sich soviele Gedanken darüber machen. Und nein, es ist natürlich nicht respektlos von dir. Du bisr ein freier Mann und darfst /kannst natürlich mit mehreren schreiben. Es hat doch niemand das Recht, hier Ansprüche an dich zu stellen. Ich verstehe da immer viele Frauen nicht. Ich selber schreibe auch mit mehreren Männern, mit manchen intensiver, mit manchen lockerer. Allerdings treffe ich mich auch nur mit ganz besonderen Exemplaren🤣.

Ach, @Ian14, genau das ist mir auch passiert...klar schreibt man hier mit mehreren, um jemanden kennen zu lernen, finde ich normal und viele andere auch. Ich habe auch mehrere Männer getroffen, wo es nicht zu mehr als Kaffee reichte, auch normal soweit.
Dann ist mir allerdings der richtige Mann begegnet und ich habe allen, mit denen Treffen angedacht waren mitgeteilt, dass ich nicht mehr suche und deshalb auch nicht treffen möchte.
Die meisten haben vernünftig reagiert, wie das von Erwachsenen zu erwarten ist, aber einzelne wenige haben mir dann unterstellt, ein Fake zu sein, Lügnerin und was weiß ich und mich anschließend auf igno gesetzt. Da meine Mitteilung jedoch der Wahrheit entsprach, kratzt mich das überhaupt nicht. Und sollte ich irgendwann doch wieder suchen (was ich nicht hoffe), dann ist es gut, dass mir diese Männer nicht mehr dabei begegnen werden. Weil ich Leute, die so reagieren, gar nicht näher kennen möchte.

PiNK_GiRL_1982

Also für mich ist das kein warmhalten wenn och mit mehreren schreib. Nette Gespräche sind doch was tolles. Und jeder schreibt doch pro Tag hier mit etlichen Leuten. Selbst wenn es nur ein "hi wie gehts" is. Ob oder mit wem ich mich irgendwann mal treff, muss eh die Zeit zeigen. Und spricht doch irgendwo auch für einen, wenn die Leute Schlange stehen. Wenn jmd total offen ist und eh vergeben, mach ich da nicht unbedingt ein Geheimnis draus, dass es noch andere gibt. Allerdings aber auch nur, wenn ich danach gefragt werde. Sonst geht es die Typen eigentlich nix an, welche Nummer sie in meiner Reihenfolge gerade sind... und wenn mich jmd blockiert, dann ist das eben so. Ich bin wie ich bin und lass mich nicht verbiegen.

Das heißt sie wäre deine 1 Wahl gewesen, und da sie nicht so reagiert hat wie du erhofft hast, lieber was in Petto haben.

Ich hätte genau so reagiert....😆....Tja das nennt sich verletztes Ego....nicht von ihr, sondern von dir 😉

Gerade kam mir die "Erleuchtung" *Spot an*

Tadaaaa...das Wort "Kontakt" wird wohl zuweilen mit Körperkontakt oder Magnetkontakt oder Axt-Holzklotz-Kontakt oder Hammer-auf-Amboss-Kontakt  gleichgesetzt.

Drama Baby mach misch Drama. Ich feier hier nur noch ab :joy::clapping::dr_love:

@TE, alles richtig gemacht. #Weiter #Machen!

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Das heißt sie wäre deine 1 Wahl gewesen, und da sie nicht so reagiert hat wie du erhofft hast, lieber was in Petto haben.

Ich hätte genau so reagiert....😆....Tja das nennt sich verletztes Ego....nicht von ihr, sondern von dir 😉

Verstehe nicht genau, was du meinst. Ich habe keine Nummer 1, solange ich die Person nicht kennen lernen konnte und sei es nur übers Schreiben. Aber ich muss nicht mit drölf Personen schreiben, wenn mit bereits mindestens einer ein Treffen vereinbart ist, sobald die Lage das erlaubt. Mein Ego ist auch nicht verletzt. Ich mache mir lediglich Gedanken über mein Verhalten und wollte das Schwarmwissen befragen, wie das die Situation einschätzt.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ian14:

Aber ich muss nicht mit drölf Personen schreiben, wenn mit bereits mindestens einer ein Treffen vereinbart ist, sobald die Lage das erlaubt.

Du hast doch schon 2 andere in Petto? Nun gibt dein verletztes Ego , ihr den Korb. Und drölf ist Kindergarten😉

Mein Ego ist auch nicht verletzt. 

Wenn du dir da sicher bist, ist doch alles gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.

ich schreibe niemanden das kein interesse mehr besteht,denn wenn dem so ist,dann schläft der kontakt von selbst ein und keiner fühlt sich verletzt.

da ich nicht "inflationär" anschreibe,lege ich mir auch keinen "vorrat" von kontakten an und

ich kann auch gleichzeitig kontakt zu mehreren interessanten frauen haben,ohne jegliche sexuelle motivation.:coffee_happy:

Nööh , ich denke du hast dir nichts vorzuwerfen. Auf eine Mail reagieren dauert ja nun keine Stunde.

Bei echtem Interesse, aber akutem Zeitmangel, reicht ein kurzes Feedback.

Denke die Dame arbeitet auf Vorrat. Reine Vermutung,

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.

KarlaLangenfeld

Das ist so ein Phänomen mit dem schreiben...

Es gibt User die kreischen schon los wenn man 10 Mails am Tag erhält...

Du musst ja begehrt sein und biste nur am ficken.....!!!

Da wird förmlich kontrolliert.

Bei solchen Herren zittert was bei mir .....nämlich mein IGNOR FINGER.

Ich schreibe....und das ist keine Verlobung kein Eheversprechen und auch kein Kauf!

Ich habe mich mal mit Jemanden geschrieben aus Schweden hier.

Ganz phantastisch im schreiben ohne sexuellen Hintergrund.

Es gibt so Damen die legen mit der Mail auch gleich die Kette aus......einfach widerlich!:rage:

Real kriegt man da gleich die Bleikugel ans Bein!!

vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist so ein Phänomen mit dem schreiben...

Es gibt User die kreischen schon los wenn man 10 Mails am Tag erhält...

Du musst ja begehrt sein und biste nur am ficken.....!!!

Da wird förmlich kontrolliert.

Bei solchen Herren zittert was bei mir .....nämlich mein IGNOR FINGER.

Ich schreibe....und das ist keine Verlobung kein Eheversprechen und auch kein Kauf!

Ich habe mich mal mit Jemanden geschrieben aus Schweden hier.

Ganz phantastisch im schreiben ohne sexuellen Hintergrund.

Es gibt so Damen die legen mit der Mail auch gleich die Kette aus......einfach widerlich!:rage:

Real kriegt man da gleich die Bleikugel ans Bein!!

Nee, sonderlich begehrt bin ich nicht. Betrachtet man die Anzahl an Frauen, die ich Plattform übergreifend anschreibe, dann sind 2 Personen, mit denen sich Gepräche entwickelt haben nicht sehr viel.

vor 5 Stunden, schrieb Ian14:

Vor ein paar Tage bin ich das erste Mal auf einer Igno-Liste gelandet. Der Grund ist, dass die Person eine Woche nicht auf meine Nachricht geantwortet hat. Zuvor hatte ich bereits mehrere andere Personen angeschrieben und mit zwei Personen ist ein Gespräch entstanden. Als nun besagte Person nach einer Woche reagiert hat, schrieb sie, dass ich mich doch nach den Covid-19 Einschränkungen wieder melden solle. Daraufhin schrieb ich der Person, dass ich mich für die Nachricht bedanke, sich allerdings in der Zwischenzeit zwei andere Kontakte ergeben haben, sodass ich kein Interesse mehr hätte.  Ich wurde dann als "respektlos" bezeichnet und ob ich mir Frauen "auf Vorrat" halten würde?!
Wie macht ihr das?

Ich finde es absolut in Ordnung, wie du dich verhalten hast. In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht. Ich würde mir nicht soviel dabei denken und abhaken. ;)

Klingt irgendwie nach Kindergarten. Warum ist mit jemandem Schreiben gleich Warmhalten?  Ich schreibe hier mit einigen, wenn man lange Zeit hier ist entstehen eben Kontakte. Doch deshalb treffe ich doch nicht jeden real. Sex gleich gar nicht mit jedem....

Wenn mir jemand wichtig ist, habe ich aber auch kein Problem dazu zu stehen wie viele PN ich erhalte / schreibe, ist ja wohl meine Sache !

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich eigentlich nicht vor mit mehreren gleichzeitig zu schreiben um nicht in die Situation zu kommen mich entscheiden zu müssen.

Allerdings ist es aus unerfindlichen Gründen ( :joy: ) nicht so, dass mir die Damen die Tür einrennen bzw. schreibe ich auch ab und zu "nur so", da würde eine klare Abgrenzung schwer fallen bzw. dürfte ich dann ja nur noch "normal" mit Frauen schreiben, an denen ich kein Interesse habe. 

Ich würde allerdings nie mehrere Damen, die Interesse an mir haben warm halten, sowas fände ich komplett daneben.

(bearbeitet)

Die meisten würden es doch eh nicht zugeben wenn mit mehreren geschrieben oder sich getroffen wird...warum auch...geht eigentlich auch keinen was an...es sei denn man sucht eine feste Beziehung...dann sollte man schon soviel Eier haben.

Es sind hier aber wohl die Wenigsten auf eine feste Beziehung aus...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...davon mal ab muß man sich ja sowie glücklich schätzen wenn es auf Grund der ganzen Filter überhaupt zu einer Unterhaltung oder gar mehr kommt.

bearbeitet von Ziegenbock1
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich betreibe mit mehreren Menschen Konversation, im realen und im virtuellen Leben. Wer mir das verbieten will hat schon verloren. Konversation heißt nicht gleich Date oder Sex. Es ist "nur" der Austausch von Informationen.
Ich unterstelle solcher einengenden Person sogar, dass sie Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hat. Ausgelöst durch Enttäuschungen spielt dabei keine Rolle. Wenn dem so ist, soll sie diese negativen Erfahrungen erstmal verarbeiten und sich erst dann wieder neu ins Getümmel stürzen.

So gehts mir auch....

Was für ein kindergarten......

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Diese Logik verstehe ich nicht.

Er hat sich ja nicht proaktiv beleidigt von ihr verabschiedet, sondern ihr, nachdem sie ihm wieder geantwortet hat, ehrlich mitgeteilt, dass seinerseits kein Interesse mehr besteht.

Das ist ehrlich und wie ich finde, völlig legitim.

Dann wurden in der Pause des Nichtmeldens eben 2 andere Damen interessanter.

Zudem kann man ja auch während der Krise Kontakt halten. Hat sie nicht gemacht.

Er solle sich wieder melden...

Und sie? Muss nix tun? Bisschen einseitig.

Im Forum ist häufig zu lesen, "keine Antwort ist auch eine Antwort" sprich kein Interesse. Woher sollst du wissen, dass nach 1 Woche noch eine Antwort komm. Bekomme ich eine PN, erfolgt immer Zeitnah eine Antwort. Sich erst nach der Kontaktsperre zu melden empfinde ich als Warmhaltetaktik, man kann sich in der Zwischenzeit kennen lernen. Nicht du hast sie auf "Vorrat" gehalten, sie würde es mit dir machen. Ich finde dein Verhalten, ehrlich und sie muss damit Leben einen Korb erhalten zu haben.

vielleicht hätte es auch eine kleine Ausrede getan....wäre vielleicht nicht so niederschmetternd direkt gewesen für die Person

Man weiß es nicht genau.. ist schon doof erst Interesse zeigen und dann so nö habe was besseres gefunden... aber sie hat sich ja erst mach ner Woche gemeldet .. man weiß aber nicht warum .. aber dann zu schreiben du sollst dich nach der covid normal melden war doof von ihr.. kennen leren kann man sich ja schon mal ... also passt schon .. ihr habt euch beide doof verhalten .. aber sie noch bischen doofer als du ...

• Neu erstellen...