Jump to content

"Auf Vorrat anschreiben" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

<Ironie>

In Zeiten von Corona wird Vorratshaltung empfohlen...

</Ironie>

Hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil: Transparent und fair.

Geschrieben (bearbeitet)

So macht das hier!!!!!
Man schreibt mehrere Personen an und hofft das sich diese Menschen zeitnah melden und wenn nichts kommt ,bekommt der erst oder zweite den Zuschlag wenns passt!!!!!😏

🧐das ist ja wie Rollett spielen, man wirft sich ins Spiel und wartet ab.
Naja, man hat ja keine Zeit!!!!!!

😏interessant alle mal!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht schlimm. Hat sie eben Pech gehabt. Chancen nimmt wahr.

Chancen gehen nie verloren – die man selbst versäumt nutzen andere. 😉

Deshalb, holt man sich, das was man will. 😜

Geschrieben

so wie du es gemacht hast finde ich ok, ich würde aber trotzdem nur 1 mann anschreiben.

Geschrieben

Ich würde an so einer Person keinen weiteren Gedanke verschwenden.
Ich finde es respektlos eine Woche mit einer Antwort zu warten und dann zu erwarten, das sie die einzigste ist.
Ich finde, es darf doch jeder so machen wie es für ihn richtig ist. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Und die Suche geht weiter, macht doch jeder hier, selbst wir.....ganz entspannt

Geschrieben

Ich drücke das jetzt mal super platt aus... steckst du aktuell irgendjemanden deine Zunge in den Hals? Nein? Gut, dann schreibe und flirte so viel du willst. Geht es Richtung Date, solltest du dann doch ein wenig zurück rudern. Der Übergang ist dummerweise fließend zwischen unterhalten und warmhalten zu flirten und Daten. Da gehört dann doch ein wenig Fingerspitzengefühl dazu.
Sprich, je konkreter es mit einer Person wird, desto mehr ist das flirten mit anderen ein warmhalten.
Schönen Tag noch. Julian

Geschrieben

Nun ja, wenn ich hier einen frischen Kontakt habe, lehne ich einen weiteren nicht gleich ab.
Vielleicht passt der erste Kontakt dann auch nicht für ein Treffen oder mehr.
Hat auch nichts mit sammeln zu tun.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Ok... 5 empfangene Nachrichten und mit 3 Leute schon Kontakt gehabt b.z.w. aufgebaut? 

Ich denke mir jetzt mein Teil...  

Sagen wir mal so, vielleicht ist er Profi und die vielen Jammerlappen, die sich hier über Nichtantworten beschweren, machen irgendwas falsch 😉

Geschrieben

Meiner Meinung hast du alles richtig gemacht, da du ehrlich geantwortet hast! Mehr kann man nicht erwarten, wenn man einem auf die Igno-Liste setzt, auch wenn jemand später einen Sinneswandel hat, dann ist es halt manchmal zu spät.

Persönlich würde ich nicht mehrere gleichzeitig anschreiben, sondern mir bei der Auswahl viel Zeit lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Ostern, viel Spaß beim Eier suchen und wunderschöne Feiertage!

 

Geschrieben

das ist weder respektlos noch sonstwas... ihre reaktion ist lächerlich...war bestimmt einer der beziehungsnonnen . na klar hat man mehrere kontakte hier...man schreibt doch nicht ne frau an und wartet dann 14 tage ob sie sich meldet oder nicht....was für eine weltfremde lächerliche denkhaltung.

Geschrieben

Lach.....mit wem hast du denn bei 12 geschriebenen Nachrichten und 5 empfangenen KONTAKT gehabt? Ich würde sagen 7 x kein Interesse und 5 x nein danke...….und mit dem Fred hier verbesserst du deine Situation bestimmt nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Ihre Reaktion war völlig gerechtfertigt. In Zeiten der Ausangssperre sollte man sich echt mal fragen was eine reife Entscheidung ist.
Ich würde mal sagen. Sie findet wen besseres🤣

Was hat denn die Ausgangssperre mit dem Knüpfen von Kontakten zu tun? Zumindest wäre mir noch nicht bekannt, dass die Onlinekommunkation Tröpfchenübertragung zulässt. Ansonsten wäre das mal ein ganz neues Feature für die Premium-Mitgliedschaft hier :D

vor 10 Minuten, schrieb purzel53:

Lach.....mit wem hast du denn bei 12 geschriebenen Nachrichten und 5 empfangenen KONTAKT gehabt? Ich würde sagen 7 x kein Interesse und 5 x nein danke...….und mit dem Fred hier verbesserst du deine Situation bestimmt nicht....

Ich wollte mit den Thread auch meine Situation nicht verbessern und es gibt ja nun nicht nur poppen.de als Plattform...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe Infos nicht an andere weiter. Wen.ch treffe, geht keinen was an.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Vorrat klingt echt doof. Ich finde man kann mehr als einen Kontakt hier haben. Relevant ist doch, mit wie vielen man parallel Sex hat oder nicht? 🤔

Sehe ich genauso

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ian14:

Was hat denn die Ausgangssperre mit dem Knüpfen von Kontakten zu tun? Zumindest wäre mir noch nicht bekannt, dass es Onlinekommunkation gut, die Tröpfchenübertragung zulässt. Ansonsten wäre das mal ein ganz neues Feature für die Premium-Mitgliedschaft hier :D

Ich wollte mit den Thread auch meine Situation nicht verbessern und es gibt ja nun nicht nur poppen.de als Plattform...

Dann lese deinen eigenen Post nochmal und denk drüber nach 

Viel Glück dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Stoehn, warum sollte ich Hinz und Kunz, die ich nicht mal real kenne, verraten , mit wievielen ich schreibe, wat geht die das an.... nüx..... Ich bin da abgrundtief boese 

Deswegen hab ich auch nur ausgewählte reale Kontakte, weil ich nicht wegen jedem Quatsch, der mir hier widerfährt, ein Bohei drum mache 

bearbeitet von DickeElfeBln
Nen janzes Wort vergessen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Ok... 5 empfangene Nachrichten und mit 3 Leute schon Kontakt gehabt b.z.w. aufgebaut? 

Ich denke mir jetzt mein Teil...  

Es gibt ja nicht nur poppen.de als Plattform...

Geschrieben

Macht sie das dann nicht auch ? Dich auf Vorrat zu haben ? Naja komisch ,soll sie es doch akzeptieren das man die Wahrheit sagt , und dann von respektlos reden . Die Wahrheit ist halt ungeschminkt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Dann lese deinen eigenen Post nochmal und denk drüber nach 

Viel Glück dabei

Tut mir leid, ich verstehe absolut nicht, was du meinst. Ich habe mit Personen via Handy geschrieben. Das ist für mich Kontakte knüpfen. Da steht nichts von realen Massentreffen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ian14:

Tut mir leid, ich verstehe absolut nicht, was du meinst. Ich habe mit Personen via Handy geschrieben. Das ist für mich Kontakte knüpfen. Da steht nichts von realen Massentreffen...

Und sie hat gesagt, melde dich nach corona 

¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Und sie hat gesagt, melde dich nach corona 

¯\_(ツ)_/¯

Und ich habe gesagt, dass ich nach Corona schon mindestens eine Person treffen werde und an nicht noch einer interessiert bin... Ich hätte ja auch gar nicht antworten zu brauchen, aber das wäre auch nicht eleganter gewesen...

Geschrieben

Anschreiben auf Vorrat, gut ok, kann man machen wenn man die zeit und Muse hat. Aber einen tiefer gehenden, ernsthaften Kontakt hier möchte ich nicht mit zig Leuten haben. Das wird doch stressig. Es gibt ja noch Dinge außerhalb von dieser Seite im Leben. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne den Thread gelesen zu haben: nö, hast du richtig gemacht. Warst ehrlich und transparent, da hat sie halt Pech gehabt. Mir gehen die "Parallelshopper" und Ewig-nicht-Melder auch auf den Senkel.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ian14:

Ich wurde dann als "respektlos" bezeichnet und ob ich mir Frauen "auf Vorrat" halten würde?!

Das ist ja aber auch richtig respektlos! Du Schuft! Nicht nur, daß Du ihr eine andere Frau vorziehst - nein, sogar zwei Frauen! Das geht mal gar nicht! Du hättest ja ruhig einmal die Woche/den Monat/das ganze Jahr auf sie warten können, also echt!

Keinen Kopf darüber machen - manche Menschen können mit Ablehnung oder einem Korb umgehen; andere nicht. Und entgegen der landläufigen Meinungen hier im Forum beschränkt sich das eben nicht nur auf Männer, daß sie dann "seltsam" reagieren, anstatt es einfach so hinzunehmen. Sei einfach froh, daß Du Dir die Zeit erspart hast, solch ein Verhalten zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr zu erleben. Das ist kein Vorratsanschreiben Deinerseits gewesen - wenn mehrere Profile auf den ersten Blick den Eindruck erwecken könnten, daß sich eine interessante Person dahinter verbirgt, so heißt das nicht, daß dies auch wirklich der Fall wäre oder überhaupt ein Kontakt zustande kommen würde. Wer erwartet, daß man nur ihn/sie anschreibt und keine anderen Personen auf diesem Portal, der hat ein kleines Problem mit seiner Selbstwahrnehmung.

Alles richtig gemacht - und einfach lachen und abhaken.

×
×
  • Neu erstellen...