Jump to content

"Auf Vorrat anschreiben" ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Thread zu "doch noch was bessere finden" ging es schon um ein sehr ähnliches Thema, darum möge man mir die vermeintliche Dopplung verzeihen. Allerdings habe ich dort nicht die Antworten gelesen, die mich persönlich interessieren.
Vor ein paar Tage bin ich das erste Mal auf einer Igno-Liste gelandet. Der Grund ist, dass die Person eine Woche nicht auf meine Nachricht geantwortet hat. Zuvor hatte ich bereits mehrere andere Personen angeschrieben und mit zwei Personen ist ein Gespräch entstanden. Als nun besagte Person nach einer Woche reagiert hat, schrieb sie, dass ich mich doch nach den Covid-19 Einschränkungen wieder melden solle. Daraufhin schrieb ich der Person, dass ich mich für die Nachricht bedanke, sich allerdings in der Zwischenzeit zwei andere Kontakte ergeben haben, sodass ich kein Interesse mehr hätte.  Ich wurde dann als "respektlos" bezeichnet und ob ich mir Frauen "auf Vorrat" halten würde?!
Wie macht ihr das? Mehrere Personen sich "warm zu halten" oder gar auf "Vorrat", würde ich nicht tun. Bereits jetzt habe ich ja nun mein Desinteresse bekundet, ohne das einer der anderen Kontakte intensiver wurde. Aber schreibt ihr auch nur eine Person nach der anderen an und wartet dann auf Rückmeldung?
Ist das wirklich "respektlos" von mir, zu sagen, dass ich kein Interesse habe, weil ich in der Zwischenzeit einen anderen Kontakt aufgebaut habe? Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.
Schon mal vorab danke an alle, die ihre Einschätzung teilen wollen.

Geschrieben

Ihre Reaktion war völlig gerechtfertigt. In Zeiten der Ausangssperre sollte man sich echt mal fragen was eine reife Entscheidung ist.
Ich würde mal sagen. Sie findet wen besseres🤣

Geschrieben

Wie heißt es so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....den Schuh muss sich diese Madame wohl anziehen.....

Geschrieben

Du hast alles richtig gemacht und warst ehrlich.
Was hat sie denn erwartet? Daß du monatelang nur auf eine Antwort von der Gnädigsten wartest?
Da finde ich eher ihr Verhalten als unangebracht.

Geschrieben

Vorrat klingt echt doof. Ich finde man kann mehr als einen Kontakt hier haben. Relevant ist doch, mit wie vielen man parallel Sex hat oder nicht? 🤔

Geschrieben

Ich könnte mich gar nicht auf "mehrere" gleichzeitig einlassen. Wenn sich auf dieser Plattform tatsächlich mal ein Kontakt aufbaut,dann bleibt es auch dabei und dies wird auch ehrlich kommuniziert. Zumal ich/ wir selten auf ein simples "Hi,wie geht's?" im Postfach gar nicht mehr reagieren.

Geschrieben

Ich sehe das andersrum. Die Dame hat doch dich auf die "Warteliste" gepackt und nicht umgedreht. Wenn sie erwartet hat, dass du wochenlang auf ihre Rückmeldung wartest, dann wurde sie jetzt eines Besseren belehrt. Vielleicht überdenkt sie jetzt mal ihre Handlungsweise. Du hast alles richtig gemacht.

Geschrieben

"Vorrat" läßt sich ja manchmal nicht vermeiden. Man(n) schreibt, tagelang kommt nix, aufgrund dieser Erfahrung werden eben auch mal 5 reizvolle Profile angeschrieben. Nichts passiert, also schreibt man irgendwann wieder, und ausgerechnet dann tauchen 3 aufeinmal aus der Versenkung auf.

Sucht man eine Beziehung, dann sind 3 eindeutig zuviel für mich, aber wenn es nur ums Schreiben und Flirten oder lockere Dinge geht - alles okay.

Vielleicht hat das Prinzesschen erst irgendeinen Schreiberling abgeschossen, dann Dich als Nächsten aus ihrer Liste ausgesucht, und dann sowas. Herz und Ego haste ihr gebrochen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ihre Reaktion war völlig gerechtfertigt. In Zeiten der Ausangssperre sollte man sich echt mal fragen was eine reife Entscheidung ist.
Ich würde mal sagen. Sie findet wen besseres🤣

wie bist Du denn drauf?

Sie lässt sich ne Woche Zeit zum Antworten, und erwartet auch noch, das man in der Zeit mit niemand Anderem schreibt?

Mit welcher Begründung denn bitte? Wenn ich sowas lese, kann ich den ein oder anderen Mann verstehen, der hier "Prinzessinnengehabe" vorwirft.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie bist Du denn drauf?

Sie lässt sich ne Woche Zeit zum Antworten, und erwartet auch noch, das man in der Zeit mit niemand Anderem schreibt?

Mit welcher Begründung denn bitte? Wenn ich sowas lese, kann ich den ein oder anderen Mann verstehen, der hier "Prinzessinnengehabe" vorwirft.....

🤣🤣🤣🤣 

Und wenn schon. 

Reg dich ab zippy

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ian14:

Ich wurde dann als "respektlos" bezeichnet und ob ich mir Frauen "auf Vorrat" halten würde?!

Echt das hat das eingeschnappte Prinzesschen geschrieben 🤣

Sie wollte eben die "Nummer 1"sein da wird eben keine Konkurrenz geduldet 🤷‍♀️

Sorry aber ich kann grad nicht mehr vor Lachen 🤦‍♀️

Hilfe, da kann man sich echt nur Schämen für seine Geschlechtsgenossen hier 🤦‍♀️

Mach dir kein Kopp, hast alles richtig gemacht 👍

Virtuell und Real ist es mir egal wer mit wem wieviele Kontakte hat, will den Typen ja nicht Heiraten 🤷‍♀️

Sollte es aber "Intensiver" werden dann würde es mich schon was stören, solange es eben nicht zu Dates mit den anderen kommen würde... 

Geschrieben

Hey... da hast du wohl eine sehr sensible Person getroffen... ich finde deine Vorgehensweise total normal.
Bezüglich des Vorwurfs der Respektlosigkeit kann ich nur sagen , dass ich das Gegenteil sehe. Jemandem ehrlich zu antworten ist doch sehr respektvoll...
Du hättest ja auch lügen können.
Ich glaube einfach ihr Ego kommt nicht so gut mit einem Korb klar.
Demzufolge bist nicht du respektlos sondern sie zu sensibel.
Lg.

Geschrieben (bearbeitet)

@Shiva_Fox er hat ihr keinen Heiratsantrag gemacht, sondern sie lediglich angeschrieben.
Es hätte auch sein können, dass sie sich gar nicht meldet. Ich finde es völlig legitim, dann mit anderen zu schreiben.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Wie Manns macht macht mans falsch .... nimms dir nicht so zu Herzen , Sie wird drüber hinweg kommen

Geschrieben

🤔 Ok... 5 empfangene Nachrichten und mit 3 Leute schon Kontakt gehabt b.z.w. aufgebaut? 

Ich denke mir jetzt mein Teil...  

Geschrieben

Vorratshaltung wird empfohlen, doch in übertrieben maßen nennt sich das Hamstern.
Und das haben wir aktuell gelernt dass sich das nicht gehört. Auf diesem Fall könnte man es auch übertragen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

🤣🤣🤣🤣 

Und wenn schon. 

Reg dich ab zippy

Wer oder was ist Zippy?

Und über selbsternannte Prinzessinnen reg ich mich nicht auf, das sind die mir nicht wert

Geschrieben

Du warst doch ehrlich. Ist doch völlig okay. In 90% aller Fälle bekommt man ja doch keine Antwort.

Geschrieben

Es spricht nichts über nette Gespräche, oder sonst irgendetwas. Ich habe auch mehr wie nur ein Gespräch - na und? Das heißt bei weitem nicht, das ich jeden davon treffen werde, deswegen ist der Austausch dennoch angenehm und lenkt ein wenig von der Krise ab. Mach dir keine Gedanken darüber und genieße deine Kontakte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank-34:

Vorratshaltung wird empfohlen, doch in übertrieben maßen nennt sich das Hamstern.
Und das haben wir aktuell gelernt dass sich das nicht gehört. Auf diesem Fall könnte man es auch übertragen.

Du bist lustig :D 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wer oder was ist Zippy?

Und über selbsternannte Prinzessinnen reg ich mich nicht auf, das sind die mir nicht wert

Seh ich 👌🤦‍♀️

• Neu erstellen...