Jump to content

"Auf Vorrat anschreiben" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand eine Woche nicht antwortet und einen dann noch mit Ausreden „warmhalten“ möchte und das bevor man einmal überhaupt zusammen eine Kaffee getrunken und sich tief in die Augen geschaut hat, dann ist die Reaktion der Dame doch sehr übertrieben. Du hast nichts falsch gemacht.

Geschrieben

Texten tu ich auch mit mehreren...
Allerdings erwische ich mich immer wieder dabei, das nur EINER meine volle Aufmerksamkeit bekommt weil er mein Interesse geweckt hat...

Es gibt aber den einen oder anderen mit dem ich einfach nur ganz normal schreibe wo auf beiden Seiten kein Sexuelles Interesse besteht...

Von warmhalten halte ich garnichts, jeder darf kommen und gehen wann er möchte und ich bin ganz sicher auch nicht beleidigt...

Ich hätte Dich vielleicht auch Ignoriert aber nicht weil beleidigt sondern damit du nicht nochmal bei mir ankommst weil es bei den anderen Frauen nicht klappt hat...
Allerdings finde ich deine Reaktion nicht schlimm, höchstens Ehrlich...

Geschrieben

Hallo Ian14.... also ick finde wir bzw. die Dame von der du redest sollte mal die "Kirche im Dorf lassen". Vergessen wir mal nicht den Charakter dieser Seite. Es geht darum auch mit mehreren in Kontakt zu sein. Es wird ja nicht aus jedem Schreiben, auch nich aus jedem Treffen, ein wilder heißer Sexabend. Und natürlich finde ick das nich respektlos das du mit mehreren schreibst und es auch nich respektlos ihr das so mitzuteilen. Zumal dieselbe Dame sicherlich auch gute Zuschriften mit dem "Lass mal keen Interesse Button" abspeißt ohne vll auch einen freundlichen "kannste vergessen Paulemann" Text zu kreieren. Ick finde es angemessen und fair wie du reagiert hast, lass dich nich ärgern. So isses eben hier.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

@Shiva_Fox er hat ihr keinen Heiratsantrag gemacht, sondern sie lediglich angeschrieben.
Es hätte auch sein können, dass sie sich gar nicht meldet. Ich finde es völlig legitim, dann mit anderen zu schreiben.

2466@ da gebe ich dir vollkommen recht. Redet ihr auch nur mit einem menschen? 

Geschrieben

Wenn du definitiv kein Interesse hast und das mitteilst, ist das eher ehrenhaft und ehrlich.
Respektlos wäre, jemandem Hoffnungen zu machen oder sich tot zu stellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rehagast:

2466@ da gebe ich dir vollkommen recht. Redet ihr auch nur mit einem menschen? 

Bisschen merkwürdige Art zu zitieren. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ian14:

Ist das wirklich "respektlos" von mir, zu sagen, dass ich kein Interesse habe, weil ich in der Zwischenzeit einen anderen Kontakt aufgebaut habe? Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.

Nun ja, respektlos würde ich das nicht nennen, aber schon etwas seltsam oder vielleicht ungeduldig(?).

Du warst ja offenbar in einer Kennenlernphase, und von denen darf man meiner Meinung nach schon auch mehrere gleichzeitig haben. Jemandem nach einer Woche das weitere Kennenlernen aufzukündigen, obwohl es keine Probleme zwischen den Beteiligten gab, finde ich dann schon komisch. Ich persönlich breche den Kontakt ab, wenn ich mit jemandem nicht zurecht komme, aber ich begründe das nicht mit etwas, das gänzlich andere Personen betrifft.

Ich treffe im echten Leben außerhalb des Internets auch andauernd Menschen, die oft auch sehr nett sind, mit denen sich ein gutes Gespräch ergibt oder sogar ein Flirt. Ich breche aber solche Gespräche (oder die Fortsetzung derer zu einer späteren Zeit) da natürlich auch nicht ab, nur weil ich zwischendurch auch mit anderen sympathischen Menschen rede.

Also: Es ist okay, wenn du den Kontakt abbrichst, aber die Begründung finde ich eher... hm... schräg.

Geschrieben

Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben - denn egal ob Mann oder Frau, wird hier bei den meisten immer wieder nach der oder dem Nächsten, gesucht....und so, werden auch hier Menschen, "gehamstert" oder auf "Vorrat", gebunkert....

Geschrieben

Die die am lautesten nach Höflichkeit und Respekt schreien sind oft die, die ihn am meisten missen lassen.

Sehe jetzt auch keinen Fehler in Deinem Verhalten, und sieh es einfach als Kelch der Gott sei dank an Dir vorrüber gegangen ist. :-)

Geschrieben

Du solltest tief durchatmen und froh sein, dass du diesen Kontakt nicht näher kennengelernt hast :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

Bisschen merkwürdige Art zu zitieren. 

Ich kann’s nicht besser.....bill Gates ist nicht mein Bruder....hat doch funktioniert...lg rehagast

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rehagast:

Ich kann’s nicht besser.....bill Gates ist nicht mein Bruder....hat doch funktioniert...lg rehagast

Aber tippen kannst du? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Aber tippen kannst du? 

Geht so...

 

×
×
  • Neu erstellen...