Jump to content

High Heels anlassen beim Sex, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 09:27, schrieb TheShyMan83:

Guten Morgen liebe popper,

Ich finde High Heels mega sexy 😍 Die Dame kann sie also gerne anlassen beim Sex, natürlich je nach Situation. 

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?

Ich finfe es nur unbequem... ausserdem machen sie das bettzeug kaputt

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 09:27, schrieb TheShyMan83:

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?

Jemand, der meine Heels im Bett sexy findet beim Sex und nicht mich, darf sich gerne eine Bums – Puppe kaufen. Die dann nach sein Wünschen bekleiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barrakudalady:

Jemand, der meine Heels im Bett sexy findet beim Sex und nicht mich, darf sich gerne eine Bums – Puppe kaufen. Die dann nach sein Wünschen bekleiden.

Schön ist es, wenn man beides SEXY findet. Die Frau und die Tatsache, dass sie sich für sich und den Mann hübsch gemacht hat.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ciaobella1961:

Schön ist es, wenn man beides SEXY findet.

Die Frau und die Tatsache, dass sie sich für sich und den Mann hübsch gemacht hat.

Es ist schon ein Unterschied, ob ein Mann dich sexy oder hübsch findet.

Sexy, eine optische Erektionshilfe beim Sex.

Hübsch, sucht nicht einfach was zum Ficken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Jemand, der meine Heels im Bett sexy findet beim Sex und nicht mich, darf sich gerne eine Bums – Puppe kaufen. Die dann nach sein Wünschen bekleiden.

wieso kann er nicht beides sexy finden? 

vor einer Stunde, schrieb Barrakudalady:

Es ist schon ein Unterschied, ob ein Mann dich sexy oder hübsch findet.

Sexy, eine optische Erektionshilfe beim Sex.

Hübsch, sucht nicht einfach was zum Ficken.

Die Meinung zur Abgrenzung hübsch/sexy teile ich nicht. Aber vielleicht ist das einfach Deine Erfahrung :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Aber vielleicht ist das einfach Deine Erfahrung :)

Ja richtig, fällt mir persönlich ganz besonders auf. Aber auch nicht jede/r sucht das Gleiche.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, also ich finde High Heels im Bett sehr reizvoll. Ich stehe nicht auf alles das Absatz hat. Gerne kann sie sowas öfters tragen, nur möchte ich auch nicht das sie einen Halux bekommt. Ich muss gestehen, wenn sie HighHeels trägt, das ich auch wesentlich schneller komme. Was liebt ihr noch dabei wenn sie High Heels trägt?

Geschrieben

Hallo, also ich finde High Heels im Bett sehr reizvoll. Ich stehe nicht auf alles das Absatz hat. Gerne kann sie sowas öfters tragen, nur möchte ich auch nicht das sie einen Halux bekommt. Ich muss gestehen, wenn sie HighHeels trägt, das ich auch wesentlich schneller komme. Was liebt ihr noch dabei wenn sie High Heels trägt?

Geschrieben

ich wüßte nicht was mich daran erregen sollte wenn die Partnerin ihre High Heels im Bett anläßt.

Geschrieben

Na hoffentlich verliert Sie nicht das Gleichgewicht 

Geschrieben

.. anlassen. Sieht doch meeega scharf aus, und streckt die Pohälften. 

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 09:27, schrieb TheShyMan83:

Guten Morgen liebe popper,

Ich finde High Heels mega sexy 😍 Die Dame kann sie also gerne anlassen beim Sex, natürlich je nach Situation. 

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?

Jetzt mal nur allgemein ok:  Auf der einen Seite regt man sich auf wenn eine/r Socken beim Sex anbehällt und hier findet man es vermutlich toll wenn gleich die Schuke angelassen werden..  Lach  komische Welt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die einzig mögliche Steigerung von Socken würde ich sagen. Ich kann nie nachvollziehen warum das Menschen gut finden.

Geschrieben

High heels sehen immer geil aus ,allerdings habe ich ( das "Männlein") ein Problem als Fußfetischist. Der wunderbare,frische Fußduft wäre quasi durch Gummi ersetzt..... ;-)

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 09:27, schrieb TheShyMan83:

Ich finde High Heels mega sexy

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?

Ich finde High Heels in der Regel gar nicht sexy. Mir tun aber immer die Frauen leid, wenn ich sehe, wie sie sich diese masochistische Mode antun, die Männer eigentlich für Männer entworfen hatten, aber für sich selbst als schlecht befunden haben...

Von Latschen im Bett halte ich rein gar nichts, von Straßenschuhen noch viel weniger, also letzteres ("Beiwerk", "umgehend beseitigt").

Geschrieben

Wo man High Heels auf jedem Fall ausziehen sollte ist beim Sex im Auto. Aus eigener Erfahrung bin ich nach einem ONS während meines jugendlichen Leichtsinn in unknaden gefallen. Das Armaturenbrett vom Auto des damaligen Lover war danach ziemlich beschädigt.Ich glaube es war ein Wolga zu Ostzeiten.  Wer  sich auskennt kann das nachfühlen welches Problem es war zu dieser Zeit.

 

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 09:27, schrieb TheShyMan83:

High Heels anlassen beim Sex, wie findet ihr es?

Wieso? Wann trägt eine Frau die denn sonst noch?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei sowas muss ich zwangsläufig immer an ein Wasserbett denken.....

Und die armen Nachbarn in der Wohnung darunter :grin:....

Freiheit für die Füße! :raised_hands:B|

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 09:27, schrieb TheShyMan83:

Guten Morgen liebe popper,

Ich finde High Heels mega sexy 😍 Die Dame kann sie also gerne anlassen beim Sex, natürlich je nach Situation. 

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?

störendes Beiwerk? Nein sind sie nicht.    Selbst ein Dessous sind kein störendes Beiwerk...müssen keins sein.

 

Geschrieben

Heels im Bett sind geil, halterlose Strümpfe im Bett sind geil, sexy Wäsche im Bett ist geil, Vibrator im Bett ist geil, meine beiden Kätzchen im Bett sind geil... der Sex wäre ohne alle vorgenannten Dinge genauso geil, aber die Abwechslung macht es halt 🤪

  • 3 Monate später...
Geschrieben

High Heels sind sexy und sollen immer getragen werden,und beim sex auch an bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...