Jump to content

High Heels anlassen beim Sex, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny1802xx:

Nun zum einen trage ich fast immer hohe Schuhe (natürlich nicht immer Heels) zum anderen können sie beim Doggy im Stehen hilfreich sein um den Größenunterschied auszugleichen..... Erspart das balancieren auf den Zehenspitzen.... 😂 Direkt im Bett ziehe ich sie für gewöhnlich aus, können ja auch weh tun, muss ja nicht sein.... 😅

Ja klar, und auch noch im Wasserbett..... 

 

Geschrieben

Die macht doch nur Löcher in die Bettwäsche 🙈

Geschrieben

Ganz nackt...

Erst in der Intimität wird "nackt" zu einem wirklich schönen Wort. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Jeder hat so seine Vorlieben.Ich liebe meine Heels,und er liebt es wenn ich sie anlasse.Jeder wie er es möchte.....

Das finde ich auch, gerade in Verbindung mit Nylon 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Jeder hat so seine Vorlieben.Ich liebe meine Heels,und er liebt es wenn ich sie anlasse.Jeder wie er es möchte.....

Nicht alle Heels sind zum laufen geeignet, also trägt das Luder sie im Bett. Hauptsache die Bettwäsche bleibt ganz! ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sveni1971:

:clapping:, ich bin auch manchmal sehr reizbar, aber ich denke du meintest sicherlich reizvoll.

Und das ist es auch, ein Blickfang, beim Quickie entblöst man ja meist nur das nötigste, direkt beim Sex im Bett wären die Dinger sicher irgendwann von den Füßen, so schön sie auch aussehen, meistens doch sehr unbequem, so zumindest das Urteil meiner Frau.

Da hat mein gutes Handy wieder selbstständig gehandelt und die Wörter geändert. 😅

danke für die Berichtigung 😋

Geschrieben

Mag diese Dinger eh nicht. stehe eher auf natürliche Frauen. Und schuhe haben im Nett nichts zu suchen. 

schlecker_leker
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Jeder hat so seine Vorlieben.Ich liebe meine Heels,und er liebt es wenn ich sie anlasse.Jeder wie er es möchte.....

Hammer geil

Geschrieben

Highs oder overknees beim Sex haben ihren Reiz

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 10:58, schrieb FraeuleinMoni:

Ich finde Heels sexy....am liebsten mit Halterlosen und der Rest des Körpers nackt ....

Genau so mag ich es auch, nur heels, halterlose und frau ist perfekt gekleidet 👠👠

Geschrieben

Weder beim Sex , noch in meiner Abwesenheit 😂 ich finde die Stelzendinger schrecklich ... Lieber sportlich 🙈

Geschrieben

Auf jeden Fall anlassen! Sei es bei ihr als auch, wenn ich mich geil durchnehmen lasse!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nenne Schuhe die zwar scharf aussehen aber fast zu gefährlich zum Laufen sind nur noch Bett-Schuhe. Es ist absolut kein muss es zu haben doch ich weiß es sehr zu schätzen wenn ich mal schöne Wäsche und Heels zu sehen bekomme. Nein, soweit ich weiß habe ich keinen Fußfetisch, mag aber gepflegte Füße.  Stehe halt auf Frauen von den Haarspitzen bis zu den Zehen, daran wird es liegen. Außerdem bieten sich die Absätze in der ein oder anderen Stellung zum Festhalten an ;) Verletzungsgefahr ist definitiv gegeben, habe schon einen schmerzhaften Treffer in die Weichteile kassiert beim stürmischen Stellungswechsel von Doggy Reverse in die Missionarsstellung. Das war es wert. 

Geschrieben

...wenn's beiden Spass macht und gefällt, warum nicht?

Geschrieben

Kam erst ab 30 bei mir, davor war es mir total egal was Frau anhatte ich habe sie immer gleich ganz nackt haben wollen. 

Geschrieben

Absolut ein "must be"! Ich hatte mit meinen Ex-Partnerinnen immer Sex in Schuhen. Das waren zwar keine echten High-Heels, aber immerhin schlichte klassische Pumps oder auch mal Ballerinas. Da ich diesen Fetisch habe, bringe ich dabei auch den allerbesten Sex. Und auch im Bett blieben sie an. Und es gab nie irgendwelche Schäden´:$

Am 10.4.2020 at 10:12, schrieb Bondbi:

Mag diese Dinger eh nicht. stehe eher auf natürliche Frauen. Und schuhe haben im Nett nichts zu suchen. 

Wenn Du das "Bett" meinst...vielleicht hast Du darin ja nichts zu suchen? :jumping:

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 19:48, schrieb einvirus:

Das könnte Löcher geben....  :P

Ein paar Löcher mehr schaden doch nicht beim Sex.... :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pumps:

 

Wenn Du das "Bett" meinst...vielleicht hast Du darin ja nichts zu suchen? :jumping:

Wüste jetzt kein Grund warum Du mich jetzt persönlich angehst, aber ob ich was im Bett zu suchen habe bestimmen immerhin die Frauen mit denen ich im Schlafzimmer verkehren, und die verzichten lieber auf die Schuhe als auf mich. 

Geschrieben

Wenn sich eine Frau damit geiler fühlt... wo ist dann das Problem??? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bondbi:

Wüste jetzt kein Grund warum Du mich jetzt persönlich angehst, aber ob ich was im Bett zu suchen habe bestimmen immerhin die Frauen mit denen ich im Schlafzimmer verkehren, und die verzichten lieber auf die Schuhe als auf mich. 

Vielleicht, weil sie keine Vergleiche haben? :jumping:

Spaß beiseite: Ich muss Dich persönlich angehen, weil Deine Aussage, daß Schuhe im "Nett" nichts zu suchen haben, einfach Schwachsinn ist und mit dem Eingangsthread rein gar nix zu tun hat!

Überlasse es jeder Einzelnen, wie sie wo Schuhe anbehält. Und wenn sie mit High Heels unter die Dusche geht, dann ist das einzig ihre Sache! Meine Ex ist auch mit Pumps in die Badewanne, um mich heiß zu machen. Würde ich jetzt nicht machen, wenn ich eine Frau wäre, aber deswegen sage ich nicht: Pumps haben beim Baden nichts zu suchen. Jede/r, wie sie/er mag. Einfach mal seinen Horizont erweitern oder mal über den eigenen Tellerrand blicken!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pumps:

Vielleicht, weil sie keine Vergleiche haben? :jumping:

Spaß beiseite: Ich muss Dich persönlich angehen, weil Deine Aussage, daß Schuhe im "Nett" nichts zu suchen haben, einfach Schwachsinn ist und mit dem Eingangsthread rein gar nix zu tun hat!

Es wurde danach gefragt welche Meinung andere dazu haben, und ich habe sie genannt, hab sie auch begründet, warum es für mich so ist. Menschen gleich zu beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind, das ist Schwachsinn!

×
×
  • Neu erstellen...