Jump to content

Sich führen lassen?


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Lasst ihr euch gern führen beim liebesspiel oder führt ihr lieber?
Ich persönlich bin da flexibel muß aber sagen das ich mich gern bei einem Paar gern führen lasse.
Wie ist das bei euch?

Geschrieben

Bei jungen Damen führe ich gerne, bei reiferen Frauen und Paaren lasse ich mich gerne führen 😏

Geschrieben

Bei frauen selber führen, bei männern komplett devot :)

Geschrieben

Das kommt auf die Situation und auf die Person mir gegenüber an. Hat beides seine Vor- und Nachteile. 

Geschrieben

Von dem Mann, zu dem ich Vertrauen habe, lasse ich mich gerne führen und kann mich fallen lassen.

Geschrieben

Ich führe 100% da bin ich etwas egoistisch
Ich nehme mir was ich will und wie ich will. Aber so dass sie auch befriedigt ist vorher würde ich nicht aufhören.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich lasse mich gern führen....und mag absolut keine Switcher!

Geschrieben

Ich bin zu 100% dominant und somit der Befehlshaber und Geber.
Ich bestimme und führe.
Halte mich aber immer an die vorgegebenen oder ausgemachten Regeln und Tabus.

Geschrieben

Sich mal fallen zu lassen und geführt zu werden finde ich ab und an sehr reizvoll, genauer Gegensatz zu dem, was man Täglich an darstellen muss, in der Familie im Job etc. Leider passiert dies leider zu selten.

Geschrieben

Ich lasse mich führen....dies mag ich beim Sex gerne. Jedoch nicht im Alltag

Geschrieben

Ja VICKY
Da hast recht VERTRAUEN IST WICHTIG
Vielleicht noch ein bischen SENSIBEL.
Dann findet man auch die GRENZEN heraus.

Grenzen von HART!!!! bis ZART!!!!

Ich brauche BEIDES!!!!!
Kommt drauf an wie der TAG so war!

Geschrieben

Doch, ich lasse mich schon gern mal Führen ;)

Geschrieben

"Vielleicht noch ein bischen SENSIBEL."
Das ist heutzutage immer so eine Sache

Geschrieben

Ich lasse mich auch schon mal gern FÜHREN ;)

Geschrieben

Ich mag es, wenn der Mann den Ton angibt.

geilespaar2205
Geschrieben

Beruflich gebe ich den Ton an...………...privat diene ich meinem Herrn sehr sehr gerne

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wo ich bin ist vorn das reicht doch.

Geschrieben

Ich lasse mich innerhalb meines gesetzten Rahmens führen. Was ich nicht will, will ich nicht. Worauf ich wie und wann Lust habe, variiert natürlich ständig.

Geschrieben

Beim Sex lasse ich mich gerne führen, im Alltag führe ich.

×
×
  • Neu erstellen...