Jump to content

Sich führen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich absolut fallen lassen ist der absolute Kick. Das Problem dabei ist, durch eine konsequente Führung werde ich absolut schnell hörig, abhängig und süchtig nach einem Menschen.

Kennt ihr das auch? Ich werde dann ganz schnell zu einem Spielball und kann dann ganz simpel gesteuert werden und ich geniesse es zu dienen und in der Hand zu sein – ausgeliefert – willenlos .. und das passiert mir bei m / w / tv / ts / d ...  wie ist das bei euch ?

Geschrieben

Für mich macht der Wechsel zwischen führen und geführt werden den großen Reiz aus.

Geschrieben

ich mag es, wenn er die regie übernimmt, mag es aber auch, das flexibel zu halten. je nach situation und stimmung

Geschrieben

Ich als Frau lasse mich gerne führen, grade wennwir noch einen Mitspieler haben

Geschrieben

Ebenso beides......ich steh eh auf kein Standartprogramm 😉

Geschrieben

Ich lass mich gerne zu Schandtaten verführen, manchmal ist der Grundstein dafür auf meinem Mist gewachsen, manchmal auf seinem, manchmal gemeinsam augeheckt. Ab einem gewissen Punkt bekommt es eh eine Eigendynamik, wo keiner von beiden noch eindeutig sagen kann wer wen da gerade führt. Was uns da führt, das wissen wir allderdings beide janz jenau. :grin:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mario69:

Lasst ihr euch gern führen beim liebesspiel oder führt ihr lieber?
Ich persönlich bin da flexibel muß aber sagen das ich mich gern bei einem Paar gern führen lasse.
Wie ist das bei euch?

Ich hab es angelesen und geschlossen und wieder geöffnet und wieder gelesen.

Grundsatzdiskussion ;) (Sowas liebe ich ja, da kann ich nicht von weg *zwinker, zwinker* besonders @glaubensfrage)

Was bedeutet "führen" für Dich? Das alleine ist schon ein Wort, dass man ausreichend erklären sollte, um entsprechende Antworten zu bekommen.

Ich denke (also MEINE Meinung! -> die nicht der objetkiven Meinung entsprechen muss!), also ich denke, dass die Führung eher eine Installation eines Schutzraums ist, in dem sich der Andere fallen lassen kann! Das kann aussehen wie immer es will. Nicht jeder steht auf alles! Aber genau dieses Feingefühl, die Empathie, das Ausloten der Grenzen, der Wünsche und Bedürfnisse macht einen "dominanten Part" aus.

Weißt Du, ich kann darauf stehen, dass jemand die Kontrolle übernimmt. Aber es muss immer noch ein sehr passender Mensch sein, der eben nicht gegen meinen Willen über meine Grenzen geht. Das ist eine Gratwanderung.

Und nochmal. Was heißt jetzt "führen"?

Geschrieben

Ich bevorzuge unbedingt hierbei eine Komposition aus... 

Vertrauen - beiderseitig und mit den Gedanken an das was Uns verbindet und erwartet...
Verführen - stilvoll und stets ohne Ihre und Meine Wünsche zu missachten...
- Mich Dich spüren zu lassen - so langsam und gefühlvoll wie möglich und so schnell und hart wie nötig...
- Dich führen zu lassen - ohne mich dabei entmündigen zu lassen...
-Dich in Fahrt bringen lassen - wenn ich es nicht erwarte

Nehmen – wenn Ich es nicht mehr erwarten kann und Wir uns der Ekstase hingeben...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nehmen – wenn Ich es nicht mehr erwarten kann und Wir uns der Ekstase hingeben...:coffee_happy:

Zack---->feddich!

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss schon einiges davor passieren, bevor ich führe oder mich führen lasse. Ich möchte hier nicht behaupten immer den dominanten Part spielen zu müssen. Oft genug hat mir die Frau die Nase lang gezogen und mich eines besseren belehrt in der Vergangenheit und damit meine ich nicht nur Sex. 😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er/sie mag. Ich hasse es den Ton anzugeben. Damit komme ich einfach nicht klar. Und das nicht nur im Bett....

Geschrieben

Ich lasse mich ganz gerne mal  von ihm führen , aber nur weil ich 100 % Vertrauen habe .

Geschrieben

Ich muss geführt werden. Das gibt mir Sicherheit 😉

Geschrieben

Sowohl als auch, ich führe meine Frau und lasse mich gern von anderen führen. Es ist die Abwechslung die es interessant macht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich bevorzuge unbedingt hierbei eine Komposition aus... 

Vertrauen - beiderseitig und mit den Gedanken an das was Uns verbindet und erwartet...
Verführen - stilvoll und stets ohne Ihre und Meine Wünsche zu missachten...
- Mich Dich spüren zu lassen - so langsam und gefühlvoll wie möglich und so schnell und hart wie nötig...
- Dich führen zu lassen - ohne mich dabei entmündigen zu lassen...
-Dich in Fahrt bringen lassen - wenn ich es nicht erwarte

Nehmen – wenn Ich es nicht mehr erwarten kann und Wir uns der Ekstase hingeben...:coffee_happy:

fruitpunch, du hast es auf den Punkt gebracht.

Führen , geführt werden ist für mich immer Situations - und Tagesform abhängig.

In jedem Fall grenzenloses Vertrauen von beiden Seiten und dabei immer die Lust des/der Partners/Partnerin  berücksichtigen.

 Dabei sich selbst nicht aufgeben, entmündigen lassen.

Geschrieben

der kann mich nachts führen damit ich nicht über die treppenstufe stolpere.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, da lasse ich mich gerne drauf ein, wenn die Person stimmt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Von dem Mann, zu dem ich Vertrauen habe, lasse ich mich gerne führen und kann mich fallen lassen.

Viel Spaß beim Vertrauen aufbauen.

Geschrieben

Ich führe sehr gerne aber kann mich auch führen lassen.

Hat denke ich immer etwas mit der eigenen Persönlichkeit, der Persönlichkeit des Gegenübers und der aktuellen Situation zu tun.

Mich hat es immer extrem abgeturnt,

als ich relativ jung war und mit älteren Damen oder mit älteren Paaren ein Date hatte..  mein Gegenüber dann aber kaum den Mund aufbekommen hat, oder kaum einen anständigen Satz sprechen konnte und ich als "Jüngling" dann die Führung übernehmen musste.

War abturnend erwachsene Menschen so gegenüber zu haben...

Geschrieben

Ich liebe es geführt zu werden

Geschrieben

Altes Fussballsprichwort "Wer führt, verliert!", von daher mag ich lieber Augenhöhe

×
×
  • Neu erstellen...