Jump to content

Raffinierte Tricks, wie baut ihr euer Profil aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Profil ist nicht nur Köder sondern in erster Linie (D)eine Visitenkarte. Natürlich soll es auch etwas her machen aber in erster Linie sollte sich Deine Persönlichkeit darin erkennen lassen und neugierig auf Dich machen.
Wenn Musik das ist, was Dich am meisten interessiert/inspiriert dann solltest Du auch musikaffine "Kontakte generieren" können. Wenn nicht, ziehst Du damit wahrscheinlich die falschen Menschen an. Mit Tricks sowieso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Soviel dann zur berühmten "Authentizität" :D

Kann man wirklich nur empfehlen

Und deswegen sind so Fragen einfach blöd. Wie ich bereits vorher mal sagte, kommt es eben darauf an, was man will. Ohne es deutlich zu machen, wird man nie finden können, was man eigentlich "sucht".

Somit finde ich "generieren" schon ein blödes Wort.

Geschrieben

Ich baue mein Profil nicht aus, ich bin tatsächlich so 😫😫😫....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und deswegen sind so Fragen einfach blöd. Wie ich bereits vorher mal sagte, kommt es eben darauf an, was man will. Ohne es deutlich zu machen, wird man nie finden können, was man eigentlich "sucht".

Somit finde ich "generieren" schon ein blödes Wort.

Je nachdem, wie eben die Zielsetzung desjenigen aussieht :)

Klare Worte helfen auf jeden Fall immer weiter. Auch wenn sich dann aufgrund dieser klaren Worte weniger Kontakte ergeben, findet man doch mit größerer Wahrscheinlichkeit das gesuchte ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Klare Worte helfen auf jeden Fall immer weiter. Auch wenn sich dann aufgrund dieser klaren Worte weniger Kontakte ergeben, findet man doch mit größerer Wahrscheinlichkeit das gesuchte ;)

Das sag ich auch immer ;)

Geschrieben

Dann habe ich wohl zu viele klare Worte in meinem Profil :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Dann habe ich wohl zu viele klare Worte in meinem Profil :-D

Das wäre zu überprüfen :D

Wobei es einen Unterschied macht, ob man zu viele klare Worte oder nur zu viel Text verwendet :)

 

Man kann in einigen Sätzen ausdrücken was man möchte oder auf mehreren Seiten. Auch hier muss eben das passende Gegenstück den Text lesen und sich darin wiederfinden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hmm, das kann ich nicht beurteilen. 

Aber andererseits kann jede Person eine derartige Maskerade auch nur eine gewisse Zeit lan aufrechterhalten. Insofern kommt die wahre Persönlichkeit eben doch irgendwann raus und das bringt dann niemanden weiter :)

 

Ach so manche können diese derartige Maskerade recht lange aufrecht erhalten, sind so derartig drin in ihrem Schauspiel das sie schon selbst nicht mehr unterscheiden können... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ach so manche können diese derartige Maskerade recht lange aufrecht erhalten, sind so derartig drin in ihrem Schauspiel das sie schon selbst nicht mehr unterscheiden können... 

Da müsste man fast fragen, inwieweit sich dann die reale Person und die ausgedachte Persona überlagern bzw wie viel dann tatsächlich echt und tatsächlich geschauspielert ist :)

Derartige Erfahrungen habe ich persönlich nicht gemacht, aber das wäre sicher sehr interessant, ein derartiges Schauspiel mal zu verfolgen.

Du hast da wohl scjon negative Erfahrungen gemacht? Oder gelten deine Worte eher der Allgemeinheit im Internet?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Da müsste man fast fragen, inwieweit sich dann die reale Person und die ausgedachte Persona überlagern bzw wie viel dann tatsächlich echt und tatsächlich geschauspielert ist :)

Derartige Erfahrungen habe ich persönlich nicht gemacht, aber das wäre sicher sehr interessant, ein derartiges Schauspiel mal zu verfolgen.

Du hast da wohl scjon negative Erfahrungen gemacht? Oder gelten deine Worte eher der Allgemeinheit im Internet?

Ich geh da mal jetzt nicht weiter drauf ein 😉

Ist auch etwas am Thema vorbei grad 🤫

Geschrieben

Generieren Tue ich Umsatz. Mein Gott, so eine sensibele Wahl der Worte zieht jede Frau magisch in ihren Bann

Mein Profil ist sicher nicht Perfekt, das bin ich aber auch nicht, eher Imperfekt.

Ansonsten bin ich ein datailgenaues Abbild meines Profils, wobei es einer ständigen Überarbeitung bedarf, denn ich ändere mich auch, nicht ständig aber manchmal.

Das einzige was nicht mehr passt ist mein Profilfoto, aber auch das wird demnächst geändert. Wenn ich UHU bin, die Insider was ich meine.

Geschrieben

Mal ehrlich, hier wird soviel gelogen und betrogen, da ist es doch völlig egal was im Profil steht. Es geht eh nur nach Optik,Körpergröße,Alter,Gewicht und was er/sie sucht. Alles andere ist egal. Pimmelbilder müssen nicht sein, aber liebe Frauen: Manche Brüste möchte Mann auch nicht sehen. Nur mal so, von wegen Gleichberechtigung 😊

Geschrieben

Ich habe jetzt eine Weile überlegt, wie ich meinen Eindruck von deinem Profil (und nur von deinem Profil, nicht von dir als Person) zutreffend in Worte fassen kann. Daran bin ich gescheitert. Und ich denke, das liegt nicht an mir - sondern vielleicht an deiner Art und Weise, dich und die Welt zu sehen:

Wenn ich dein Profil lese, bekomme ich ein ganz ungutes, beklemmendes Gefühl. Das liegt zum Teil an deinen sehr negativen Worten über eine Userin hier. Zum Teil liegt es aber auch an deinen negativen Worten über dich selbst. Das ist zwar durchaus konsequentes Verhalten. Sympathisch macht es auf Anhieb aber nicht.

Tatsächlich hast du ganz viele tolle Ansätze im Profil (die Bilder finde ich zum Beispiel wirklich gut; klare Ansagen ebenfalls). Die könntest du nur etwas besser zur Geltung bringen. Eventuell könnte dir dabei etwas mehr Wärme für und Nachsicht mit dir selbst und anderen helfen.

Geschrieben

Ich versuche es mit Ehrlichkeit, kommt ganz gut an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt durchaus. Aber da man ja nicht zitieren darf und meine Aussage daher auf den "Ist-Stand" bezogen, den dann hinteher niemand mehr nachvollziehen kann, bleibt es noch kurz. Ging ja in erster Linie um @Seelenwanderin.

Mhmmm, habe ich in seinen Profil etwas überlesen? Ich konnte keine Anprangerung mit Namen erkennen. Und jetzt ist es zu spät, er hat sein Profil ergänzt/umgeschrieben. Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen ... :confused: :(

NACHTRAG: JETZT hab ich den Namen auch gelesen. Ich ging nicht davon aus, dass es sich hier um einen Usernamen handelt. Doch in Verbindung mit der Beleidigung geht mal gar nicht!

Das stand allerdings noch nicht da, als ich sein Profil angeschaut hatte *hmpf*

@Phobos  es ging um diese Frage -->

vor 5 Stunden, schrieb Martins23:

ähm, Kontakte generieren?? Wir sprechen aber immer noch von echten Menschen, oder?

und dann diese Antwort -->

vor 5 Stunden, schrieb DesertDreamer:

Habe ich mich zu gewählt ausgedrückt?

vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Was verstehst du bitte unter "authentisch"?  Ein Profil kann super toll geschrieben sein und wirkt somit glaubwürdig, ist aber letztendlich nicht. Du kannst nur auf das Geschriebene vertauen und sich keine Widersprüche ergeben.

Richtig, wenn keine Widersprüche aus dem Profil mit dem Geschriebenen aus Chat/Forum sichtbar sind

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Im Grunde ist es hier völlig egal wie man(n) oder frau ihre Profile hier ausbauen, sie werden ja doch nicht gelesen... 🤷‍♀️
Also gestalte es so wie Du es für DICH richtig hälst... 🤷‍♀️

Sorry dass ich Dir da widerspreche. Ich lese mir jedes Profil durch. Auch die , bei welchem Mann vor lauter Ansprüchen der Damenwelt 2 Stunden scrollt und bei denen ich dann zum Schluss komme: Meld dich ab und bei Elitepartner wieder an 😂😂

Geschrieben

Hab mir deines nun zweimal durchgelesen. Bei dir gibts nix was ich dir raten kann ausser : bring deine Angelegenheiten/Sachen in Ordnung, hör auf zu meckern über bewusste böse Damen , und drohe vor allem nicht... Was soll der Scheiss? Hab noch nirgends ein derart negatives Profil gesehen, auch auf anderen Seiten nicht. Unterirdisch. Wenn du das als gut empfindest dann möchte ich echt nicht wissen was du unter Raffinesse verstehst. Sorry, wenn dir das nun nicht gefällt, aber das ist meine Meinung. (Und ich denke, nicht nur meine....)

Geschrieben

Ich schreib einfach ein paar meiner Gedanken auf. Liste bei den Vorlieben nur das auf, was mir absolut wichtig ist, hab das Interview ausgefüllt und verschiedene Fotos (meist nur Gesicht) drin.

Ich für mich möchte, dass ich nicht vordergründig sexorientiert rüberkomme, weil ich das einfach nicht als Basis für Kontaktaufnahme möchte.

Ansonsten ist das nur ein Profil...eine Momentaufnahme. Für interessierte Kontaktaufnahmen verlasse ich mich eher auf das Forum, weil man dort besser merkt, wie Menschen ticken, bzw. andere merken können, wie ich ticke.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

NACHTRAG: JETZT hab ich den Namen auch gelesen. Ich ging nicht davon aus, dass es sich hier um einen Usernamen handelt. Doch in Verbindung mit der Beleidigung geht mal gar nicht!

Deswegen schaue ich immer, ob es den Usernamen auch gibt. Das Profil ist leicht umgeschrieben. Statt im ersten Absatz steht es nun im zweiten.

×
×
  • Neu erstellen...