Jump to content

Raffinierte Tricks, wie baut ihr euer Profil aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darin versteckt sich ggf. sogar eine Anprangerung, da es genannte Person tatsächlich gibt!

Für mich ist das keine Anprangerung sondern eher eine Drohung... 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Für mich ist das keine Anprangerung sondern eher eine Drohung... 😳

Dann nehmen wie Beides ;)

Auf jeden Fall ist das für mich noch ein wenig "optimierungsbedürftig". Obwohl ich ja eigentlich sehr froh bin, wenn Männer ihre Profile so ehrlich schreiben. Dann weiß ich ja gleich, mit wem ich keinen Kontakt möchte. (So viel Heu wir möglich aussortieren, um die Nadel zu finden ;) )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DesertDreamer:

Gut, da der Systemverwalter mich als männliches Mitglied mit "virtuellen Auflagen" belastet. Fragen hinterfragt, die keine sind....

 

Darf ich mal genauer fragen, was das für Auflagen und Fragen sind? Einfach rein interessehalber, da ich selbst bis Dato keine ähnlich gelagerten Einschränkungen feststellen konnte :)

 

 

 

Wie man sein Profil am besten gestaltet ist natürlich eine sehr individuelle Sache und abhängig von der "Zielsetzung" ;)

Wenn man einfach nette Kontakte möchte, so empfiehlt sich ein sympatischer Profiltext, der gute Orthografie und Syntax in sich vereint und in der gebotenen Kürze darlegt, wer man ist, was man für Interessen hat und wen man sich ungefähr als Kontakt vorstellt.

Gut gestaltete Bilder, eher angezogen als nackt vor ruhigem Hintergrund helfen da ebenfalls :)

(mein Profil dient anderen Beweggründen und wird daher nicht zur Nachahmung empfohlen) :D

Geschrieben

Ein Profil sollte offen und ehrlich sein ( das gilt für Mann und Frau) es sollte direkt ersichtlich sein was gesucht oder erhofft wird .... natürlich sollten die grundinfos angegeben sein, aber ein persönlich verfasster Text zeigt schon viel über den profilinhaber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Auf jeden Fall ist das für mich noch ein wenig "optimierungsbedürftig".

Ist bestimmt gleich wegradiert... 😀

Geschrieben

Ja ich würde die ersten Zeilen auch lieber wegradieren. Egal wie lieb ihr zwei euch hier auch habt, private Kriege gehören da nicht rein. Das ist mein Tipp 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ist bestimmt gleich wegradiert... 😀

Deswegen hab ich es im Fenster noch offen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen hab ich es im Fenster noch offen

So interessant ist es/er dann auch wieder nicht... 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

So interessant ist es/er dann auch wieder nicht... 😊

Das stimmt durchaus. Aber da man ja nicht zitieren darf und meine Aussage daher auf den "Ist-Stand" bezogen, den dann hinteher niemand mehr nachvollziehen kann, bleibt es noch kurz. Ging ja in erster Linie um @Seelenwanderin.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

den dann hinteher niemand mehr nachvollziehen

Screenshot 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Screenshot 😉

Das wär zu einfach ;)

Dann mülle ich auch alles wieder zu, für etwas, das wirklich nicht wichtig ist.

Geschrieben

Im Grunde ist es hier völlig egal wie man(n) oder frau ihre Profile hier ausbauen, sie werden ja doch nicht gelesen... 🤷‍♀️
Also gestalte es so wie Du es für DICH richtig hälst... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DesertDreamer:

Wie gestalte ich als Mann mein Profil um Kontakte zu generieren?

Klingt zu sehr nach Vertrieb und zu wenig nach Menschen kennenlernen. 

Damit würde ich schon mal anfangen. Aufhören Kontakte zu generieren und anfangen so interessant zu sein, dass dich Menschen kennenlernen wollen. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Lektüre des Profiltextes sei vielleicht noch angemerkt:

Man kann sicher klar formulieren, welche körperlichen Attribute man präferiert und auch ruhig etwas selbstironisch sein, das kann unheimlich sympatisch wirken, aber es sollte auch entsprechend verpackt sein :)

Dein Text ist da anders, aber spiegelt eben auch deine Person wieder. Ich denke, es muss eben nur die Richtige Leserin den Text auch ansprechend finden. Sich zu verstellen bringt in diesem Sinne nichts. Sofern dein Text also 100% dich und deine Weltsicht repräsentiert, muss er eben nur auf Gegenliebe stoßen. (Das teilweise Optimierungspotenzial wurde ja schon genannt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Sich zu verstellen bringt in diesem Sinne nichts.

:thumbsup:

Absolut meine Meinung!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

 

Sich zu verstellen bringt in diesem Sinne nichts.

So traurig es ist, dies tun hier aber so einige 🤷‍♀️

Im Forum so, Privat gaaaaaanz anders... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ein Musikvideo wäre für mich ein nettes Giving, nicht mehr und nicht weniger.

Bei der Musik die ich gerne höre, würdest du weg laufen.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Und wenn es authentisch für mich ist, kann es passieren, in Kombination aus Forum/Chat, dass ich Kontakt aufnehme.

Was verstehst du bitte unter "authentisch"?  Ein Profil kann super toll geschrieben sein und wirkt somit glaubwürdig, ist aber letztendlich nicht. Du kannst nur auf das Geschriebene vertauen und sich keine Widersprüche ergeben.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

... und ja, ich konnte mit Deinem Wort "generieren" etwas anfangen ;)

Welche Frage? Wer soll dieses Wort nicht kennen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So traurig es ist, dies tun hier aber so einige 🤷‍♀️

Im Forum so, Privat gaaaaaanz anders... 🤷‍♀️

Hmm, das kann ich nicht beurteilen. 

Aber andererseits kann jede Person eine derartige Maskerade auch nur eine gewisse Zeit lan aufrechterhalten. Insofern kommt die wahre Persönlichkeit eben doch irgendwann raus und das bringt dann niemanden weiter :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Aber andererseits kann jede Person eine derartige Maskerade auch nur eine gewisse Zeit lan aufrechterhalten. Insofern kommt die wahre Persönlichkeit eben doch irgendwann raus und bringt niemanden weiter :)

Ja, ganz genau das ist es.

Geschrieben

Hier kommen ja öfter mal Anfragen à la

- wie bekomme ich mehr Kontakte?

- wie kann ich mein Profil pimpen?

- wie werde ich interessanter?

usw...

Haben solche Fragesteller weder Arsch in der Hose, noch Fantasie - oder besser: Empathie? Wollen sich die Typen verstellen, um Kontakte anzulocken und später den großen Reinfall (größer als der in Schaffhausen 😉😉😉) zu erleben, weil ihre eigene Seifenblase platzt?

Daher habe ich für Typen / Fragen wie den TE / des TE keinerlei Verständnis!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ganz genau das ist es.

Soviel dann zur berühmten "Authentizität" :D

Kann man wirklich nur empfehlen ;)

 

Geschrieben

Mal ganz im Ernst. Wenn du sowas fragen musst, bist du eh verloren. Wie mir dieses ganze gefake auf die Nerven geht.

Geschrieben

da sitzt aber irgendwas ganz schön tief, das ist meine Meinung von Deinem Profil

Geschrieben

Schreib doch einfach das, was du an dir interessant findest. Und wenn du dich nicht selbst reflektieren kannst, dann frage einfach einen Freund oder Freundin. Aber bleib du selbst, lass das prollen und übertreiben (wie n 7 cm dicker Schwengel z. B.)

×
×
  • Neu erstellen...